Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

Hallo

Kann mir jemand helfen. Habe die battlefield 3 limited edition bei ebay ersteigert. Wollte nun online zocken. Habe den code eingegeben doch nichts passierte. Bin dann noch mal auf multiplayer gegangen und da steht dann die überprüfung des onlinepasses ist felgeschlagen versuchen sie es später noch mal. Unter downloads im store sind auch keine einträge von mir.

Gebraucht gekauft?...dann istdie Wahrscheinlichkeit natürlich hoch dass dein Vorbesitzer den Online Pass schon benutzt hat. Kostet 10€

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber im store im spiel selbst war die karte back to karkand unbenuzt und zum download bereit. ist doch in der nur bei der limited edition dabei oder?

Konntest du Back to Karkand umsonst runterladen ? Glaub bei mir steht auch immer noch unbenutzt obwohl ichs hab.

Gestern Roadkill mim Heli gemacht:trollface: Dabei war ich permanent mind 100m überm Boden :p

Also bei Jemanden der sich in der Luft befand.

Ich spiele manchmal mit den Gegner wenn ich in Panzer bin. Besonders wenn er auf dem Boden liegt drohe ich ihn häuiger zu überfahren aber halte dann kurz vorher an und wenn er Panik bekommt und schließlich wegrennt oder schießt überfahre ich ihn einfach. Das muss ein schreckliches Gewühl sein.

@Warhammer:

Wie "nett" :D

Ich habe eine andere Taktik. Niemanden verschonen, der flüchtet.

Wenn ich im Panzer/Heli/Jet sitze, verfolge ich ihn bis zum Schluss.

Schon alleine deswegen weil diese kleinen "Ameisen" einen ja sonst in die Luft jagen wollen:trollface:

Aber mit dieser Thermaloptik sind sie meistens leichte Beute.:ok:

ixjb5c67.jpg

• Foozer unpinned this topic