Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

@Blackmill_x3 geht mir auch um die Trophäen, habe es damals nur auf Ps3 über nen User account vom Kumpel gezockt, Story ist aber auch fast komplett an mir vorbei gegangen 🤣

Achso, ja dann zock den ersten nochmal. Ist ja auch ein echt gutes Spiel. 

Denke wenn man direkt danach Part 2 zockt, ist man emotional sowieso mehr dabei. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beach Buggy Racing 2 - Ich hab echt viel Spaß damit. Vom Streckenverlauf über Waffenvielfalt und Fahrverhalten überzeugt es mich, dabei ist es eig. ein Mobile Game.

Edge of Eternity - Das Spiel packt mich nicht, es hat aber gute Ansätze und mit einer größeren finanziellen Spritze denke ich könnte es eine tolle neue IP werden.

Ansonsten nebenbei Tiny Tina (durchgespielt, noch Platin) und Generation Zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/27/2022 um 4:50 PM schrieb President Evil:

Was für eine Frage?

Elden Ring natürlich!

Sollte er vorher nicht lieber mal Dark Souls 2 machen? Ob man das nach Elden Ring noch spielen will? 🤔

 

Am 5/27/2022 um 4:45 PM schrieb Gunse:

Bin am überlegen was als nächstes 

Lollipop Chainsaw, ganz klar :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb kristallin:

Sollte er vorher nicht lieber mal Dark Souls 2 machen? Ob man das nach Elden Ring noch spielen will? 🤔

 

Lollipop Chainsaw, ganz klar :haha:

Ach, sobald man in dark souls 2 drin ist geht's.  Bei mir hat es ca 3 Stunden gedauert.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring. (Xbox, 50€ Guthaben durch rewards gehabt)

Nachdem ich bei Demon Souls relativ schnell die Lust verloren habe, versuche ich mich jetzt an dem vermeintlichen Meisterwerk. 😊

Seit gestern auch gleich 12 Stunden versenkt. 😅 Margit first try gelegt. Bei Godrick bin ich aber one hit wonder. 😂 Naja erstmal weiter erkunden und woanders Schläge abholen. 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz ein Kaliber wie Elden Ring aber eine kleine Perle innerhalb des Genres „Metroidvania“ 

Nennt sich Blasphemous! 
Aktuell kann ich nicht genug bekommen was 2/2,5D betrifft. 
 

Ich lass hier den Offiziellen Trailer einbetten 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Dienstag werde ich mal Gal Gun Returns ein Remaster zu einem alten PS3 Railshooter im Anime-Stil auf der Nintendo Switch ausprobieren. Ich hatte das Original Spiel früher mal auf der PS3. Das gab es aber nur komplett auf Japanisch. Also hatte ich damals einiges von den Dialogen nicht verstanden. Es machte mir aber dennoch Spaß, so das ich mir bei dem Remaster keine Gedanken gemacht und es sofort gekauft habe. 

 

Ich weiß. Es ist ein schräges Spiel. Aber ich als Animefan finde solche Ideen einfach super witzig. 😏

Es gibt noch andere Titel aus dem Franchise. Da wären zb Gal Gun: Double Peace und Gal Gun 2. Wer die noch nicht ausprobiert hat, sollte das mal machen. Ich persönlich kann diese Spiele nur empfehlen.

😁👌

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...