Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Guitar Hero muß ich mir auch irgendwann mal nen Teil besorgen - aber erstmal Umzug Ende des Monats, hab mir dummerweise heute schon den 46" Plasma geholt, weil ichs nimmer ausgehalten habe, am 22" Computer-LCD zu zocken :D Anstatt auszumisten für den Umzug kauf ich mir immer mehr Zeug, ich Depp...

 

Ich spiele gerade GTA4 The Lost and the Damned, God of War 3 und BFBC2 online im Wechsel, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guitar Hero muß ich mir auch irgendwann mal nen Teil besorgen - aber erstmal Umzug Ende des Monats, hab mir dummerweise heute schon den 46" Plasma geholt, weil ichs nimmer ausgehalten habe, am 22" Computer-LCD zu zocken :D Anstatt auszumisten für den Umzug kauf ich mir immer mehr Zeug, ich Depp...

 

Ich spiele gerade GTA4 The Lost and the Damned, God of War 3 und BFBC2 online im Wechsel, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe :)

 

hmm vor umzug ne dumme idee ^^

 

blazblue immer noch und the godfather 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt das GTA 4 Add on=?

 

Ich zock grad MGS4, hab noch Mirrors Edge und Kane and Lynch rumliegen^^ ... und MW2 online...

Ich find das Addon super. Habe L&D gestern auf 100% gebracht. Hat echt Laune gemacht. Hab grad mit Gay Tony angefangen, welches ich sogar noch besser finde. Für 29 € ist das Addon eine lohnende Investition und als GTA Fan ein muss. :ok:

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...