Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Nicht zu vergessen, dass manche sowas gar nicht wollen.

Klar wäre es schon cool, wenn es Shooter gäbe, die etwas realistischer sind.

BF ist ja so eine Zwischenlösung.

 

Arcade: CoD

Arcade mit leichten Simulationsansätzen: BF

Simulation: Operation Flashpoint, Armed Assault

 

Ich bin auch eher Fan von realistischen Rennspielen wie F1 2011 und GT5 bzw. Zwischendingern wie NFS Shift, aber gegen einen Funracer wie MotorStorm, ModNation Racers (LittleBigPlanet Cart oder wie das heißt, könnte auch cool sein) und Need for Speed Hot Pursuit habe ich ebenso nichts einzuwenden.

 

@Warhammer:

 

Kann sein, dass nur Scharfschützen in die Herzregion und in den Kopf geschossen haben, aber jedem ist wohl klar, dass ein Schuss in den Brustkorb ebenso tödlich sein kann.

Wenn sich alle nur in nicht-tödliche Körperregionen schießen würden, käme, so makaber es klingt, nichts dabei heraus.

 

Aber egal, das nur mal so nebenbei.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Thread ist sehr unterhaltsam mittlerweile. Man könnte es eig. kurz so zusammenfassen:

Ein Waffennarr, der in BF3 die perfekte Kriegssimulation sehen will und eine Wissenschaft draus macht und jede Kritik oder Zurechtweisung ignoriert gegen 3-4 andere User, die ihm einreden wollen dass BF3 nur ein Spiel ist (die mittlerweile eingesehen haben sollten dass der klügere nachgibt ;) )

 

Ich glaube hier passt der Smiley richtig gut:trollface::trollface:

 

Und damits nich Offtopic ist: Die Famas ist echt cool, selbst mit Schalldämpfer noch.

 

(Btw: Der Letzte Tag hier fürn Thread is ja ma geil :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist sehr unterhaltsam mittlerweile. Man könnte es eig. kurz so zusammenfassen:

Ein Waffennarr, der in BF3 die perfekte Kriegssimulation sehen will und eine Wissenschaft draus macht und jede Kritik oder Zurechtweisung ignoriert gegen 3-4 andere User, die ihm einreden wollen dass BF3 nur ein Spiel ist (die mittlerweile eingesehen haben sollten dass der klügere nachgibt ;) )

 

Ich glaube hier passt der Smiley richtig gut:trollface::trollface:

 

Und damits nich Offtopic ist: Die Famas ist echt cool, selbst mit Schalldämpfer noch.

 

(Btw: Der Letzte Tag hier fürn Thread is ja ma geil :D)

 

Ist doch schon alles geklärt...xD

 

Und damit's nicht Offtopic ist: Ich bevorzuge die AEK-971, anstatt der Famas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich renn jetzt nur mit der usas rum. Ist aber auch nicht so einfach mit der wie man denkt.

 

Muhaha, der Witz des Tages. Wie einfach gehts denn noch. Man muss ja nicht mal L1 drücken um jemanden zu erledigen. Einfach grob in die Richtung des Gegners halten und R1 bis zum Anschlag drücken. Wenn der Typ dann immer noch steht, hat er es sich wirklich verdient weiter zu leben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...