Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Ghostwire ist gar nicht mal so schlecht vor allem mit den superben Dual Sense Feeling aber es ist viel viel zu lange ,da passt auch keine Open World.... spätestens zur Hälfte kennt man alles und hat auch schon alles und ab da ist einen kein Dämon oder Yokai mehr gewachsen.

Schlecht ist Ghostwire nicht, aber auch nicht sonderlich gut, Durchschnitt halt. Bin glaube ich so bei 50% des Spieles und würde ihm eine 6/10 geben.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb vangus:

Wolfenstein - The New Order

Hab nur die Einführungsmission gespielt, weil der Rest noch runtergeladen werden muss, aber macht schon mal richtig Laune, denn es ist schön linear inszeniert... Gefällt mir.

Edit: Richtig starker Soundtrack!

Danach dann unbedingt Wolfenstein 2: The New Colossus zocken. 

Da ist nochmal ein deutlicher Sprung in Sachen Inszenierung, Grafik und Gameplay im Vergleich zum Vorgänger. 

Für mich bisher die beste Ego Shooter Kampagne nach BioShock überhaupt. Das war so geil. 

Aber unbedingt Uncut zocken. 

• Like 2
Geschrieben

Yakuza: Like a Dragon

Mann, ist das ein geiles Spiel. Schon alleine der Humor, genial. Macht unglaublich viel Spaß, und Ichiban ist ein genialer neuer Protagonist! Da hat Team Ryu ga Gotoku und Sega echt tolle Arbeit geleistet ^^ Die Story ist auch ganz anders, als man es zunächst erwartet. Einfach toll :ok:

giphy.gif?cid=790b76112a121757d947445a1e

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Hab gerade nochmal Bloodborne samt DLC durchgespielt. Immer noch ein Meisterwerk, die Atmosphäre samt Setting ist schlicht einzigartig. Dieses Spiel braucht aber auf keinen Fall ein Remake, es sieht immer noch sehr gut aus, ein Remaster mit 4K 60 FPS wäre aber ein Träumchen. ?

Wie du schon sagst, das Spiel in 4K und 60Fps würde schon dicke ausreichen. Mehr will man doch fast garnicht.

Aber nein, man hat damals ja nicht mal einen Patch für die PS4 Pro bekommen, und muss nachwievor mit Rucklern zurecht kommen. Ich war da von From (oder Sony, je nachdem wem ich da die Schuld geben muss^^) maßlos enttäuscht.

Geschrieben

Habe in Naraka: Bladepoint reingeschaut und muss sagen, dass es mir deutlich besser gefällt, als Hunters Arena: Legends. Grafisch deutlich stabiler und aufgrund von Team-Gameplay macht es zu dritt auch wirklich Laune sich durch Gegner zu schnetzeln. Das Setting gefällt jedenfalls, auf Lange Sicht wird mich aber auch weiterhin diese Art Spielprinzip nicht überzeugen können. 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Gunse:

@raphuriushab ender lilies noch nicht gezockt, errinert mich aber auch daran. Steht bei mir ganz weit oben auf der to do Liste

Guck dir auch mal Momodora an, geiles Spiel?

Timespinner, Owlboy, alle Bloodstained Teile, Ori's natürlich, Hollowknight, Lost Ruins, Blasphemous, bald The Last Faith, Crownsworn ... 

Beim suchen von Momodora auf der PS5 gerade festgestellt, dass der Titel über PS+ Extra verfügbar ist und da ich gestern geupgradet habe, steht einer zocksession nun nichts mehr im weg! ??

Danke nochmals für den Tipp @Gunse! ✌️

• Thanks 1
Geschrieben

Habe Shantae and the seven Sirens mittlerweile frustriert links liegen lassen und mir Life is Strange 2 im PSN-Sparangebot für unter 15€ als Komplett-Edition gegönnt, was ich mittlerweile auch spiele. Soweit bisher ganz okay. 

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Heute "A Plague Tale: Innocence" angefangen! Bin grad am Anfang in Kapitel III, macht echt Laune. Sehr gute Story bis jetzt, Audio und dualsense sind top in Szene gesetzt. Bin gespannt wie es weiter geht. ??

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2