Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

für mich is alles camper was an einer Stelle hockt und wartet ;)

wenns in einem zweikampf ist das man sich ma eben in ne Ecke stellt und nachlädt oder ihn zum Zug bringen will ok aber wenn man nur da hockt 3 oder 4 oder 20 min dann is das kacke ^^

 

Als Vertdeigiger sollte man eher warten um den Feind zu überraschen. Mache ich z.B. bei Operation Firestorm immer so.

 

Frontgriff Lasersight und Rotpunkt und schon läufts mit dem LMG ;) mach ich auch so

Man braucht nur bisl Zweikampfskill ;)

 

Im Zweikampf bin ich auch sehr gut aber nur nicht mit einen mittleren LMG da kann ich dann gleich zur Maschinenpistole oder zum Sturmgewehr greifen. Es lässt sich einfach kaum zu kontrollieren. Für mich ist ein Maschinengewehr eher eine Verteidigungswaffe oder man unterstützt seine Verbündeten durch Sperr/- Unterstützungsfeuer bei einem Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Zweikampf bin ich auch sehr gut aber nur nicht mit einen mittleren LMG da kann ich dann gleich zur Maschinenpistole oder zum Sturmgewehr greifen. Es lässt sich einfach kaum zu kontrollieren. Für mich ist ein Maschinengewehr eher eine Verteidigungswaffe oder man unterstützt seine Verbündeten durch Sperr/- Unterstützungsfeuer bei einem Angriff.

Theoretisch oder bzw. realistisch gesehen hast du Recht aber im Spiel kannst du mit Griff ziemlich viel anstelllen... Vergiss nich, is nurn Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch oder bzw. realistisch gesehen hast du Recht aber im Spiel kannst du mit Griff ziemlich viel anstelllen... Vergiss nich, is nurn Game...

 

Es kommt wahrscheinlich auf das Maschinengewehr an denn die Großkaliber wie PKP oder M240 kann man kaum kontrollieren da ist man mit einem Sturmgewehr nur im Vorteil meines Erachtens.

 

Wie ist denn deine PSN?

 

Ich schicke sie dir per Privatnachicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wahrscheinlich auf das Maschinengewehr an denn PKP oder M240 kann man kaum kontrollieren da ist man mit einem Sturmgewehr nur im Vorteil meines Erachtens.

Da hast du Recht, kommt halt immer drauf an wie du spielen willst, ob eher offensiv oder eher defensiv... kommt halt auf den Spieletyp an...

kann ja jeder selbst entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, kommt halt immer drauf an wie du spielen willst, ob eher offensiv oder eher defensiv... kommt halt auf den Spieletyp an...

kann ja jeder selbst entscheiden...

 

Da beorzuge ich offensiv trotzdem lieber die anderen Klassen. Mit einen Maschinengewhr hat man zwar mehr Munition aber man kommt damit im Stehen nicht so gut zurecht. Während des Laufens kann man es ganz vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beorzuge ich offensiv trotzdem lieber die anderen Klassen. Mit einen Maschinengewhr hat man zwar mehr Munition aber man kommt damit im Stehen nicht so gut zurecht. Während des Laufens kann man es ganz vergessen.

jup da nehm ich lieber stg oder wenn ich permanent sprinte mps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm? Oh mann... ShitN00bs... Muss man den jedes neue Gimmick, selbst wenns noch so nutzlos is sofort benutzen?:facepalm:

Ich komme momentan nur einmal die Woche zum BF3 zocken und innerhalb von nur einer Woche hat sich das so stark verändert. So viele laufen überall damit run, nichts mehr nur mit metro. Selbst auf Insel Kharg und Kaptische Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...