Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Johnny666:

....Wie sieht es mit der spawnrate von Gegnern aus, hat man ein Gebiet gesäubert und es erscheinen gleich neue ( die selben ) wieder oder, hat man erstmal in der Gegend seine Ruhe? Ebenfalls eine Sache die mich wirklich, wirklich in Games nervt dieses endlos spawnen von Gegner immer an der selben Stelle obwohl man die Gegend schon gefühlte tausendmal befreit hat. Hoffentlich hat das irgendwann in Games ein Ende mit dem rudimentären, nervigen, Lückenfüllenten Gegnerspawn, da geht soweit das so gerne ich ein Game Spiele es mir den Spaß am weiterspielen komplett versaut.

Da muss ich dich enttäuschen. Gebiet gesäubert, gehst weg, kommst wieder, sind wieder da! :)  Hätte auch lieber, dass sie wegbleiben, aber ich finds auch nicht extrem nervend, noch nicht zumindest ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Klingt nach einem Oldschool RPG, da gab es auch keine zig Wegpunkte und auch selten Loot bis zum Erschlagen.

Dann ist das Genörgel eher darauf zurückzuführen das es eben nicht so bequem ist wie man es seit Jahren kennt

Genau das ist es. Oldschool durch und durch. Die ganzen Quality of Life Dinge, die uns in modernen Spielen begleiten, da hat Capcom nen großen Bogen drum gemacht.

 

Und ein bissl grinden hier und da braucht's nicht zwingend, hilft aber. Da die Gegner nicht mitleveln, kommt man halt später wieder, wenn es vorher zu schwer war.

 

capcom-testet-dlcs-fur-dragon-s-dogma-2-cover6605514708d81.jpg.b6991783b6bd3ca76ecba348c80eb93f.jpg

 

Ich bin jetzt bei rund 34 Spielstunden, und es werden sicher noch viele hinzukommen. Ich liebe das Spiel. Das erkunden fühlt sich befriedigend an, das Kampfsystem ist actiongeladen, die Atmosphäre (vor allem nachts), zieht mich tief ins Spiel rein, so dass ich mich kaum davon lösen kann.

 

Für mich bisher ne gute 8,5 von 10. Mit Potenzial für mehr. Hab ja noch lange nicht alles gesehen.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nocturne652:

Genau das ist es. Oldschool durch und durch. Die ganzen Quality of Life Dinge, die uns in modernen Spielen begleiten, da hat Capcom nen großen Bogen drum gemacht.

 

Und ein bissl grinden hier und da braucht's nicht zwingend, hilft aber. Da die Gegner nicht mitleveln, kommt man halt später wieder, wenn es vorher zu schwer war.

 

capcom-testet-dlcs-fur-dragon-s-dogma-2-cover6605514708d81.jpg.b6991783b6bd3ca76ecba348c80eb93f.jpg

 

Ich bin jetzt bei rund 34 Spielstunden, und es werden sicher noch viele hinzukommen. Ich liebe das Spiel. Das erkunden fühlt sich befriedigend an, das Kampfsystem ist actiongeladen, die Atmosphäre (vor allem nachts), zieht mich tief ins Spiel rein, so dass ich mich kaum davon lösen kann.

 

Für mich bisher ne gute 8,5 von 10. Mit Potenzial für mehr. Hab ja noch lange nicht alles gesehen.

Bin da schon sehr gespannt drauf, der Editor hat auch schon Lust auf mehr gemacht. Hab nur seit einiger Zeit das Problem, mich fesselt kaum ein Spiel nennenswert.
Klingt sehr interessant und danke für deine Ausführung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Genau das ist es. Oldschool durch und durch. Die ganzen Quality of Life Dinge, die uns in modernen Spielen begleiten, da hat Capcom nen großen Bogen drum gemacht.

 

Und ein bissl grinden hier und da braucht's nicht zwingend, hilft aber. Da die Gegner nicht mitleveln, kommt man halt später wieder, wenn es vorher zu schwer war.

 

capcom-testet-dlcs-fur-dragon-s-dogma-2-cover6605514708d81.jpg.b6991783b6bd3ca76ecba348c80eb93f.jpg

 

Ich bin jetzt bei rund 34 Spielstunden, und es werden sicher noch viele hinzukommen. Ich liebe das Spiel. Das erkunden fühlt sich befriedigend an, das Kampfsystem ist actiongeladen, die Atmosphäre (vor allem nachts), zieht mich tief ins Spiel rein, so dass ich mich kaum davon lösen kann.

 

Für mich bisher ne gute 8,5 von 10. Mit Potenzial für mehr. Hab ja noch lange nicht alles gesehen.

Danke für die schön geschriebene und hilfreiche Rezension.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich bin jetzt bei rund 34 Spielstunden, und es werden sicher noch viele hinzukommen. Ich liebe das Spiel.

