Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Wenn du in einem laufenden Spiel bist und dort den Spawnbildschirm vor Augen hast mit dem Klassenmenü etc. Dann musst du nochmal Viereck drücken und bekommst ein Direktmenü, wo du via X nochmal die Modifikationen der Primärwaffe einstellen kannst.

 

Ansonsten kannst du das noch vorher einstellen unter "Mein Soldat" -> "Anpassen" und dann auf der entsprechenden Klasse X drücken und nochmal X auf der Primärwaffe um das Zubehör einzustellen.

 

habe es mittlerweile gerafft und jetzt muss ich nur noch die FLAKS ausfindig machen. :haha: kurze frage noch: was hat es denn z.b. mit dieser Soflam auf sich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es mittlerweile gerafft und jetzt muss ich nur noch die FLAKS ausfindig machen. :haha: kurze frage noch: was hat es denn z.b. mit dieser Soflam auf sich??

 

Das SOFLAM muss man aufstellen und kann damit feindliche Fahrzeuge markieren. Wenn man damit Luftfahrzeuge markiert, kann man die Luftziele auch mit der Javelin angreifen, ohne das die sich mit Flares wehren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur SOFLAM wäre sonst noch zu sagen, dass du das Gerät aufstellst und dann auch weglaufen kannst und dann aus sicherer Entfernung alles markieren kannst.

Man kann natürlich auch direkt am Gerät stehen bleiben, doch ist das viel gefährlicher und es bringt auch keinen Vorteil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur SOFLAM wäre sonst noch zu sagen, dass du das Gerät aufstellst und dann auch weglaufen kannst und dann aus sicherer Entfernung alles markieren kannst.

Man kann natürlich auch direkt am Gerät stehen bleiben, doch ist das viel gefährlicher und es bringt auch keinen Vorteil ^^

 

das habe ich schon mitbekommen nur das markieren hat noch nicht geklappt. ^^ bin halt erst auf stufe 10 und muss noch ein bißchen was lernen. :D die adler sind aber wohl die höchste klasse? danach geht es nur noch mit zahlen aufwärts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon mitbekommen nur das markieren hat noch nicht geklappt. ^^ bin halt erst auf stufe 10 und muss noch ein bißchen was lernen. :D die adler sind aber wohl die höchste klasse? danach geht es nur noch mit zahlen aufwärts?

 

Ja, Eagle ist der höchste Rang :keks2:. Momentan bin ich glaube ich bei 9. Ob es weiter steigt als 10 weiß ich nicht ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2. kommt ja endlich der Voice Patch. Hoffentlich ist das der gesamte Patch,den uns Soultiger neulich so schön übersetzt hat. Irgendwas mit 20 MB. Das geht ja noch. Dann kann ich mich das erste mal ohne Probleme mit allen 3 Squadkollegen unterhalten. Ich kann's noch gar nicht fassen. Is ja dann ein fast neues Spiel!

 

@ Black Eagle

Dann kannst du auch BC2 endlich mal etwas vernachlässigen und an deinem Rang arbeiten. Wenn du erst Rang 10 bist,wirst du ja noch bei jedem Aufstieg zugeschüttet mit neuen Waffen und Gadgets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...