Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei gezielten Schüssen wird die Präzision erhöht aber der Rückstoß wird leicht erhöht. Die Waffe zieht bei längerer Schußfolge dann mehr nach oben. Einzelschüsse sind dann auf Distanz sehr präzise.

 

Sozusagen macht es Sinn damit so 2-3er Schüsse abzugeben, dann loszulassen und wieder 2-3mal zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ deeee

Jo. Hab ich auch gemerkt. Als ich mich an die Halbautomatische Schussfolgeeinstellung der FAMAS gewöhnt hatte,traf ich viel besser. Ich muss leider die 3 Schuss Einstellung wählen,weil ich so meine Probleme damit habe nicht immer gleich ein ganzes Magazin durchzujagen. Obwohl ich echt schon lange am üben bin. Zum Glück gibt es ja bei BF3 endlich wieder mal verschiedene Schussmodi bei den Waffen. Das habe ich mir sehr lange gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar ey,wenn man BF3 paar Wochen nicht spielt ist man ja echt im arsch.

 

5 zu 21 ;(((

 

Das problem habe ich noch nie gehabt und wenn dann nicht so extrem, was spielst du ER oder Rush?

 

 

@Soultiger0911198

 

Danke für die mühe, ging sicher echt lange um alles zu übersetzen. Das ist ja en riessen patch! Die stinger Änderung ist top, zu denn claymore sage ich nicht viel, jeder kennt langsam meine meinung zu denn dingern.

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mann ey -.- warum fährt nie einer den amtrac? -.- hätte jemand das teil gefahren hätte ich min 60/5 gehabt -.- aber nö... kein fährt das teil und alle pio spasten rennen einfach dran vorbei anstatt es zu reparieren -.-

 

drecks piss egoisten -.-

 

und wenn die doch mal den amtrac fahren, dann immer schön in den gegnerischen panzer oder tunguska :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...