Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Gunse:

Kennt ihr das, geht arbeiten und macht euch mehr Gedanken über das Spiel was ihr gerade spielt als über die Arbeit ?

Code Vein ? weiß nicht was besser ist an Souls Gameplay, dass Spiel selbst oder das zwischen dem spielen.

Liegt bestimmt an dem Charakter den du dir erstellt hast ?

Geschrieben (bearbeitet)

@Danieluswollte direkt anfangen, hab den genommen der als erstes vorgeschlagen wird ?

Dachte ich zock es nur mal an 

Werde ihn aber jetzt dann in der Base mal verschönern oder am besten Umoperieren 

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Gunse:

@Danieluswollte direkt anfangen, hab den genommen der als erstes vorgeschlagen wird ?

Dachte ich zock es nur mal an 

Werde ihn aber jetzt dann in der Base mal verschönern oder am besten Um operieren 

Wie kannst du nur...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Gunse:

Kennt ihr das, geht arbeiten und macht euch mehr Gedanken über das Spiel was ihr gerade spielt als über die Arbeit ?

Code Vein ? weiß nicht was besser ist an Souls Gameplay, dass Spiel selbst oder das zwischen dem spielen.

Ich fand an Code Vein alles mittelmäßig sicher kein schlechtes Spiel aber alle Souls und die beiden Nioh sind eine ganz andere Liga.

Geschrieben

The last of us remake, immer noch ein Meisterwerk, aber müssen die 80 Euro wirklich sein? Sehr fragwürdiger move seitens Sony. Ich hätte Besitzern der Vorgänger einen Rabatt eingeräumt. mit 50 Euronen ist das Teil immer noch gut bezahlt. ?

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Dunderklumpen:

@Kirito- @Gunse 

Da ich auch gerade wieder vermehrt in Destiny unterwegs bin, es gibt für Neueinsteiger die Quest "Neues Licht" mit 21 Questschritten. 

18309ff33a978-screenshotUrl.thumb.jpg.9a7b311bb80c6cceb8a785412fef9c7e.jpg

Die "Neues Licht" Quest kann man auch mit allen 3 Charakteren nochmal spielen, wenn man mag. Die DLC Quest's würdest du dort auch finden. Bei den letzten beiden konnte man diese auch noch mit zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden spielen. 

Also vom Umfang her hast du da reichlich zu tun und es ist egal ob du es alleine oder in Einsatztrupp machst ?

Danke für den Hinweis. Aber, wo findet man  den Quest Archiv ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder Code Vein weiter gespielt. 

3 Bosse heute erledigt, 26 Lv aufgestiegen. Bin sehr zufrieden, Lv 41 jetzt 

Geiles Spiel, wirklich 

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
Gerade eben schrieb Gunse:

Wieder Code Vein weiter gespielt. 

3 Bosse heute erledigt, 26 Lv aufgestiegen. Bin sehr zufrieden, Lv 41 jetzt 

Geiles Spiel, wirklich 

Du bist süchtig...

Geschrieben (bearbeitet)

@Danielus awa, ging Rucki Zucki, hab um 20 Uhr angefangen zu zocken bis 1:20 Uhr 

In diesem Nebel/Wassergraben kurz mal 20 Lv gemacht. 

@Blitzwerfer finde jetzt nicht das es so viel schlechter als Dark Souls Remastered, Bloodborne, Sekiro oder Kena ist. Reiht sich super mit ein mMn. 

Irgendwie ist es ein Jrpg mit Souls System, saugut jedenfalls. 

Bearbeitet von Gunse