Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das wäre bescheuert weil ich ständig Teamkollegen töte. Beispielsweise wenn ich eine feindliche Tungusta fast mit einen RPG vernichte steigt der Feind aus und dann steigt Jemand aus meinem Team ein und die Tunguska explodiert dann weil ich sie zu schwer beschädigt habe und ich bekomme einen Teamkill.

 

Sowas nennt man dann wohl "Kollateralschaden".

Ich rede ja zudem von 5 Feinden und bei 5 Feinden muss man es schon darauf anlegen.

Es gibt eher selten Teamkills, du solltest vielleicht mal gezielter schießen, wenn dir da so häufig passiert :)

 

Warum soll zudem alles bescheuert sein, was dir nicht gefällt?

Ich würde die Schuld auch mal bei dir selbst suchen, wenn dir das so häufig passiert.

Normalerweise gibt es selten Teamkills.

Zum Wohl aller wäre das gar nicht so schlecht, dann gäbe es diese blöden Teamkiller im Hardcore-Modus auch nicht mehr.

 

@renon:

 

Das Video ist echt witzig.

Der hat sich dann gar nichts mehr getraut lol

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas nennt man dann wohl "Kollateralschaden".

Ich rede ja zudem von 5 Feinden und bei 5 Feinden muss man es schon darauf anlegen.

Es gibt eher selten Teamkills, du solltest vielleicht mal gezielter schießen, wenn dir da so häufig passiert :)

 

Warum soll zudem alles bescheuert sein, was dir nicht gefällt?

Ich würde die Schuld auch mal bei dir selbst suchen, wenn dir das so häufig passiert.

Normalerweise gibt es selten Teamkills.

Zum Wohl aller wäre das gar nicht so schlecht, dann gäbe es diese blöden Teamkiller im Hardcore-Modus auch nicht mehr.

 

Die Idee ist bescheuert weil was kann ich dafür wenn die Verbündeten in ein brennendes Fahrzeug oder ein einstürzendes Haus gehen.

Ich habe schoneinmal 3 Verbündete gleichzeitigt zerquetscht weil die alle in ein einfallendes Haus gerannt sind indem noch 5 weitere Feinde waren Aber was kann ich dafür wenn ich 10 Sekunden vorher darauf geschoßen habe? Man merkt es doch wenn ein Gebäude einstürzt ich wurde dadurch maximal 1 mal erdedigt.

 

Anderen Spielern passiert das vielleicht nicht so häufig weil die nicht so viele Fahrzeuge zerstören.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Warhammer, du gehst an die Sache viel zu theoretisch ran "Die Waffe muss man so benutzen, die Waffe muss man so benutzen, und die Waffe ist dafür".

Kennste Wayne? Die Knarre ist geil, die nehme ich. Damit muss ich dann nicht in der Ecke liegen oder so, damit renn ich rum und holz weg, was geht.

Ich zB. nehme die M249 vom Supporter und renne damit rum wie andere mit der Usas und der Famas.

Klappt halt und fertig.

 

Aber was solls, hab mir dein profil angeschaut und der Satz "Deutschlands bester Battlefield 3-Spieler auf der Playstation 3.

 

" hat mir gereicht, um dich in die Kategorie "Traumtänzer" einordnen zu können.

 

Zum Thema Teamkill...Bei BFBC2 gab es schon genug Szenen, zB. Destruction 2.0 sag ich nur.

Haus stürzt gerade ein, 1 Gegner drin. Dieser springt gerade raus, und 3 Teamkollegen rennen rein, und BING BING BING 3 mal Teamkill...

 

Oder letztens erst bei BF3...Panzer angeschossen, brennt, Teamkollege rein, Puff...Teamkill.

 

Hallo? Hirn?

Also ehrlich...und das war kein hardcore.

Bei Hardcore passiert sowasnoch wesentlich öfters, ein Teammate der während des Dauerfeuers mal durchs Bild rennt, der über deine Granate rennt, oder oder oder...alles schon erlebt und da ist so nen Ban für 48Std sinnfrei, bei COD gab es das, 3 teamkills und du warst raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann braucht man sich aber nicht im HC-Modus über Teamkills wundern ^^

Irgendwas muss man da mal machen.

Gut, 48h ist übertrieben, gebe ich zu.

Dennoch bleibe ich dabei: Mehr als 5 Teamkills in EINEM SPIEL: Kick von den Servern für 30 Minuten.

 

So sollten wir auf einen Nenner kommen :)

 

@Warhammer:

 

Du kannst nicht immer etwas dafür, dass die Leute reinrennen, aber trotzdem passiert dir das ein wenig häufig. Hast ja häufig Pech xD

Aber schön, du hast gerade einen weiteren Kritikpunkt am Spiel aufgezeigt.

Könnte man ja in einem Patch mal beseitigen :]

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was solls, hab mir dein profil angeschaut und der Satz "Deutschlands bester Battlefield 3-Spieler auf der Playstation 3.

 

" hat mir gereicht, um dich in die Kategorie "Traumtänzer" einordnen zu können.

 

Zum Thema Teamkill...Bei BFBC2 gab es schon genug Szenen, zB. Destruction 2.0 sag ich nur.

Haus stürzt gerade ein, 1 Gegner drin. Dieser springt gerade raus, und 3 Teamkollegen rennen rein, und BING BING BING 3 mal Teamkill...

 

Oder letztens erst bei BF3...Panzer angeschossen, brennt, Teamkollege rein, Puff...Teamkill.

