Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ich spiele im moment AC3 Remastered weiter. es macht natürlich spaß, aber ich muss die ganze zeit an Days Gone denken. so kann ich mich nicht wirklich auf AC3 Remastered konzentrieren.

Wegen dem neuen Patch von AC3 Remaster stimmte deine Info, waren nur ca. 240 MB.

Wünsche dir dann mit "Days Gone" viel Spaß, denke mal, es wird schon qualitativ hochwertig. Hoffe, es gibt auch Kletterpassagen? Drücke die Daumen, dass es mit Highlights aufwarten wird :):good:

 

Werde damit erstmal warten.

Spiele jetzt seit Samstag Left Alive auf "Sorglos" und habe trotz ein paar technischen bzw. spielerischen Schwächen zum Glück richtig Freude an dem Titel ! :ok: Werde morgen oder übermorgen mal im Thread genauer meine Eindrücke schildern.

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem neuen Patch von AC3 Remaster stimmte deine Info, waren nur ca. 240 MB.

Wünsche dir dann mit "Days Gone" viel Spaß, denke mal, es wird schon qualitativ hochwertig. Hoffe, es gibt auch Kletterpassagen? Drücke die Daumen, dass es mit Highlights aufwarten wird :):good:

 

Werde damit erstmal warten.

Spiele jetzt seit Samstag Left Alive auf "Sorglos" und habe trotz ein paar technischen bzw. spielerischen Schwächen zum Glück richtig Freude an dem Titel ! :ok: Werde morgen oder übermorgen mal im Thread genauer meine Eindrücke schildern.

 

Gruß

Timo

 

ich wollte das noch schreiben wegen den neuen Patch von AC3 Remaster. ich habe mir gestern den neuen patch geladen (PC Version) und der war recht klein.

 

danke wegen Days Gone. bin gespannt wie viel spaß ich dann haben werde ab freitag.

dann viel spaß bei Left Alive. ich werde es irgendwann mal auch spielen, denke ich mal.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall 2

 

 

Habe es gestern begonnen, und ich bin extrem begeistert. Super Gameplay, geniale Action, sympatische Charaktere... bisher einfach wunderbar smile.pngok.gif Extrem polierter Edelshooter, der mehr Aufmerksamkeit verdient hätte smile.png

 

 

 

 

Path of Exile

 

 

Mache ne kleine Pause davon, aber kann es kaum abwarten auch hier weiterzuspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall 2

 

 

Habe es gestern begonnen, und ich bin extrem begeistert. Super Gameplay, geniale Action, sympatische Charaktere... bisher einfach wunderbar. Extrem polierter Edelshooter, der mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

 

 

 

Path of Exile

 

 

Mache ne kleine Pause davon, aber kann es kaum abwarten auch hier weiterzuspielen.

 

 

 

 

Edit: Sorry für den Doppelpost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute mitternacht Days Gone auf der PS4 Pro.

 

leute, vergesst die ganzen test. die hatten noch nicht den neuen patch 1.04.

es ist einfach nur erste sahne und so ähnlich wie TLOU, einfach nur geil, geil und geil. die grafik ist der burner.

Kann ich dir nur beipflichten spider2000!!!

Hab jetzt knapp 4 Std. gespielt, und es ist einfach nur gut.

Hatte auch keine Probleme (spiele allerdings auf einer Pro), weder Abstürze, oder sonstiges.

 

Allerdings soll es ja auf der normalen PS4 nicht so toll laufen. Und das ist schon ein ziemlicher Minuspunkt, für ein Exklusiv Titel.

Da sollten die Bends aber schnellstens nachbessern. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur beipflichten spider2000!!!

Hab jetzt knapp 4 Std. gespielt, und es ist einfach nur gut.

Hatte auch keine Probleme (spiele allerdings auf einer Pro), weder Abstürze, oder sonstiges.

 

Allerdings soll es ja auf der normalen PS4 nicht so toll laufen. Und das ist schon ein ziemlicher Minuspunkt, für ein Exklusiv Titel.

Da sollten die Bends aber schnellstens nachbessern. :zwinker:

 

leider sehen es einige nicht so wie wir.

aber die hauptsache ist, wir haben spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...