Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Styletaler:

Ich schwanke zwischen Disco Elysium und mass effect 2. Ich bin ein bisschen unentschlossen. 😕

Beide Spiele sind auf ihre Weise super.

Wenn es actiongeladener sein soll, dann spiele ME2. Darf es RĂ€tsel- und dialoglastiger sein, ist Disco Elysium das richtige.

• Like 1

Sig The Boys.png

Devil May Cry 4 weiter gezockt, bin jetzt in Kapitel 7, cooles Spiel. 

Aber ganz schön schwer, liegt aber auch bissel an der altmodischen Steuerung 

Denke mal das ich bis zum Wochenende durch bin

Alien Isolation

Das Spiel ist ein AtmosphĂ€remonster. Leider ist das Gameplay etwas trocken, was vor allem die Stealth-Passagen zu ner reinen Nervensache macht. Es fehlt an Übersicht und man hat keinen Einblick darauf, ab wann einen die Gegner sehen oder nicht... sehr steril gehaltenes Gameplay. Zudem ist das Crafting und die MenĂŒfĂŒhrung aus der Hölle. Aber daran kann man sich gewöhnen. Wieso sich die Menschen auf der Raumstation bekriegen wird leider noch nicht ersichtlich, scheint aber einfach ein billiger Vorwand zu sein, um mehr Action reinzukriegen. Muss sehen, wie sich das noch entwickelt. Bin gespannt.

Gran Turismo 7

Hab noch einiges nachzuholen. Die Gr.1-Café-Herausforderung war mir gestern zuviel. Hab dann wieder einige Streckenerfahrungen gemacht, das war angenehmer und entspannender vor dem Ins-Bett-gehen. Nach Alien Isolation muss ich erst runterkommen :haha:

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

So nachdem ich Cyberpunk 2077 mehr als ausgiebig gespielt habe (Definitiv eines der besten Spiele), zocke ich mit meiner Frau die zweite Runde (Platin) It Takes Two.

Ghostwire Tokyo habe ich angefangen, noch hat es mich nicht in den Bann gezogen. Aber nach CP 2077 auf sehr schwer 🙂

HGXJ170.png

Posted (edited)

Nach der Elden Ring-Session gestern Abend (kann sich noch jemand an die Szene mit Frodo und Galadriel im ersten Herr der Ringe Film erinnern? „Alle werden mich lieben und verzweifeln
“ - Das ist die perfekte Beschreibung fĂŒr Elden Ring) habe ich bei Diablo Immortal reingeschaut. FĂŒr son Mobile Cashgrab Murks war der Ersteindruck ĂŒberraschend gut. Sieht gut aus, spielt sich gut mit Controller. Mal sehen wie es sich auf lange Sicht schlĂ€gt und wie sehr es Pay2Win ist.

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Mal sehen wie es sich auf lange Sicht schlÀgt und wie sehr es Pay2Win ist.

Ich möchte bei P2W-Spielen erst garnicht wissen wie genau das P2W integriert wurde.^^

Von daher lasse ich gleich die Finger davon.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Auf der PS 4 gt7 und gerade eingetroffen the last of us2... Gt7 gefĂ€llt mir sehr gut... Macht Spaß mit lenkrad... Und lou2 was soll man sagen... Die ersten stunden grandios... DafĂŒr hat es sich gelohnt die turbine mal. Wieder an zu schmeißen. Auf der series x ist es forza horizon 2 und life is strange two colours.. Machen auch beide Spaß wobei mir die anderen lis Teile besser gefallen haben