 

Hallo? Hirn?

Also ehrlich...und das war kein hardcore.

Bei Hardcore passiert sowasnoch wesentlich öfters, ein Teammate der während des Dauerfeuers mal durchs Bild rennt, der über deine Granate rennt, oder oder oder...alles schon erlebt und da ist so nen Ban für 48Std sinnfrei, bei COD gab es das, 3 teamkills und du warst raus...

 

Und was willst du mir mit den Teamkills durch z.B. Zerstörung sagen? Und dann kommst du noch mit solchen "freundlichen" Aussagen wie beispielsweise das ich kein Hirn hätte oder es nicht einsetzen würde was habe ich dir denn bitte angetan? :)

 

Als ich das letzte mal vor ein paar Tagen bei den Stats herein geschaut habe war ich weltweit Position 7 anscheinend ändert sich das schnell. Aber ich denke auch das DICE da wieder ein paar Leute entfernen wird.

 

Du kannst nicht immer etwas dafür, dass die Leute reinrennen, aber trotzdem passiert dir das ein wenig häufig. Hast ja häufig Pech xD

Aber schön, du hast gerade einen weiteren Kritikpunkt am Spiel aufgezeigt.

Könnte man ja in einem Patch mal beseitigen :]

 

Gerade das unschädlich Machen der Tunguska bringt mir viele Teamkills ein. Ich greife sie oft bis zur schweren Beschädigung an aber häufig geht dann ein Verbündeter in die Tunguska und dann explodiert sie.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment geht mir BF3 bisschen auf den S***. Irgendwie Laggt das bei mir gerade ganz Übel, seit nen paar Tagen hängen vor allem die Großen Maps im ER Modus total.

 

Wenn gerade Fett Aktion ist, läuft der wie in Zeitlupe, manchmal renn ich zu einer Flagge, bin fast da, auf einmal bin ich wieder 20 meter weiter hinten und renn den gleichen Weg noch einmal...

 

Komische Sache, 2-3 Kollegen aus meiner freundeliste haben das gleiche Problem, und andere nicht.

 

Auch im Netz habe ich jetzt mehrere Posts gefunden die das gleiche beschreiben.

 

Woran könnte sowas liegen? Wie gesagt, bis vor 4-5 Tagen lief alles Wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hab mir grad dieses Promopack im Store gekauft...jetzt hab ich inGame gleich 10 neue Dogtags bekommen die 5 von Dr.Pepper u. 5 von Arc of Valor...

 

Is das normal?

 

Muss aber dazusagen das ich damals diese Arc of Valor Trailer Geschichte mitgemacht habe...aber das Add on war für die US Version und quasi nutzlos...

 

Ich hab die PEGI AT

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bueraner81

Ich habe zwar das gleich Problem,aber bei mir betrifft es die ganze PS3. Sogar der Unity Media Typ war schon da. Nix gebracht. Ein Kollege hat mir gesagt,das einige Anbieter immoment Portumstellungen machen. Vielleicht liegt es daran. Doch ich kenne auch Leute,bei denen es nur im MP von BF3 Laggt. Das weisst dann doch darauf hin,das BF3 mitschuld hat. Mutmaßung über Mutmaßung. Bin gespannt,ob das jemand löst.

Ist auf jeden Fall dumm und unspielbar,wenn mein Soldat auf der Stelle rennt und ab und zu ein stück zurück hüpft. In solchen Momenten bin ich ausserdem ein gefundenes Fressen für die Gegner. Blöde sache.

 

@ Das Orakel

Logo! Is normal. Hab auch einen kompletten Arsch voll neuer Dog Tags bekommen. Ich hab allerdings 2 dlc' für jeweils 3 Euro gekauft. Sind aber geeeeileee Dog Tags dabei! Flammenschädel... Muhahaha!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ace!

 

Naja es ist ja beruhigend, das es wohl nicht an einem selber liegt, ich hab das im moment nur auf diesen Großen Maps und im ER Mod.

TDM geht bei mir noch fast Störungsfrei, ich glaube aber, das auch viele andere dieses Problem haben.

 

Ich hab jetzt schon oft gesehen, wie ein Gegner den ich gerade Killen wollte auf einmal wild hin und her gesprungen ist, außerdem mache ich seit dem Lagg meine besten Runden, selbst gegen Adler mit Rang 50 manchmal, was darauf schließen lässt, das die auch oft Hängen, den so gut bin ich dann doch nicht :smileD:

 

ABer du hast Recht, es Nervt echt, wenn man gerade im Fight mit nem Panzer ist und auf einmal läuft alles super Langsam.

 

Eine Beobachtung habe ich gemacht, ich hab extra heute morgen ganz früh vor der arbeit noch einmal BF angeschmissen, waren recht wenige on und da ist es deutlich flüssiger gelaufen, Abends ist es am schlimmsten, wenn viele On sind.Da ist es manchmal unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bueraner81

Bei mir ist es auch nur Abends so zwischen 19 und 23 Uhr. Ist natürlich ne tolle Zeit um zu laggen.

Du solltest ausserdem nicht zuviel unnötigen Respekt vor hohen Rängen haben. Ich schäme mich sehr oft femd,weil wirklich viele mit der unbeliebten Kombi rumrennen. Wenn ich in solchen Spielen bin würde ich am liebsten auf einen anderen low level Account wechseln,nur um nicht auch höherrangig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...