Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

ich habe vorhin mit Assassin's Creed III Remastered angefangen. aber diesmal spiele ich die PC version.

die entwickler haben klasse arbeit abgeliefert beim Remaster. die 4k grafik läuft zu jeder zeit in mindestens 60 fps, alles ist ultra scharf usw., genauso wie die schatten, lichteffekte usw., die sehen richtig klasse aus.

 

werde es schön gemütlich spielen bis Days Gone erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorhin mit Assassin's Creed III Remastered angefangen. aber diesmal spiele ich die PC version.

die entwickler haben klasse arbeit abgeliefert beim Remaster. die 4k grafik läuft zu jeder zeit in mindestens 60 fps, alles ist ultra scharf usw., genauso wie die schatten, lichteffekte usw., die sehen richtig klasse aus.

 

werde es schön gemütlich spielen bis Days Gone erscheint.

Ach cool, interessiert mich auch. Habe den 3. Teil nicht gespielt und Liberation ist ja noch mit dabei, wo die HD PS3 Version nochmals verbessert wurde. Fand es auf Vita toll, Remote Play wär hier auch nice ;) Gerade in den Gameplayszenen sieht man einen spürbaren Unterschied, bloß in den Cutscences scheiden sich bei AC III die Geister. Die Charaktermodelle sind teils besser, teils aber etwas verschlimmbessert worden^^ Sicher auch Geschmackssache.

Einige schreiben von zu hohen Gamma-Werten, wie ist es bei dir?

Vllt hilft ja auch schon Helligkeit runterstellen :)

 

Viel Spaß - werd mal gucken, bei mir wärs wenn dann aber nur die PS4 Version.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cool, interessiert mich auch. Habe den 3. Teil nicht gespielt und Liberation ist ja noch mit dabei, wo die HD PS3 Version nochmals verbessert wurde. Fand es auf Vita toll, Remote Play wär hier auch nice ;) Gerade in den Gameplayszenen sieht man einen spürbaren Unterschied, bloß in den Cutscences scheiden sich bei AC III die Geister. Die Charaktermodelle sind teils besser, teils aber etwas verschlimmbessert worden^^ Sicher auch Geschmackssache.

Einige schreiben von zu hohen Gamma-Werten, wie ist es bei dir?

Vllt hilft ja auch schon Helligkeit runterstellen :)

 

Viel Spaß - werd mal gucken, bei mir wärs wenn dann aber nur die PS4 Version.

 

 

Gruß

Timo

 

also auf dem pc sehen die cutszenen richtig gut aus in AC3 Remaster. da muss ich nichts verstellen oder so. macht wieder richtig spaß es zu spielen. interessant wird es aber erst ab sequenz 6, da geht es erst richtig los mit der geschichte.

 

Liberation habe ich zwar damals auch sehr gerne gespielt und hat auch spaß gemacht, aber ich muss es nicht noch mal spielen. ich spiele nur AC3 Remaster. schon alleine die ganzen orte in Nord Amerika finde ich richtig klasse.

 

und danke, den spaß werde ich wieder haben. ich wünsche dir dann natürlich auch sehr viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...