Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 30.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Demon's Souls Ich kannte das Original nicht. Ich bin im absoluten Souls-Himmel  

habe vorhin angefangen mit Silent Hill 2: Enhanced Edition, gibt es nur für den PC und durch die ganzen mods ist das game jetzt perfekt. außerdem sieht das game so klasse jetzt aus und alles wurde ver

Posted Images

Noch ein paar Minuten warten und dann geht es mit Hitman 3 los. Mal schauen, ob ich die Nacht von der Glotze wegkomme, vielleicht zocke ich es direkt an einem Stück durch. 😁

Am 1/23/2021 um 10:04 PM schrieb Black Eagle:

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Kommt nicht an den ersten Teil heran, aber ist trotz allem das beste Game was du aktuell auf der Switch zu kaufen kriegst :zwinker::trollface:

• Like 1

IMG_20210120_121339-01.jpg

vor 8 Stunden schrieb Bukowski:

Kommt nicht an den ersten Teil heran, aber ist trotz allem das beste Game was du aktuell auf der Switch zu kaufen kriegst :zwinker::trollface:

Danke für deine Meinung. :good:

Bin echt mal gespannt wie der Nachfolger geworden ist.

vor 4 Minuten schrieb KillzonePro:

Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege

PS: Irgendwie fehlt die Motivation und das nötige Spiel um etwas anderes zu spielen.

Macht halt auch verdammt viel Spass 😉

Bei mir geht aktuell auch einiges der Spielzeit für R6 drauf, was bei einem 5 Jahre alten Spiel schon recht beeindruckend ist.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137