Black Eagle 1467 Posted January 23 Share Posted January 23 Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise Die schlechten Kritiken haben mich doch neugierig gemacht. Vorher wird aber wahrscheinlich erstmal: Yoshi's Crafted World gegamet. 1 Link to post Share on other sites
h0ll0w 100 Posted January 23 Share Posted January 23 Noch ein paar Minuten warten und dann geht es mit Hitman 3 los. Mal schauen, ob ich die Nacht von der Glotze wegkomme, vielleicht zocke ich es direkt an einem Stück durch. 😁 Link to post Share on other sites
President Evil 931 Posted January 24 Share Posted January 24 Immortals Fenix Rising Habe erst ca 1,5h gespielt. Wirkt vielversprechend 2 Link to post Share on other sites
Diggler 1719 Posted January 25 Share Posted January 25 Have vorgestern mit Doom Eternal begonnen. 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted January 25 Share Posted January 25 Am 1/23/2021 um 10:04 PM schrieb Black Eagle: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise Kommt nicht an den ersten Teil heran, aber ist trotz allem das beste Game was du aktuell auf der Switch zu kaufen kriegst 1 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1467 Posted January 26 Share Posted January 26 vor 8 Stunden schrieb Bukowski: Kommt nicht an den ersten Teil heran, aber ist trotz allem das beste Game was du aktuell auf der Switch zu kaufen kriegst Danke für deine Meinung. Bin echt mal gespannt wie der Nachfolger geworden ist. Link to post Share on other sites
theHitman34 689 Posted January 26 Share Posted January 26 Visage Call of Duty: Modern Warfare MP Link to post Share on other sites
KillzonePro 625 Posted January 26 Share Posted January 26 Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege PS: Irgendwie fehlt die Motivation und das nötige Spiel um etwas anderes zu spielen. Link to post Share on other sites
Diggler 1719 Posted January 26 Share Posted January 26 vor 4 Minuten schrieb KillzonePro: Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege PS: Irgendwie fehlt die Motivation und das nötige Spiel um etwas anderes zu spielen. Macht halt auch verdammt viel Spass 😉 Bei mir geht aktuell auch einiges der Spielzeit für R6 drauf, was bei einem 5 Jahre alten Spiel schon recht beeindruckend ist. 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted January 26 Share Posted January 26 Immer noch Kingdom Come Deliverance. Habe gestern Burgherrin Stefanie gevögelt 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts