Jump to content
Play3.de
TFX

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Habe gerade etwas im Spider-Man Thread zu meinen Eindrücken geschrieben :good:

danke für die info. bin da schon ewig nicht mehr im thread gewesen. werde dein bericht gleich mal durchlesen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

also auf dem pc sehen die cutszenen richtig gut aus in AC3 Remaster. da muss ich nichts verstellen oder so. macht wieder richtig spaß es zu spielen. interessant wird es aber erst ab sequenz 6, da geht es erst richtig los mit der geschichte.

Liberation habe ich zwar damals auch sehr gerne gespielt und hat auch spaß gemacht, aber ich muss es nicht noch mal spielen. ich spiele nur AC3 Remaster. schon alleine die ganzen orte in Nord Amerika finde ich richtig klasse.

und danke, den spaß werde ich wieder haben. ich wünsche dir dann natürlich auch sehr viel spaß.

Danke, habe mir letzte Woche AC III Remastered geholt. Es macht mir total Spaß, spielt sich richtig flüssig und gerade viele Lichteffekte auf dem Gewand oder Schatten sehen einfach super aus! Voll cool, dass Haytham die dt. Stimme von Daniel Craig hat :naughty:

Spiele nebenbei auch Liberation und für mich, der die Vita-Version gespielt hat, ist es natürlich klasse vom Spielgefühl! Auch das Kämpfen ist so dynamisch.

Für dich interessant: hier sind in der Remaster-Version z.B. komplett neue, detaillierte Spiegelungen auf dem Wasser von Schiffen, Gebäuden usw. sowie klarere, detailreiche Schatten, was auch ein kürzlich veröffentlichtes Vergleichsvideo zeigt (Schatten bei 01:11 min., Spiegelungen bei 02:18 min.) zu sehen:

Sieht geilo aus!! :ok:

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Für dich interessant: hier sind in der Remaster-Version z.B. komplett neue, detaillierte Spiegelungen auf dem Wasser von Schiffen, Gebäuden usw. sowie klarere, detailreiche Schatten, was auch ein kürzlich veröffentlichtes Vergleichsvideo zeigt (Schatten bei 01:11 min., Spiegelungen bei 02:18 min.) zu sehen:

Sieht geilo aus!! :ok:

Gruß

Timo

ja, das ist mir sofort natürlich aufgefallen. die optik ist richtig klasse und super das es zu jeder zeit flüssig läuft. kein ruckeln oder ähnliches.

ich habe aber leider eine pause erst mal eingelegt und spiele es später weiter.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ja, das ist mir sofort natürlich aufgefallen. die optik ist richtig klasse und super das es zu jeder zeit flüssig läuft. kein ruckeln oder ähnliches.

ich habe aber leider eine pause erst mal eingelegt und spiele es später weiter.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Ah ok. Ja, das Vergleichsvideo war jetzt aber von AC Liberation (PC Original vs. Remaster), da wurden wie gesagt diese Dinge auch erneuert. Ein Blick hier lohnt sich vllt ebenfalls für dich, auch wenn du die HD-Variante schon kanntest :)

Wenn du AC III später wieder weiterspielst, dir auch viel Spaß dabei. Bin noch ganz am Anfang (also halt Sequenz 2 oder 3) :D

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ah ok. Ja, das Vergleichsvideo war jetzt aber von AC Liberation (PC Original vs. Remaster), da wurden wie gesagt diese Dinge auch erneuert. Ein Blick hier lohnt sich vllt ebenfalls für dich, auch wenn du die HD-Variante schon kanntest :)

Wenn du AC III später wieder weiterspielst, dir auch viel Spaß dabei. Bin noch ganz am Anfang (also halt Sequenz 2 oder 3) :D

ja, ich habe mir schon gedacht, das du damit AC Liberation meintest.

aber das trifft auch zu bei AC3 Remaster. es sieht alles klasse aus.

und da wo du gerade bist bei AC3, da habe ich auch eine pause eingelegt. richtig interessant wird es ja erst für mich, wenn man als

Indianer

spielt, was ab sequenz 6 erst anfängt, soweit ich mich erinnern kann.

ich danke dir wegen spaß, den ich dann auf 100 pro haben werde, wenn ich weiterspiele.

Mein PC System :

habe heute mit bloodborne begonnen.

mal schauen, ob mir das ständige wiederholen von levelabschnitten auf dauer spass macht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Far Cry 3 Remaster auf der PS4!

Und auf der PS Vita etwas 1999 Nostalgie mit Final Fantasy VIII :good:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Path of Exile

Wird immer besser, echt grandios!! :ok:

Ein Spiel das ich jedem Action-Rollenspieler ans Herz legen möchte :)

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

habe heute mit bloodborne begonnen.

mal schauen, ob mir das ständige wiederholen von levelabschnitten auf dauer spass macht.

Schon mal mit diesen Souls-ähnlichen Spielen in Berührung gekommen?