Sprechen wir von DD2? Konnte dem ganzen Zitaten nicht mehr folgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Bin da schon sehr gespannt drauf, der Editor hat auch schon Lust auf mehr gemacht. Hab nur seit einiger Zeit das Problem, mich fesselt kaum ein Spiel nennenswert.
Klingt sehr interessant und danke für deine Ausführung

Das mich kaum noch Spiele fesselten hat ich auch und kommt hin und wieder vor. Das Problem alles spielen zu wollen und sich nicht mehr auf was bestimmtes fest zu legen, hinzukommt noch das ich mich zu sehr von YouTube und Co. beeinflussen lassen hab. Tests, Reviews, Spoilern, Tricks usw. das alles hat mir teilweise unbewusst den Spaß und die Vorfreude genommen. Warum soll ich noch ein Spiel spielen wenn ich im Grunde fast alles bei anderen gesehen und gehört habe, es ist als wenn andere für mich einen Film anschauen und mir alles erzählen wozu noch den Film schauen.

 

Jupp der Editor hat es in sich, keine Ahnung wann ich das letzte mal so viel Zeit nur mit der Erstellung von Charaktere verbracht habe und dazu noch Spaß hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Genau das ist es. Oldschool durch und durch. Die ganzen Quality of Life Dinge, die uns in modernen Spielen begleiten, da hat Capcom nen großen Bogen drum gemacht.

 

Und ein bissl grinden hier und da braucht's nicht zwingend, hilft aber. Da die Gegner nicht mitleveln, kommt man halt später wieder, wenn es vorher zu schwer war.

 

capcom-testet-dlcs-fur-dragon-s-dogma-2-cover6605514708d81.jpg.b6991783b6bd3ca76ecba348c80eb93f.jpg

 

Ich bin jetzt bei rund 34 Spielstunden, und es werden sicher noch viele hinzukommen. Ich liebe das Spiel. Das erkunden fühlt sich befriedigend an, das Kampfsystem ist actiongeladen, die Atmosphäre (vor allem nachts), zieht mich tief ins Spiel rein, so dass ich mich kaum davon lösen kann.

 

Für mich bisher ne gute 8,5 von 10. Mit Potenzial für mehr. Hab ja noch lange nicht alles gesehen.

Also mir geht es genauso mit dem Spiel und finde wer damals Gothic 1 gespielt hat, weiß ungefähr wie das hier ist. Es ist Oldschool aber ich feiere es auch. Ich bin ziemlich früh in das Wüstengebiet gegangen und hatte schon meine Probleme mit den Gegner und das die Kämpfe schon einige Zeit dauerte. Bin dann doch erstmal wieder zurück in das alte Gebiet und bin einige Stufen später jetzt wieder im Wüstengebiet. Das schöne ist, Rache ist süß🤣 Ein schönes Gefühl das man jetzt stärker ist und dann den Gegner schön abmetzeln kann. Aber es sind auch viele Laufwege und kostet Zeit aber mir macht das hier überhaupt nichts aus. Ich folge wie oft eine Mission und werde dann durch was abgelenkt und lande woanders. Da entdeckt man manchmal Sachen, da wäre ich vielleicht sonst nicht hin gekommen. Ich habe beim Spiel jetzt schon 60 Stunden investiert und das Ende ist noch nicht in Sicht😅 aber es macht immer noch sehr viel Spaß. Und wie @Nocturne652 schon schreibt, löst das Spiel bei mir auch so einen Sog aus das ich mich kaum von lösen kann. Das schaffen nicht viele Spiele.

Aber das Game ist nicht perfekt, es hat hier und da noch ein paar Macken aber es stört mich nicht und denke die werden noch gepatcht. Ich spiele auf PC und habe bisher keine Probleme und es läuft wirklich gut bei mir.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Johnny666:

Das mich kaum noch Spiele fesselten hat ich auch und kommt hin und wieder vor. Das Problem alles spielen zu wollen und sich nicht mehr auf was bestimmtes fest zu legen, hinzukommt noch das ich mich zu sehr von YouTube und Co. beeinflussen lassen hab. Tests, Reviews, Spoilern, Tricks usw. das alles hat mir teilweise unbewusst den Spaß und die Vorfreude genommen. Warum soll ich noch ein Spiel spielen wenn ich im Grunde fast alles bei anderen gesehen und gehört habe, es ist als wenn andere für mich einen Film anschauen und mir alles erzählen wozu noch den Film schauen.

 

Jupp der Editor hat es in sich, keine Ahnung wann ich das letzte mal so viel Zeit nur mit der Erstellung von Charaktere verbracht habe und dazu noch Spaß hatte.

So ist es bei mir, ich schaue kaum videos zu den Spielen. Ist eher so das mich das meiste einfach nicht interessiert und ich auch von Blockbustern zu schnell gelangweilt bin. Vieles was hochgelobt wurde war für mich nur maximal okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...