Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Buzz1991:

Eine Möglichkeit das Cinemascope-Format in The Order: 1886 abzuschalten, gibt es nicht. :)

Finde ich auch gut so, denn das kommt dem tollen Look des Spiels zugute. Für mich nach wie vor ein zu unrecht stark kritisiertes Spiel. 

• Like 1

222370025_Control2Sig.png.59a0a5148c2a44eba5c1e483bb810190.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• Replies 30.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Ghost of Tsushima Hatte zu Release keinen so hohen Drang, dieses Spiel zu spielen und hatte es mir für später aufgehoben. Auf der PS 5 komme ich nun in den Genuß, diese feine Perle nachzuholen.

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

Jurassic World Evolution

Ich wollte gestern nur mal ne kurze Antest-Session starten, und hab mich um 3 Uhr heute Morgen über mich selbst gewundert und darüber, dass es schon so spät ist :haha: Das Spiel ist genial. So entschleunigend, so schön. Es hat mehr Tiefe zu bieten als ich anfänglich vermutet hatte, man kriegt ständig Feedback auf sympathische Art, ohne dass es zuviel wird. Einmal die Menüführung intus, geht die auch leicht von der Hand... es läuft gut, sieht gut aus, klingt toll, und es macht, wie man an meinem ersten Satz erkennen kann, verdammt süchtig :haha: GEIL! :ok:

3e6c1f050e8401acfc42cb7a1490e769.gif

• Like 5

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

vor 6 Stunden schrieb Horst:

Jurassic World Evolution

Ich wollte gestern nur mal ne kurze Antest-Session starten, und hab mich um 3 Uhr heute Morgen über mich selbst gewundert und darüber, dass es schon so spät ist :haha: Das Spiel ist genial. So entschleunigend, so schön. Es hat mehr Tiefe zu bieten als ich anfänglich vermutet hatte, man kriegt ständig Feedback auf sympathische Art, ohne dass es zuviel wird. Einmal die Menüführung intus, geht die auch leicht von der Hand... es läuft gut, sieht gut aus, klingt toll, und es macht, wie man an meinem ersten Satz erkennen kann, verdammt süchtig :haha: GEIL! :ok:

Yeah, habe es für den PC 😅 bei Steam gekauft und später war es gratis bei Epic😂

Macht echt Laune, freue dich schon Mal auf die anderen Inseln. Wird noch richtig knackig.

Bin noch dabei mich durch Cyberpunk zu prügeln, wobei es in den Fingern juckt Valhalla zu starten.

• Like 2
vor 6 Stunden schrieb Horst:

Jurassic World Evolution

Viel Spaß ein mega Aufbau Game... Und die Inseln sind so krass unterschiedlich das jede einzigartig ist

Eine meine Platin Trophäen die sehr hart erarbeitet ist

• Like 1

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 6 Minuten schrieb Bukowski:

(...)

Cyberpunk wird pausiert bis zumindest die Abstürze gefixt sind. 

Könnte der Januar Patch mal kommen...

Wobei Bugs nicht mal das größte Problem sind. Abstürze hatte ich sogar kaum, also nur etwa 5 Fehlermeldungen in knapp 50 Std. Spielzeit (PS4 Slim). Ich finde aber sowieso, ein paar Mechaniken wirken einfach nicht ausgereift. Patches werden wohl wenig bringen. Parkour-Passagen könnten z.B. so viel cooler noch sein. Bei einer Neben-Missionen kam ich  Container kaum hoch, weil der Charakter sich nicht hochzieht oder nur nach mehrmaligem Probieren. Manches wirkt unfertig... Weiß natürlich, dass da der Fokus nicht mehr drauf lag - aber schade. Man sieht die tollen Ansätze, nur einiges ist halbherzig umgesetzt. Kann man nicht anders sagen ^^

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

The Sinking City

Da ich das Game schon seit längerem besitze, hab ich endlich mal damit angefangen. 

Und ich muss sagen, es macht erstaunlich viel Spaß: die Story beginnt spannend und lockt mit einer gewissen Tiefe, zumindest vorerst. Die Grafik gefällt mir, ist aber weit entfernt von einer zeitgemäßen Pracht. Die Synchronsprecher machen bisher einen sehr guten Job,aber eine Lippensynchronität weisen diese nicht auf. 

Das Setting rund um die Stadt Oakmore ist stark, die Einflüsse von Lovecraft nicht von der Hand zu weisen. 

Gruselig dagegen ist das Kampfsystem bzw die Schießmechanik. Ich kann darüber hinweg sehen, da das Leben als Detektiv ganz cool ist. 

Technisch ist es ebenfalls eher unausgereift, teilweise komische Frameeinbrüche. Aber auch das nehme ich hin, weil der Rest stimmig ist. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf weiteres Erkunden der Stadt und ihrer Geheimnisse und wie die Story weiter gehen wird! 

• Like 2

Ein Glück mit Cyberpunk 2077 weitergemacht.

Nach einer unschönen Durststrecke gab's jetzt wieder atmosphärische und sehr eindringlich erzählte Story-Szenen in einigen Neben-Quests, waren auch gameplaytechnisch ganz cool gemacht. Die Locations wie z.B. in North Oak finde ich erfrischend und toll eingebunden :) Schiebe das Finale nun noch ein wenig auf und widme mich paar Dingen.

Nochmal genau geguckt, ca. 45h hab ich bis dato auf der Uhr.

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de