Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Nach langer Abstinenz endlich wieder Horizon Forbidden West.

Ich hatte das Spiel damals gekauft, am ersten Wochenende ca 10h gespielt .... tja und dann kam Elden Ring. Seit dem pausierte HFW. Bis Jetzt. Und was soll ich sagen, mit dem neusten Patch und dem nun flimmerfreien Bild in 60Fps ist das Spiel eine regelrechte Augenweide. Es sieht so unglaublich gut aus. Freue mich nun ENDLICH das Abenteuer mit Aloy fortführen zu können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Jurrassic Park Evolution 2 angefangen. Ein wirklich tolles Spiel mit gutem Umfang. Kampagne hab ich schon durch. Jetzt bin ich im Modus "Chaostheorie". Wenn der geschafft ist, wende ich mich dem Sandkasten zu.

Sehr liebevoll gemacht, gute Management-Features und nicht nur "schön bauen". Ohne in extreme Komplexität zu verfallen.

Tolle deutsche Sprachausgabe mit teils originalen Stimmen. Sorgt für viel Atmosphäre. Steuerung geht leicht von der Hand. Grafik und Animationen sind hübsch und die Engine stemmt alles mit Leichtigkeit. 

Hatte zwar schon zwei kleine Bugs. Aber nicht der Rede wert.

Kann ich jedem Park-Bauer wärmstens empfehlen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb President Evil:

Ja ich auch. Aber ob das noch was wird mit Bloodlines 2?

Swansong würdest du aber bestimmt feiern wenn dir Vampyr gefallen hat. Fand das auch super und Swansong noch mehr :)
 

Danke für den Tipp, ist notiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mal kurz das Addon Dawn of Ragnarök für AC Valhalla gestartet.

Hatte es seit dem letzten Addon nicht mehr gespielt, dementsprechend eine lange Abstinenz und muss sagen... ist mir einfach zu viel Gekloppe geworden ohne großen Stealth-Sinn. Die Geschichte an sich hat mich schon angefixt, da ich die Mythologie geil finde. Von daher werde ich es sicherlich beenden. Aber beim kommenden AC muss sich auf jeden Fall wieder was ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Zur Zeit nix. Aber Ende der Woche wohl The Quarry. Endlich wieder toller Teenie-Horror. ^^

oh ja, preload kann man morgen dann machen.

wenn ich die nacht von donnerstag zu freitag nicht müde bin, werde ich dann schön anfangen.

habe auch gelesen, man soll in sein raum kein licht anlassen und komplett im dunkeln spielen. dann natürlich noch kopfhörer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...