Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find die hupe sinnvoll zum signalisieren "STEIG EIN DU WICHT" :D

PS. ist übrigens KEINE ironie von mir :D

die fallschirme müssen außerdem auch nich gepacht werden, sind doch inordnung davon abgesehn find ich die zerstörung in BF3 besser,

weil sie einfach schöner und stimmiger aussieht, und nich monstertruck mäßig zerstört obwohl es sachen gibt die gar nich so einfach kaputt gehn dürften. außerdem find ich ne map ohne deckung scheiße, weil alles zerstört wurde, da kann man ja gleich auf nem riesen holzbrett spielen ohne jeglichen gegenstand.

 

Ich drücke schon mal gern auf die Hupen , aber diese sind nicht im Fahrzeug integriert .:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad wieder mal bei einem Kumpel BF2 Project Reality gezockt und da ist mir aufgefallen wie geil das doch in BF3 wär...:smileD:

 

Aber ein paar Punkte müsste man dann noch einfügen um überhaupt mitspielen zu können:

 

- Man braucht eine bestimmte Anzahl von Sichtungen, Heilungen und Muniversorgung.

 

- eventuell auch noch einen bestimmten Veteranenstatus 5 oder so..:trollface:

 

So würde man vielleicht nur mit Leuten die wirklich wissen woraufs ankommt zusammenspielen...

 

Aber BF3 hat ja weils so geil ist... keine Mod Tools...FUUU Dice :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie nervt der Fallschirm

Der is so unnötig gerworden ich mein bei bc2 konnte man den öffnen wenn man von ner Mülltonne gesprungen ist aber bei bf3 geht der ja ned al auf wnen man ausm 4ten Stock springt also außer für diesen einen fetten Jump dens auf einer Map gibt is der für nix zu gebrauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie nervt der Fallschirm

Der is so unnötig gerworden ich mein bei bc2 konnte man den öffnen wenn man von ner Mülltonne gesprungen ist aber bei bf3 geht der ja ned al auf wnen man ausm 4ten Stock springt also außer für diesen einen fetten Jump dens auf einer Map gibt is der für nix zu gebrauchen

 

Ist ja auch leicht seltsam dass man beim Sprung aus nem 4. Stock so viel Zeit hat den Fallschirm zu öffnen :D

 

Aber ich benutze ihn auch noch wenn ich z.B. ausm Heli/Jet springe, so unnütz find ich den net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallschirm ist richtig cool :D find den genau richtig... letztens war ich oben auf nem Kran und hab unten einen gesehen, ich spring runter, öffne den Fallschirm und lande wie in sonem Actionfilm genau hinter ihm und erstech ihn mit dem Messer! :D ich fands richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch leicht seltsam dass man beim Sprung aus nem 4. Stock so viel Zeit hat den Fallschirm zu öffnen :D

 

Aber ich benutze ihn auch noch wenn ich z.B. ausm Heli/Jet springe, so unnütz find ich den net

das mein ich ned natürlich is es unrealistisch da sman den falschsirm ned so shcnell öffnen kann aber es ist nach wie vor ein Spiel ;)

Lass dir mal mit ner LMG in die Brust schiessen warte 10 sekundne udn shcau ob du locker weiter rennen kannst dann reden wir über realismus

ich fänds nur nett wenn man mit dme zumindest jeden sturz überleben könnte

außerdem bekomm ichs ne dhin mit dem zu landen ohne verletzt zu werden

ich segel ewig runter kommt auf und puff 60% leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mein ich ned natürlich is es unrealistisch da sman den falschsirm ned so shcnell öffnen kann aber es ist nach wie vor ein Spiel ;)

Lass dir mal mit ner LMG in die Brust schiessen warte 10 sekundne udn shcau ob du locker weiter rennen kannst dann reden wir über realismus

ich fänds nur nett wenn man mit dme zumindest jeden sturz überleben könnte

außerdem bekomm ichs ne dhin mit dem zu landen ohne verletzt zu werden

ich segel ewig runter kommt auf und puff 60% leben

 

wie absurd is das denn zu befürworten das man bei ner MÜLLTONNE nen fallschirmbrauch? ich find das schonwieder so unrealistisch das es schon wieder scheiße ist. was soll das denn bringen von ner mülltonne mit nem fallschirm zu fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Teheran gespielt und eine ganze Gruppe von Feinden hat sich auf der Mapüberführenden Schnellstrasse postiert. Scheint in zu werden. Das muss anscheinend gut klappen,sich mitder Drohne hochfahren zu lassen,dann ein Spawnpunkt stellen und dein Squad kann auf der Brücke spawnen. Bin gespannt,wann ihr das zum ersten mal mitbekommt. Leider muss man sich unten einen guten Punkt suchen,um sie überhaupt zu sehen. Wer von oben schiesst,ist halt meistens im Vorteil. Ich muss das demnächst mal testen. Genau wie bei BC2 kommen jetzt wieder Künstler,die sich sonst schwer zu erreichende Plätze suchen. Das ist halt Battlefield. Was haben wir uns auf Valparaiso totgehüpft und gesprungen,um herauszufinden wo es noch hochgeht. Das wird hier auch nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...