Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SDM is doch cool, weiß gar nicht was ihr dagegen habt. muss man halt nur 1-3 kumpel dabei haben

 

Olideca bezieht sich da nur auf das Problem, dass man keine Punkte mehr bekommt, wenn das laufende Spiel aufgrund von Spielermangel abgebrochen wird.

Da hat man vielleicht grade eine gute Runde und es wird einfach nicht gewertet, weil die Gegner kaum noch Lust haben. Das sollte dann trotzdem als Sieg verbucht werden, mit Punkteabrechnung für die erbrachte Leistung.

 

Momentan spiele ich mehr Rush. An Eroberung hab ich mich ziemlich Satt gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Patch-Details - Operation Red Sand

 

 

 

Von 9:00 bis 12:00 Uhr ist Battlelog nicht erreichbar. Allerdings ist das Update und die damit einhergehende Offline-Zeit deutlich weiter zu bemerken: Konsoleros können in dem Zeitraum auch nicht online spielen, jeder Online-Titel von EA kann nicht online gespielt werden, Origin ist offline und sogar der EA Support ist nicht erreichbar. Kurz: Da wird definitiv viel an den Systemen im Hintergrund geschraubt.

 

 

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/wartungsar-ten-patch-details-operation-red-sand.t165420.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olideca bezieht sich da nur auf das Problem, dass man keine Punkte mehr bekommt, wenn das laufende Spiel aufgrund von Spielermangel abgebrochen wird.

Da hat man vielleicht grade eine gute Runde und es wird einfach nicht gewertet, weil die Gegner kaum noch Lust haben. Das sollte dann trotzdem als Sieg verbucht werden, mit Punkteabrechnung für die erbrachte Leistung.

 

Momentan spiele ich mehr Rush. An Eroberung hab ich mich ziemlich Satt gespielt.

Olideca mein ich nicht, ich mein allgemein, deshalb auch keine zitierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olideca mein ich nicht, ich mein allgemein, deshalb auch keine zitierung

 

Ah. Naja dein Post kam direkt danach, da lag die Vermutung nahe.

SQDM macht mir auch spaß. Man ist ja nicht gezwungen den Modus zu spielen, ausser man will die BtK Waffe via Auftrag freischalten.

Wahrscheinlich empfinden das viele dann nicht mehr so richtig als Battlefield, wenn sie SQDM spielen. Es fehlen halt die Fahrzeuge aber dennoch hat es ein anderes Gameplay als CoD. Man kann immernoch mit dem heilen/wiederbeleben, Munitionskisten/Sprengstoff werfen und anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...