Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Bueraner81

Bei mir ist es auch nur Abends so zwischen 19 und 23 Uhr. Ist natürlich ne tolle Zeit um zu laggen.

Du solltest ausserdem nicht zuviel unnötigen Respekt vor hohen Rängen haben. Ich schäme mich sehr oft femd,weil wirklich viele mit der unbeliebten Kombi rumrennen. Wenn ich in solchen Spielen bin würde ich am liebsten auf einen anderen low level Account wechseln,nur um nicht auch höherrangig zu sein.

 

 

Du merkst aber deutlich, wenn einer seinen Rang mit ner USAS erspielt hat. lass den dann mal mit ner Normalen Waffe rumrennen ;)

 

ich hab das letze mal gesehen, da war ein Adler mit Rang 23 der sich vorher durchs TDM mit der USAS durchgerotzt hat, hat natürlich immer Hohe Quoten gehabt.

 

Dann hat er 2 Spiele mal nen G36C genommen und hatte ne K/d von 1/13 und 2/17

 

War ja ne Üble Genugtuung :D

 

Edit: @Warhammer

 

Das haben auch komischerweise scheinbar nicht alle, oder die Spielen einfach nicht diesen Modus.

Keine Ahnung.

Schlimm ist es, wenn viele Berechnungen gleichzeitig laufen, also wenn Z.b gerade ein Panzer angreift und gleichzeitig nen Heli auf dich feuert.

Dann läufts echt wie in Zeitlupe. Und je später der Abend um so Schlimmer ist es halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bueraner81

Genau das meine ich! Wer sich den Rang so erspielt hat,dem muss man kein Respekt zollen. Denn ein geübter Profi,der viel Erfahrung im ganzen Waffensektor hat,ist er gewiss nicht.

 

 

Es ist Erschreckend, das oft gerade die ganz Hohen Ränge mit der USAS rumlatschen.

Ist aber auch Wurst, mir macht es absolut keinen Spaß mit der USAS.

 

Gerade das anpassen an die jeweilige Map macht mir ja so Fun, nehm ich das 3,4 Zielfernrohr oder doch lieber das Rotpunktvisier? und immer wieder mal durchprobieren wie es besser läuft.

 

ich selber nehme auch nie oft die gleiche Waffe hintereinander.

 

Ich wechsel mich je nach Klasse immer ab, mal das M4A1 mal G36c mal die M416, dann wieder die Famas..

Das macht den Reiz für mich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bueraner81

Vor einiger Zeit waren auch das Amiholo und das Russische 3,4er Zoom Visier meine Favoriten. Sind es auch jetzt noch. Leider habe ich bei dem 3,4er einen Nachteil im schnellen Zweikampf. Wenn ich nicht aus der Hüfte schiesse und blöderweise anlege,dauert es etwas zu lange um den Fight zu gewinnen. Ist aber eher jammern auf hohem Niveau. Denn über mangelnde Visierauswahl kann sich bei BF3 wohl niemand beschweren. Habe jetzt fast überall das Amiholo oder gleich Kimme & Korn drauf. Das geht immer fix. Auf Entfernung ist halt können angesagt. Oder Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch in den letzten Tagen manchmal diesen "Gummibandeffekt" gehabt, aber nur 2 Mal.

 

Ich hatte stattdessen in 4h BF3 dafür 2 Freezes und 1 Mal hab ich die Konsole angemacht, BF3 eingelegt und es hat nicht geladen.

Zurzeit freezt bei mir BF3 stattdessen, das nervt.

 

Das kommt bei mir noch dazu. In den Letzen Tagen auch mehrere male aus dem Spiel gekickt, 1 mal alles eingefroren und konnte nicht einmal mehr das nette Tästchen in der mitte des Controllers benutzen.

 

irgendwas scheint da wirklich gerade etwas Faul zu sein, zuviele Zufälle gleichzeitig gibt es ja nicht :facepalm:

 

@Ace

 

Das mit dem Nahkampf kenne ich, da muss man halt dann den besten Kompromiss finden, für die jweilige Map.

Wobei ich sagen muss, das ich gerade bei der Seine Überquerung, die ja wirklich fast nur Nahkampf beinhaltet am besten mit dem M145 (3,4) klar komme. Warum auch immer!

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lags und Rubber Banding hab ich meist nur dann wenn ich aus dem Serverbrowser einen Auswähle der nicht von Dice oder Ea ist. Ihr wisst schon die mit den komischen Zahlen fb124677o0. Das Thema Freeze ist so alt wie BF selbst, da alle ausser Warhammer damit zu tun haben. Jeder einzige meiner 31 BF3 Komplizen ist mit diesen Problemen geschlagen, manchmal mehr, manchmal weniger. Ich hatte die gröbsten Probleme nach dem Ersten großen Patch, da ging beinah gar nichts mehr. Hab alles gelöscht und neu aufgespielt und es war ein wenig besser. 2Wochen Lang war ich dennoch massiv davon betroffen, bis die größten Probleme dann eines Tages wie von Geisterhand verschwunden sind. Mittlerweile hab ich zwar noch immer die Klassischen BF3 Probleme, aber die häufigkeit hat Stark abgenommen. Früher konnte ich keine 5 Spiele machen ohne Freeze oder Massive Lags, jetzt sind wir ca bei 10 Spielen :ok:

Man merkt eben an allen Ecken und Enden das BF3 in erster Linie für den PC entwickelt wurde und erst nach und nach für unsere Konsolen. Aber im März endet ja dann dank des neuen Patches die Open Beta und wir alle schauen einer Glücklichen BF3 Zukunft entgegen (Träum) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bueraner81

Respekt! Da wäre ich zu blöd für.

 

DAnke!

 

Ich denke, es liegt vor allem daran, das die Maps Seine und Kaspian meine "Liebsten" Maps sind, auf beiden kenn ich jede Ecke und hab dann natürlich vorteile wenn ich vorher schon Zielen kann, weil ich mir Sicher bin da kommt gleich einer.

 

Es ist schon wichtig, wenn man die Maps kennt, ich merke das deutlich, da ich kaum die neuen Maps spiele, alle rund um Karkand.

Habe ich letzens 1-2-3 mal versucht und wurde übelst verprügelt, einfach weil man die Ecken nicht kennt.

 

@Renon667

Dein Wort in Gottes Ohr!

Was sind eigentlich Freeze? Ich komm eigentlich nicht so aus der Gamer Ecke und hab die ganzen Begriffe noch nicht so drauf.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...