Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ich renne mittlerweile gerne mal als Medic mit der Neostead 2000 rum. die waffe gefällt mir irgendwie und ist auch etwas fairer als die usas. :naughty:

 

Ich hab die Waffe bei BC2 geliebt. Aber hab sie bei BF3 noch nicht gefunden wer hat die??

Bin schon Adler?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücken geht aber schneller :trollface:. Hast du auch die Gegner dazugezählt, die um die Ecke stehen? :haha:.

 

Die hab ich bei BFBC2 nie ausgerüstet ^.^. Vielleicht sollte ich die mal ausprobieren.

 

das finde ich immer scheiße... flitzt man um die ecke und die erwischen einen doch noch. :ohjeh:

 

und die waffe hat schon nen ordentlichen bumms! ^^ wenn man trifft dann trifft man... :trollface:

 

Ich hab die Waffe bei BC2 geliebt. Aber hab sie bei BF3 noch nicht gefunden wer hat die??

Bin schon Adler?!

 

gibt es die dort auch nicht?? wäre ja schon die zweite waffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm's mir nicht übel Black Eagle,ich wünsche mir auch noch die AUG und das XM8,aber wenn ich eins nicht noch zahlreicher brauche bei BF3 dann sind es Schrotflinten.

 

 

@ An alle die es betrifft:

Damit möchte ich nochmal verdeutlichen das ich keinen Respekt,eher Verachtung,gegenüber jedem noch so hochrangigen Spieler empfinde,der mit vollautomatischen Schrotflinten und Splittermunition bestückt seine Erfolge untermauert! Diejenigen sind meiner Meinung nach nichts als Vollspacken,die das Spiel kaputtmachen und gaaanix drauf haben.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm's mir nicht übel Black Eagle,ich wünsche mir auch noch die AUG und das XM8,aber wenn ich eins nicht noch zahlreicher brauche bei BF3 dann sind es Schrotflinten.

 

das XM8 ist mir zu ungenau bzw. wackelt zu sehr beim schießen. :haha: und schrotflinten mögen zwar stark sein aber mit einem sturmgewehr oder ner Uzi hat man immer noch die größeren vorteile.

 

außer man kommt denen zu nahe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...