Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gibt 2 Methoden. Du kannst den VOIP auf "Aus" stellen.

Falls es immer noch Probelme gibt, kannst du auch auf "Punktestand" gehen und dann auf den Typ gehen, der redet und stummschalten.

 

O.k danke für die Antwort :) ich probiere es mal bei Gelegenheit aus, ..... Dann hätte ich mir das Gequatsche der kleinen franzosen kinder sparen können heute, na ja was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Poseidon

Geschickt mit einer Frage deinen Weltranglistenplatz mal eingestreut. Sorry,das musste sein. Auch wenn ich jetzt ein bischen über deine Selbstbeweihräucherung gefrotzelt habe,muss ich dir ja auch mal zum 56 Platz gratulieren. Das ist wirklich sehr weit oben. Ein Wunder,daß du das bis jetzt zurückhalten konntest! Du bist doch sonst nicht so Schüchtern. Mir wäre das übrigens bei meinem 2000 nochirgendwas für einem Platz gar nicht aufgefallen.

 

 

Es war keine Absicht. Mir ist es halt aufgefallen, da ich gestern Abend noch viel weiter unten war wie heute. Und sie haben ihr verprechen ja eingelöst, wie es ausschaut. Ich kann mich noch gut an die News erinnern, wo sie sagten, dass DICE härter gegen Booster vorgehen würde. Finde ich Klasse :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ POKITO HASSER

Ist das nicht die PKP da auf deiner Signatur? Kannst du gut mit der? Respekt! Damit treffe ich leider keinen Möbelwagen.

 

@ Poseidon

Ich gebe zu,das ich es mir nicht verkneifen kann gleich auch mal bei mir nachzuschauen! Obwohl das bei meinem Rang nicht viel ins Gewicht fallen wird. Doch sagen das ich nicht Neugierig bin,wäre gelogen.

 

@ seiryu

Hast du deine Systemsprache auf Englisch gestellt? Warum denn?

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ POKITO HASSER

Ist das nicht die PKP da auf deiner Signatur? Kannst du gut mit der? Respekt! Damit treffe ich leider keinen Möbelwagen.

 

Ja ist die pkp und Nein mit der treffe ich auf distanz gleich null, aber ich mag die mannstop wirkung die sie hatt auf etwa 10m :) im patch wird sie ja verbessert, dann treffe ich auch mal was das über 10m weit entfernt ist.

 

Die Signatur sollte ich auch mal ändern, ist mir gerade aufgefallen;) Meine beste waffe ist jetz die H&K G53 (??), ist auf jedenfall top, und die AN 94 ist auch recht gut, habe aber erst mit ihr angafangen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poseidon du hast recht gehabt! Dice hat in der Rangliste übelst den Bannhammer geschwungen. Endlich keine Utopischen Stats mehr. Das finde ich sehr gut. Ein sehr grosser Booster,den ich mal in der Liste hatte ist auch komplett verschwunden. Das haben sie jetzt von der Kinderkacke. Ich frage mich nur,ob die Accounts komplett aus dem Spiel gebannt sind oder nur aus der Rangliste? Schau doch bitte mal einer bei Battlelog nach,was bei diesen Spezies jetzt steht,wenn ihr könnt. Ich bin mit keinem meiner Accounts da angemeldet.

Von einem kone18 weiss ich definitiv,das er Geboostet hat. Jetzt sehe ich ihn nicht mehr in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poseidon du hast recht gehabt! Dice hat in der Rangliste übelst den Bannhammer geschwungen. Endlich keine Utopischen Stats mehr. Das finde ich sehr gut. Ein sehr grosser Booster,den ich mal in der Liste hatte ist auch komplett verschwunden. Das haben sie jetzt von der Kinderkacke. Ich frage mich nur,ob die Accounts komplett aus dem Spiel gebannt sind oder nur aus der Rangliste? Schau doch bitte mal einer bei Battlelog nach,was bei diesen Spezies jetzt steht,wenn ihr könnt. Ich bin mit keinem meiner Accounts da angemeldet.

Von einem kone18 weiss ich definitiv,das er Geboostet hat. Jetzt sehe ich ihn nicht mehr in der Liste.

 

schau mal hier :D

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/kone181/

 

seine stats bestehen nur noch aus wunderschönen nullen wie er eine ist :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaaaaaaaaa... Das soll den Boostern eine Lehre sein. Das befriedigt jetzt.

 

@ Poseidon

Siehste jetzt das es umsonst war das dich soviele gemeldet haben? Dice hat nämlich genau untersucht bei wem die Beschwerden gerechtfertigt sind und bei wem nicht. Durch diesen Schritt muss ich Dice ein bischen mehr Respekt zollen. Schön durchgegriffen.

Tschüss Booster!

 

Ganz schön Ereignisreicher Tag für BF3. Jetzt noch der volle Patch und für mich bleiben keine Wünsche offen. Ausser das die,die besser und schneller als ich sind bitte stark nachlassen. Das wär toll.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaaaaaaaaa... Das soll den Boostern eine Lehre sein. Das befriedigt jetzt.

 

@ Poseidon

Siehste jetzt das es umsonst war das dich soviele gemeldet haben? Dice hat nämlich genau untersucht bei wem die Beschwerden gerechtfertigt sind und bei wem nicht. Durch diesen Schritt muss ich Dice ein bischen mehr Respekt zollen. Schön durchgegriffen.

Tschüss Booster!

 

Ganz schön Ereignisreicher Tag für BF3. Jetzt noch der volle Patch und für mich bleiben keine Wünsche offen. Ausser das die,die besser und schneller als ich sind bitte stark nachlassen. Das wär toll.

 

Wäre es anders gewesen, hätte ich es glaub jetzt schon gemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...