Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Greedfall , es hat geklappt.  Ich bin drangeblieben und habe jetzt meine 18 Stunden  auf der Uhr. 

Keine Ahnung wie weit ich schon bin da die nebenmissionen gut Zeit fressen.  Macht vieles richtig.  Und leider auch vieles falsch, geschuldet  wohl dem fehlenden Geld. Aber Teil  2 soll ja mehr davon haben. Bin mal gespannt.  

Wobei, erstmal den Teil hier fertig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@President EviI nee, muss schon alles gezockt werden, Ergo muss schon Dark Souls 2 vor Elden Ring 😂

Sonst hätte ich glaub wirklich danach kein Bock mehr 

Zu indies nochmal, denke die Oris und Hollowknight muss ich euch nicht empfehlen, die dürfen bekannt sein. 

Was mir noch einfällt ist Bloodstained alle drei Teile, Momodora, Minoria, Timespinner, The Messenger, Owlboy und Record of Lodoss War, auch alle gut gewesen

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@President EviI nee, muss schon alles gezockt werden, Ergo muss schon Dark Souls 2 vor Elden Ring 😂

Sonst hätte ich glaub wirklich danach kein Bock mehr 

Zu indies nochmal, denke die Oris und Hollowknight muss ich euch nicht empfehlen, die dürfen bekannt sein. 

Was mir noch einfällt ist Bloodstained alle drei Teile, Momodora, Minoria, Timespinner, The Messenger und Record of Lodoss War, auch alle gut gewesen

Hollow Knight und Bloodstained kenne ich natürlich. Beide Grossartig.

Gibts die anderen Spiele die du aufzählst für PS? Record of Lodoss War sieht sehr interessant aus.

F.I.S.T hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Und wem ein paar Pixel nicht weh tun, kann für sehr kleines Geld Symphony of the Night zocken (in der Castlevania Requiem Collection) - Immer noch etwas vom Besten ❤️

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...