Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

könnt ihr mir ne gute Sniper empfehlen, finde da in letzter Zeit immer mehr gefallen daran, mein bester Headshot war bisher 600m :D

 

würde auch gern mit paar Leuten in nem Squad spielen, da die meißten die Online in mein Squad kommen, die überdullis sind und nichts von Teamplay verstehen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@ An alle die es betrifft:

Damit möchte ich nochmal verdeutlichen das ich keinen Respekt,eher Verachtung,gegenüber jedem noch so hochrangigen Spieler empfinde,der mit vollautomatischen Schrotflinten und Splittermunition bestückt seine Erfolge untermauert! Diejenigen sind meiner Meinung nach nichts als Vollspacken,die das Spiel kaputtmachen und gaaanix drauf haben.

 

 

Ich gebe dir sowas von Recht! Ich weiß nicht ob mir das nur so vorkommt, aber gerade bei der USAS scheint es mir so zu sein, das man nicht einmal Zielen muss, sondern die Gegner einfach irgendwie in meine Richtung halten, dann habe ich das Gefühl da Feuert jemand Artillerie auf mich ab!

 

Sollte das nicht nur ein Gefühl von mir sein, sondern wirklichkeit, das man nicht einmal vernünftig Zielen muss, dann wäre das schon sehr Arm.

 

Ich mein, ich Spiel gerne mit der Famas, aber selbst die ist mir schon etwas zu Überpowert, hat aber wenigstens längere Ladezeiten. Bei der Usas mit Splittermun, kann ich irgendwie gar keinen Nachteil erkennen.

 

Nicht einmal auf Weitläufigen Maps, ich wurde letzens aus 80-90 Metern erwischt. Kann ja eigentlich nicht sein!

 

 

PS: ich wollte eigentlich nicht in das allgemeine USAS Rumgeheule mit einstimmen, aber mittlerweile kann ich das Super verstehen.

 

Vor allem sind das dann Adler mit Rang 40 und fühlen sich "Genial" weil sie da alles Wegrödeln, schreiben mir dann auch noch Hochnäsige PNs.... die Lach ich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich mal an die Übersetzung von Mileena's geposteter Seite gemacht.

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624788164056/

 

 

Scharfschützengewehre mit Zylinderverschluss töten Gegner jetzt direkt aus nächster Nähe bei einem Treffer in den Oberkörper.

Rückstoß der AEK971 wurde leicht erhöht.

Rückstoß der ASVAL wurde leicht erhöht.

Vergrößerte Magazine wurden der ASVAL als Option hinzugefügt.

Rückstoß der M249 wurde leicht erhöht.

Rückstoß der SKS wurde verringert.

Genauigkeit bei gezieltem Feuer der Pecheneg im Gegensatz zu den anderen MGs wurde korrigiert.

Rückstoß der F2000 wurde verringert um die Genauigkeit von vorher wiederherzustellen.

Halbautomatische und automatische Schrotflinten mit Splittermunition machen jetzt weniger Explosivschaden.

 

Claymores können nun auch von Fahrzeugen ausgelöst werden und somit Jeeps oder den Fahrer ausser Gefecht setzen. Claymores werden schweren Fahrzeugen keinen Schaden hinzufügen.

Die Sichtungszeit für C4 und Claymores wurde von 30 sekunden auf 15 sekunden reduziert.

C4 wird nicht länger gezündet, wenn man neu spawned. Wenn man innerhalb von 5 Sekunden wiederbelebt wird, kann man es noch zünden.

Pro Spieler wird man nur noch in der Lage sein 6 Panzerminen zu setzen. Wenn man mehr setzt, verschwinden die zuerst gelegten. Die bleiben auch noch nach dem Tod liegen.

Claymores bleiben jetzt auch nach dem Tod liegen aber man kann nur noch ein Maximum von 2 Claymores pro Spieler setzen.

 

9x39mm Munition profitieren nicht länger vom Scharfschützenbonus.

Der Schaden der 9x39mm Munition wurde erhöht.

Der Schaden der AKS74u auf Distanz wurde korrigiert. Er war höher als bei anderen Karabinern.

Der Schaden der .357 und .44 Magnum auf Distanz wurde erhöht.

Alle halbautomatischen und Verschlusswaffen, inklusive Schrotflintenmunition, veruarsachen ihren Maximalschaden bis zu 15m.

Halbautomatische Scharfschützengewehre, Karabiner,LMGs und Schrotflinten haben jetzt mehr gleichbleibenden Schaden auf Distanz.

 

Das IRNV wurde optimiert um in jedem Level gleiche Sichtverhältnisse zu bieten.

Ein Grafikfehler wurde korrigiert, wenn man im IRNV Modus getroffen wurde.

Die Zoomgeschwindigkeit mit dem IRNV wurde für alle Waffen optimiert (bei einigen Waffen zoomte man schneller als mit anderen).

Die Visiermarkierung der IRNV bei der QBU-88 und der L96 wurde korrigiert. Sie sollte jetzt richtig schießen und nicht leicht abweichen.

 

Die Streuung der Flecette Munition wurde bei allen Schrotflinten reduziert.

Die Streuung der Schrotflintenmunition wurde bei der M1014, DAO-12 und Saiga-12k reduziert. Diese Waffen schießen jetzt genauer als die USAS aber nicht so präzise, wie die 870MCS.

