Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Nene. Gerade Rus gesuchtum die A 10 mal zu fliegen. Beide Seiten hatte ich, also auch die Fogfroot. Ich fliege die ganze Zeit ein Kreis, während ich unte betrachten kann, mein Feind so ziemlich auf der Stelle wendet und mich abschießt. Wohlgemerkt, er flog auch im Kreis.

EDIT: Genauso mache ich es doch auch, Vroob.

 

Gerade schon wieder angenervt von dem Game. Hieß es nicht mal, die wollten das Baseraping eindämmen, und nicht verbessern? .. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also manchmal könnte man echt nur noch schreien... :facepalm: später lacht man zwar darüber aber in diesem momenten ist das blut schon am kochen. :haha: kann doch nicht so schwer sein mal ein bißchen aufzupassen wer da alles in unserem gebiet rumläuft??

 

Das Spielerniveau wandelt auf einem Drahtseil zwischen Baumschulabbrecher und

Spartas Elite. :keks2:

Am Besten mit Freunden aus dem Forum zusammen spielen.

 

Hahaha:D Kenn ich. Nur stell dir den Umfang auf dem PC in 64Slot Servern vor. xD

 

Auf dem PC sind die Leute eher routiniert. Da triffst du seltener auf Frischfleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hier nochmal ein bisschen fragen, wenn ihr einen Clan sucht könnt ihr euch mal bei mir melden. Wir suchen leider immoment viele neue Member :) // Kommt es mir nur so vor oder sind die Waffen in der Zeit sagen wir 1Monat anders geworden vom Gefühl? Oder liegt es dadran das ich mit Absicht auf 576p spiele statt 720p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder sind die Waffen in der Zeit sagen wir 1Monat anders geworden vom Gefühl? Oder liegt es dadran das ich mit Absicht auf 576p spiele statt 720p :D

 

Nach dem neusten Patch wurde die Munition durch Platzpatronen ersetzt. :D

 

Das Spielerniveau wandelt auf einem Drahtseil zwischen Baumschulabbrecher und

Spartas Elite. :keks2:

Am Besten mit Freunden aus dem Forum zusammen spielen.

 

Heute beim Verteidigen nur :_wanken2: dabei gewesen. :motz: Bin halt ein bißchen ehrgeizig und reg mich dann "etwas" auf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem coop habe ich irgendwie gänzlich übersehen... :think: geht das auch online oder braucht man da einen realen partner??

 

Das geht leider nur Online aber es wurde dir schon beantwortet.

 

Ich habe das damals gelesen sonst hätte ich es auch nicht sofort gewusst. Der Koop ist aber auch ansich sehr interessant aber er könnte umfangreicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lue_2_3:

 

Hey, sowas hab ich nelich auch auf OP Forestorm erlebt!

Ich dachte erst, der Typ wär ein Cheater.

Der hatte noch keinen Service Star für Jets, schaffte es aber seinen Jet innerhalb vin 5 Metern um 180° zu wenden.

Ich habe keine Chance gehabt, keine Ahnung, was der gemacht hat.

 

Nur 2 Mal kam ich hinter ihn, aber ich konnte ihn nicht töten.

Er hat mich stattdessen 3 Mal umleget.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Verteidigen nur :_wanken2: dabei gewesen. :motz: Bin halt ein bißchen ehrgeizig und reg mich dann "etwas" auf. ^^

 

Ich frag mich das auch öfters. Manchmal sind da 2-3 Panzer auf dem Feld und niemand macht auch mal den Finger krumm um die auszuschalten.

Ich hab da schon alles durch die Bank weg gehabt. Es gab Spiele da konnte ich nichtmal in ein Fahrzeug einsteigen ohne das es explodiert und dann gab es Spiele, da musste meine Blase leiden, weil niemand es gebacken bekommen hat, meinen Heli runter zu bekommen.

 

Liegt alles hauptsächlich an dem Niveau der Spieler. Ich war Copilot bei Leuten, die nach dem hören des Lock-Ons der Stinger gleich rausgesprungen sind und mich meinem Schicksal überlassen haben. Ich hab aber auch schon so abgebrühte Typen gesehen, die mich unbedingt als Co-Pilot wollten und direkt neben mir gelandet sind!:haha:

 

@ Soultiger

"Das Spielerniveau wandelt auf einem Drahtseil zwischen Baumschulabbrecher und Spartas Elite."

Ich brech ja ab. Was für'n geiler Satz!

Doch dein neues rosa Pferdchen macht mich trotzdem etwas nervös und unsicher.

 

Ich denke das Spektrum der Beispiele deckt so ziemlich alles ab, was ich bis jetzt gesehen habe. Bis jetzt bin noch nicht auf einen Highlander getroffen, der alle nur messert und nie stirbt :haha:.

Sieh meinen Avatar einfach nur als schlechten Einfluss meiner Freundin :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...