Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Eben was ziemlich lustiges passiert.

Fahre mit dem Panzer und sehe, wie ein Sturmsoldat des gegnerischen Teams neben einem Felsen hockt auf offenem Gebiet. Fahre zu ihm hin und ziele auf ihn, er guckt auf mich. Wir beide wissen, seine Tage sind gezählt, er kann nichts machen. Er hat seinen Tot also schon akzeptiert.

 

Nach einigen Sekunden angucken versucht er sich dann langsam vom Acker zu machen und was ist? Ich habe ihn verschont :trollface:

 

In der selben Runde habe ich ihn aber dann noch 5 mal erwischt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch schon öfters mal direkt in den Lauf eines Kanonenrohrs von nem Panzer geschaut und dann wusste ich....meine Tage sind gezählt :D ....dann denk ich mir immer....JACKAAAASS und probier so nah an den Panzer ranzukommen dasser mir nix mehr kann.

Klappt meistens nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben was ziemlich lustiges passiert.

Fahre mit dem Panzer und sehe, wie ein Sturmsoldat des gegnerischen Teams neben einem Felsen hockt auf offenem Gebiet. Fahre zu ihm hin und ziele auf ihn, er guckt auf mich. Wir beide wissen, seine Tage sind gezählt, er kann nichts machen. Er hat seinen Tot also schon akzeptiert.

 

Nach einigen Sekunden angucken versucht er sich dann langsam vom Acker zu machen und was ist? Ich habe ihn verschont :trollface:

 

In der selben Runde habe ich ihn aber dann noch 5 mal erwischt :smileD:

 

 

Das ist auch spitze :D

 

Eine Ausnahme mache ich aber bei Leuten, die durchs Wasser schwimmen.

Die lasse ich am Leben, denn es gibt eh noch genügend andere aus meinem Team, die ihn dann töten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben was ziemlich lustiges passiert.

Fahre mit dem Panzer und sehe, wie ein Sturmsoldat des gegnerischen Teams neben einem Felsen hockt auf offenem Gebiet. Fahre zu ihm hin und ziele auf ihn, er guckt auf mich. Wir beide wissen, seine Tage sind gezählt, er kann nichts machen. Er hat seinen Tot also schon akzeptiert.

 

Nach einigen Sekunden angucken versucht er sich dann langsam vom Acker zu machen und was ist? Ich habe ihn verschont :trollface:

 

In der selben Runde habe ich ihn aber dann noch 5 mal erwischt :smileD:

 

Das muss ich auch mal machen. Die leicht bewaffneten Einheiten stellen keine wirkliche Bedrohung im Panzer da.

 

Allerdings schießen Manche selbst noch mir einer Pistole auf einen Panzer. Was das wohl soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ausnahme mache ich aber bei Leuten, die durchs Wasser schwimmen.

Die lasse ich am Leben, denn es gibt eh noch genügend andere aus meinem Team, die ihn dann töten ^^

 

so fair sollte man schon sein. :ok:

 

lasse aber meistens auch die leute in ruhe wenn ich im panzer sitze und die keinen stress machen wollen bzw. einfach nur verschwinden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich auch mal machen. Die leicht bewaffneten Einheiten stellen keine wirkliche Bedrohung im Panzer da.

 

Allerdings schießen Manche selbst noch mir einer Pistole auf einen Panzer. Was das wohl soll?

 

Vielleicht erhoffen sie sich ein Bug :trollface: Wenn man eh weiß das man stirbt kann man es ja noch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erhoffen sie sich ein Bug :trollface: Wenn man eh weiß das man stirbt kann man es ja noch probieren.

 

Zumindest bleibt es ein ehrenvollerer Tod als wegzurennen :zwinker:

Aber sinnlos da die Überlebenswahrscheinlichkeit gegen Null geht. Da würde ich es lieber mit einer Flucht probieren.

 

Ich versuche als Infanterist den Panzern immer so gut es geht aus den Weg zu gehen. Ich habe in Gefecht immer ein Auge auf die bedrohlichen Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche als Infanterist den Panzern immer so gut es geht aus den Weg zu gehen. Ich habe in Gefecht immer ein Auge auf die bedrohlichen Fahrzeuge.

Wenn ich Supporter bin, such ich die Konfrontation, da lass ich es drauf ankommen. Der Panzer oder ich, es kann nur einen geben. :D

 

Beim Engineer muss schon etwas mehr überlegt werden.^^

 

Als Assault scheiß ich mir fast ein und versteck mich wenn ich Kettengeräusche höre, weil ich nichts ausrichten kann, deswegen nehme ich den nur auf den kleinen Maps.:angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...