 

Halbautomatische Waffen werden jetzt blockieren, wenn man erneut feuert, als es deren eigene Feuerrate zulassen würde. Bei einigen halbautomatischen Waffen musste die Feuerrate angepasst werden.

 

Der effektive Explosionsradius der RPG,SMAW und der 40mm Granatenmunition gegen Infantrie wurde leicht reduziert.

Die maximalmenge der Munition von RPG und SMAW wurde von 5 auf 4 reduziert.

 

Panzerprojektile können jetzt direkt Flugzeuge,Kampf- und Beobachtungshubschrauber zerstören.

Es wurde ein Problem beim Anvisieren von zwei nebeneinander stehenden/fliegenden Zielen behoben. Das Anvisieren wird jetzt nicht mehr so schnell zum anderen Ziel springen.

Der Schaden bei lasermarkierten Zielen mit der Javelin und Lenkraketen wurde stark erhöht.

Abgefeuerte Javelinraketen ohne Lasermarkierung machen jetzt mehr Schaden an der Rückseite und Seite von Schützenpanzern.

Die Anvisierungszeit auf lasermarkierte Ziele wurde für alle Waffen leicht reduziert.

Die Reichweite zum Anvisieren von lasermarkierten Jets wurde erhöht.

Die Reparaturgeschwindigkeit des Werkzeugs wurde leicht reduziert.

Der Schaden der Hauptwaffe vom Schützenpanzer gegen andere Panzer wurde leicht erhöht.

Luftabwehrraketen töten nicht länger den Piloten anstatt das Luftfahrzeug.

Der Schaden von Luftabwehrraketen gegenüber Jets wurde leicht reduziert.

Stinger und IGLA-Raketen machen jetzt 50% Schaden bei Jets, Kampf- und Beobachtungshubschraubern.

Der Schaden von Jetkanonen wurde leicht reduziert.

Der RPG/SMAW Schaden gegenüber Luftfahrzeugen wurde erhöht.

Lenkraketen werden jetzt nur noch Bodenziele angreifen, wie ursprünglich geplant.

Der Kanonenschaden von Hubschraubern gegen gepanzerte Fahrzeuge wurde reduziert.

Helikopter verursachen jetzt die Niederhaltung korrekt.

Die Präzision der Mi28 Kanone wurde jetzt im Vergleich zur AH1 Kanone angepasst.

Miniguns und Hubschrauberkanone zerstören jetzt schneller parkende Fahrzeuge.

Der Schaden von explodierenden Autos und anderen explosiven Objekten wurde erhöht.

Opfer von explodierten Autos oder anderen explodierten Objekten werden jetzt dem Verursacher der Explosion zugeschrieben.

Der Schwerpunkt und der Schwebeflug wurde angepasst um besser fliegen zu können.

Die Waffensysteme der F-35 wurden angepasst um mit anderen Flugzeugen mithalten zu können.

 

Es wurden Fehler bei Flugfahrzeugen korrigiert, die mit hoher Geschwindigkeit Objekte gerammt haben und unbeschadet blieben.

Spieler bekommen nicht länger einen Teamkill, wenn sie mit Beifahrern einen Unfall bauen. Sterben ist Bestrafung genug.

Man kann mit dem EOD-Bot nun Sichten und Markieren.

 

Der Spawnschutz wurde nun von einer auf zwei Sekunden erhöht. Der Schutz wird aufgehoben, sobald man sich bewegt.

Der Spawnschutz wird nicht aufgehoben, wenn man sich nur umsieht.

Die Geschwindigkeit vom Wechsel nach dem Sprint zu schießen wurde erhöht.

Es wurden ein paar Fehler korrigiert, die das Wiederbeleben unmöglich machten.

Der schwarze Bildschirm beim Spawnen wurde reduziert

 

 

 

 

Nur das konnte ich nicht übersetzen :

Changed the Kornets to TOW launchers on Wake Island and moved the spawn position of the AAV to a more level position.

Edit von basslerNNP:

Kornets zu TOW-Werfer auf Wake Island gewechselt und Spawnpunkt der AAV auf eine ebenere Position verlagert

 

Wenn ihr fehler findet, sagt bescheid und ich editiere diese.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IkkeDerBen

Würde dir das M40.M98 und das L96 empfehlen. Bestücke sie mit Geradezugverschluss und übe. 'Überdullis' fand ich ausserdem witzig.

 

okay danke werd es mal mit denen versuchen ;) spiele momentan mit der SV98 und find die auch nicht so schlecht, nur das man immer ausm Zoom raus muss damit nachgeladen wird... puuuh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ King of Translation *Soultiger*

Soultiger ein Rießenlob!!! Das hast du wirklich Perfekt gemacht und es sind auch noch tolle Nachrichten. Danke für die Mühe.

 

@ IkkeDerBen

Deshalb der Geradezugverschluss. Man muss nicht unbedingt aus'm Zoom raus und wenn man es doch kurz macht,lädt er sehr viel schneller nach. Das SV98 ist übrigens auch nicht so schlecht.

 

@ Bueraner81

Ne Frechheit das die dir noch Nachrichten schicken. Alles Vollpfosten. Will das Thema aber auch nicht schon wieder breittreten. Doch eins noch: Zielen müssen sie wirklich nicht. Können sie wahrscheinlich auch nicht gut. Armselige Würstchen.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...