Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Weiterhin Jurassic World Evolution. Hab jetzt die dritte Insel abgeschlossen, bleibe aber noch ein wenig da ^^ Insel 4 wird aber sicher auch wieder ne deftige Herausforderung. Wenn ich richtig gelesen habe, muss man da den freien Platz besser managen, da das bebaubare Gebiet sehr schmal ist?! :) Ich freue mich schon enorm darauf :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bukowski:

Valhalla und Cyberpunk ruhen komplett. 

Bleibe jetzt wohl eine ganz schön lange Zeit an Kingdom Come: Deliverance hängen. 

 

Wen das Schlösser knacken nicht so unglaublich bescheiden wäre :hail:

Wo genau bist du denn gerade? Hast du das feindliche Lager schon eingenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Wo genau bist du denn gerade? Hast du das feindliche Lager schon eingenommen?

Ich bin noch ganz am Anfang,hab erst 12 Std auf der Uhr und nur 2-3 Hauptquests gemacht. Aber lesen kann ich dafür schon :naughty:

Lasse mir sehr viel Zeit. Habe gestern im Badehaus eine wilde Party gefeiert mit einem Adeligen. Würfelspiele gespielt gegen das Zubermädchen. Und trotz das ich gewonnen habe zieht die Sau sich nicht aus :trollface:

 

Aber Schlösser knacken ist echt madig , trotz der wohl schon vereinfachten Steuerung mit L1 drücken. 

Bearbeitet von Bukowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bukowski:

Ich bin noch ganz am Anfang,hab erst 12 Std auf der Uhr und nur 2-3 Hauptquests gemacht. Aber lesen kann ich dafür schon :naughty:

Lasse mir sehr viel Zeit. Habe gestern im Badehaus eine wilde Party gefeiert mit einem Adeligen. Würfelspiele gespielt gegen das Zubermädchen. Und trotz das ich gewonnen habe zieht die Sau sich nicht aus :trollface:

 

Aber Schlösser knacken ist echt madig , trotz der wohl schon vereinfachten Steuerung mit L1 drücken. 

Retterschnaps kannste auch schon brauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...