Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Am besten wären Schnee und Dschungelmaps. Port Valdez könnten die ruhig nochnmal nehmen.

 

Fänds auch irgendwie cool, wenn die Angreifer bei Rush in einer Basis Spawn die 3km oder mehr von den M-coms entfert ist und man mit großen Transportflugzeugen dorthin fliegen muss. Dann könnte man vom Flugzeug auch Munikits fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In BF3 kann man keine Gegner mit dem Defi killen. Hab's schon 2 Mal versucht und es hat nie geklappt.

Es geht du musst nur echt viel mal treffen. Youtube giebts 1 gutes video

@Pokito

 

Hover-Damm? Das würde so enden wie in Metro, nur das am Ende noch die ganzen Scharfschützen lungern. Die Systematik wäre eher nicht toll. Könnte man anders einbauen, dann vielleicht.:think:

Na ja en bisschien abändern könnte man es schon, z.b im Damm selbst und dann auf dem damm, metro finde ich nicht mehr so schlimm wie früher.In metro sinds die schrottflinten leute und beim damm dann sniper..... Hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wären Schnee und Dschungelmaps. Port Valdez könnten die ruhig nochnmal nehmen.

 

Fänds auch irgendwie cool, wenn die Angreifer bei Rush in einer Basis Spawn die 3km oder mehr von den M-coms entfert ist und man mit großen Transportflugzeugen dorthin fliegen muss. Dann könnte man vom Flugzeug auch Munikits fallen lassen.

das wäre scheiße bei der ps3 community, dann setzt sich so ein schlaumeier in das fahrzeug und haut ab ohne auf die leute zu warten. und dann stehste da. allein ohne fahrzeug, kilometerweit vom ziel entfernt.

hat ich oft genug die scheiße, das mir fahrer und piloten vor der nase wegfahren/fliegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre scheiße bei der ps3 community, dann setzt sich so ein schlaumeier in das fahrzeug und haut ab ohne auf die leute zu warten. und dann stehste da. allein ohne fahrzeug, kilometerweit vom ziel entfernt.

hat ich oft genug die scheiße, das mir fahrer und piloten vor der nase wegfahren/fliegen ...

 

Naja, das hasste am PC oder der Box auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre scheiße bei der ps3 community, dann setzt sich so ein schlaumeier in das fahrzeug und haut ab ohne auf die leute zu warten. und dann stehste da. allein ohne fahrzeug, kilometerweit vom ziel entfernt.

hat ich oft genug die scheiße, das mir fahrer und piloten vor der nase wegfahren/fliegen ...

 

Dann musst du halt laufen. Dauert höchstens ein paar Minuten.

 

Was ich schlimmer finde wenn ich bei Jemanden einsteige der sich dann kopflos in das Gefecht stürzt. Oder Hubschrauberpiloten die dann abstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du halt laufen. Dauert höchstens ein paar Minuten.

 

Was ich schlimmer finde wenn ich bei Jemanden einsteige der sich dann kopflos in das Gefecht stürzt. Oder Hubschrauberpiloten die dann abstürzen.

 

Ich hab schon oft C4 an den Buggy geklebt und bin dann voll in den Gegner reingefahrn und gezündet....dann war ich natürlich bissl :bad: wenn dann einer aus meinem Team auf die lustige Idee kommt bei mir einzusteigen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute,

 

seh immer mehr Leute mit dem DICE Dogtag. Kann mir jemand sagen wie man den freischaltet?

 

 

Fang an da zu arbeite. Soweit ich weiss haben Mitglieder dieses Haufens so eines.

 

Bzgl des C4 am Buggy: Kann ja keiner riechen das du die Karre voll pappst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang an da zu arbeite. Soweit ich weiss haben Mitglieder dieses Haufens so eines.

 

Bzgl des C4 am Buggy: Kann ja keiner riechen das du die Karre voll pappst :D

 

Yeah weiß ich :p Finds allerdings trotzdem immer witzig...weiß netma ob man damit jemand umrobben kann weil ja eig Teambeschuss erstma ausgeschaltet is normalerweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss man euch wirklich lassen,ihr habt gute Einfälle was neue Map Umgebungen angeht. Habe jetzt schon sehr viel gute Vorschläge gelesen. Ihr habt heute echt euren kreativen Tag.

Diese Dammsituation von Pokito finde ich auch gar nicht übel. Warhammers Idee geht auch. Und Tom's.

Da finde ich meine schlichte Forderung noch Stadt,Dschungel und Schnee schon richtig billig und meckernd.

Nicht übel,ihr Künstler!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...