Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hat BF3 wirklich eine bessere Grafik als BC2 ? ich habe mir gerade zwei Videos auf YouTube aus dem MP von BC2 in Acira Habor und Port Valdez angeguckt und irgendwie sah die Grafik besser aus ? Waren beide von der X360.

 

Also ich würde auch sagen dass die Grafik besser ist bei BF3. Allerdings sind die Maps bei BC2 einfach besser und abwechslungsreicher, wodurch einem eben das ganze Spiel grafisch besser vorkommt. Ein BF3 mit einigen BC2 Maps (oder Maps im Stile der BC2 Maps) wäre sicherlich etwas wo viele Leute sagen würden "blaaaa Abzocke" oder so, aber DICE erfindet das Rad nichmal eben neu aber ich würde sagen, dass würde BF3 wesentlich verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Mileena

Gibt's den Changelog nicht irgendwo auf Deutsch? Den mir am wichtigsten Satz mit den automatischen Shotguns und Explosiv Muni hab ich nämlich nicht geschnallt. Auch ansonsten eher wenig.

 

Wahrscheinlich wird noch eine Übersetzung auftauchen aber diesen Auszug übersetz ich dir gerne eben.

 

Die Streuung der Waffen M1014, DAO-12, und Saiga12k wird verringert. Diese Waffen werden jetzt genauer schießen als die USAS aber nicht so genau, wie die 870MCS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine Abschwächung an sich hab ich da nichts in dem Text gefunden. Man will aber auch das Problem mit halbautomatischen Waffen beseitigen, dass man durch erneutes drücken auf Feuer schneller schießen konnte, als die eigentliche Feuerrate der Waffe es eigentlich zulassen würde.

Könnte eventuell die Feuerrate der USAS dämpfen, da diese dadurch erheblich schneller gefeuert hat.

 

Hab mit Strg+F eben schnell nach den Wörtern USAS und Buckshot gesucht ^.^. Aber mehr finde ich nicht so auf die schnelle. Ich lese den grade noch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über eine Abschwächung an sich hab ich da nichts in dem Text gefunden. Man will aber auch das Problem mit halbautomatischen Waffen beseitigen, dass man durch erneutes drücken auf Feuer schneller schießen konnte, als die eigentliche Feuerrate der Waffe es eigentlich zulassen würde.

Könnte eventuell die Feuerrate der USAS dämpfen, da diese dadurch erheblich schneller gefeuert hat.

 

Hab mit Strg+F eben schnell nach den Wörtern USAS und Buckshot gesucht ^.^.

 

bei der usas muss man eigentlich nur feuer gedrückt halten und haut wenn man glück hat gleich 3 gegner weg.

 

ich renne mittlerweile gerne mal als Medic mit der Neostead 2000 rum. die waffe gefällt mir irgendwie und ist auch etwas fairer als die usas. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der usas muss man eigentlich nur feuer gedrückt halten und haut wenn man glück hat gleich 3 gegner weg.

 

ich renne mittlerweile gerne mal als Medic mit der Neostead 2000 rum. die waffe gefällt mir irgendwie und ist auch etwas fairer als die usas. :naughty:

 

Drücken geht aber schneller :trollface:. Hast du auch die Gegner dazugezählt, die um die Ecke stehen? :haha:.

 

Die hab ich bei BFBC2 nie ausgerüstet ^.^. Vielleicht sollte ich die mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...