Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ deeee

Geht mir genauso. Ich habe hier auch schon oft einen Anreiz auf Waffen bekommen,die ich sonst nicht angefasst hätte. Spiele z.B. seit 2 Tagen mit der kleinen AKS 74,weil sie hier irgendjemand mochte(Sorry,weiss den Namen jetzt nicht) und es macht mit meiner Aufsatzauswahl rießen Spass. Hab sie seit den Anfängen als Pionier nicht mehr benutzt. Das kommt alles nur,wenn man mal die Vorlieben von anderen liest. Kommt vielleicht aber auch daher,das hier nicht die dümmsten Kommentare verfasst werden,sondern man kann sie meistens ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin jetzt LVL 50 und der MP mach immernoch mega viel Spaß!:ok:

 

Mir machts nur noch bei Infantry Only Eroberung Spaß ^^

Keine USAS Trolle,

keine Spieler die keinen Heli fliegen können aber trotzdem die ganze Besatzung drauf gehen lassen

Und ganz wichtig...Teamplay und sogar hin und wieder ein Squad das taktisch denkt sind hier vermehrt zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich im hardcore modus eingefunden , ist irgendwie geiler , weniger leben etc.

 

dachte erst mmhh scheisse hardcore aber nachn paar minuten machts mehr spaß als der normale mode

 

im coop , gibts da ne möglichkeit schnell points zu farmen ??? :trollface:

 

welche pistole habt ihr

 

ich nehm immer mp443 aber hab das gefühl manchmal das die m9 besser ist ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich im hardcore modus eingefunden , ist irgendwie geiler , weniger leben etc.

 

dachte erst mmhh scheisse hardcore aber nachn paar minuten machts mehr spaß als der normale mode

 

im coop , gibts da ne möglichkeit schnell points zu farmen ??? :trollface:

 

welche pistole habt ihr

 

ich nehm immer mp443 aber hab das gefühl manchmal das die m9 besser ist ????

 

Ich nehm immer die G18 :D die is ganz geil^^ später wenn ich se frei hab dann mit schalldämpfer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deeee

Geht mir genauso. Ich habe hier auch schon oft einen Anreiz auf Waffen bekommen,die ich sonst nicht angefasst hätte. Spiele z.B. seit 2 Tagen mit der kleinen AKS 74,weil sie hier irgendjemand mochte(Sorry,weiss den Namen jetzt nicht) und es macht mit meiner Aufsatzauswahl rießen Spass. Hab sie seit den Anfängen als Pionier nicht mehr benutzt. Das kommt alles nur,wenn man mal die Vorlieben von anderen liest. Kommt vielleicht aber auch daher,das hier nicht die dümmsten Kommentare verfasst werden,sondern man kann sie meistens ernst nehmen.

 

Als Pionier kann ich die A-91 wärmstens empfehlen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...