Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich find das echt witzig^^, wie man sich wegen einem SPIEL, und solchen Einstellungen so aufregen kann und so eifrig versucht, seine Meinung durchzu boxen.

 

Schonmal überlegt, dass ein realistisches Spiel viel komplizierter werde würde?

 

Wenn man jetzt wirklich alles realistisch machen wollen würde, kann man direkt mit dem Nachladen anfangen. Wieviele Magazine kann man so schleppen? 3?4?5? Was ist danach? Ne Kiste als Versorger aus dem Nichts herzaubern und auf den Boden werfen + drauflaufen und aufeinmal ein neues (volles) Magazin am Gurt?

 

Also bitte.

 

Das mit dem Anpassen der Waffen hat nix damit zu tun, dass alles gleich sein soll, aber es sollte in einem gewissen Rahmen ablaufen.

 

Was würde es bei nem Rennspiel bitte bringen, wenn du ne Karre hast, die 400 Sachen fährt, aber alle anderen gerademal 250? Beschleunigung etc natürlich dementsprechend auch hoch.

Es wird folgendes passieren: Alle nehmen nur noch diesen Wagen und fahren damit. Es wird eintönig und langweilig, man hat mit anderen Wagen gar keine Chance mehr.

 

Genauso ist es mit der USAS als Bsp.

Die Waffe ist einfach nervtötend. Entweder laufen damit viele rum, oder aber man wird in die Base damit zurück gedrängt und verliert 0-300 oder so.

 

Wird die Usas angepasst, hat man mit anderen Waffen von der Reaktionszeit her und der Entfernung wieder eine Chance. Bis jetzt konnte man mit der USAS einfach mal drauf holzen. Wird sie schwächer und hat eine kürzere Reichweite, sieht das alles wieder ganz anders aus.

 

Ich habe meine paar Lieblingswaffen, aber ich laufe deswegen nicht nur mit dem Versorger und der m249 rum. Operation Metro wird Versorger genommen, Karten mit vielen Fahrzeugen oder so, wird meist Pionier genommen, Medic wird auch mal ab und an genommen.

 

Und nur weil die gleiche Munition verwendet wird, heißt es noch lange nicht, dass die Waffen gleich stark sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find das echt witzig^^, wie man sich wegen einem SPIEL, und solchen Einstellungen so aufregen kann und so eifrig

 

Manche regen sich ständig über die USAS auf obwohl ich sie kaum als störend empfinde und mich nerven nun mal solche Sachen.

____

 

Ich nehme die USAS jetzt manchmal gerne wenn ich mich auf Seine oder Großer Basar einwenig ausruhen möchte. :devil: Wären die LMGs im Liegen oder Stehen leichter mit Zweibein zu kontrollieren würde ich die USAS nicht nehmen aber die LMG-Waffen sind nunmal zu schwach und die Teamkollegen zu dumm denn als LMG-Schütze ist man weil man sich nicht so viel bewegt auf Deckung von der Seite oder Hinten angewiesen während man mit der USAS frei herumlaufen kann.

Aber zum Glück gibt es noch Claymores :loveyou: sonst würde ich diese Klasse mittlerweile garnicht mehr nehmen. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen wie man ohne Claymores mit einen LMG ordentlich verteidigen soll so muss ich zumindest nicht immer auf alle Seiten gleichzeitig aufpassen denn mit so einer Waffe zieht man schnell die ganzen Feinde auf sich.

 

 

Ich verstehe auch nicht wesshalb so viele egoistisch sind und nur herummrennen müssen denn wenn ich manche Stellen mit einen MG absichere kommt niemand durch also am besten wär es wenn mir die Leute Deckung geben könnten.

 

Generell finde ich das viele Verteidiger peinlich oft herumlaufen so als ob sie es kaum noch abwarten können einen Gegner zu begegnen. Selbst nach 20 Sekunden ohne Sicht werden die schon unruhig sie sollten mal endlich reifer werden. Ich dagegen warte 3 Minuten in einer wichtigen Position bis die Gegner auftauchen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf europäischen Servern spielen möchtest, findest du gegen Abend viele Server. So ab 17 Uhr findet man jede Menge

 

Jede Menge? Wenn ich nur auf EU stelle ist mehr als die hälfte UK onl Server der rest hat oftmals für mich ne doofe Server einstellung. z.B nur B2K Maps oder nur BF3 Maps, US hat die besten Server da gibt es gute "mix" Server mit allen Maps. Finde die sollen endlich mal die UK Server auch für uns anderen EU-Spieler öffnen oder ganz weg machen... bin schon soweit das ich jetzt oft schnelles Spiel mache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Geschichte haben wir doch hinter uns, warum musst du das jetzt schon wieder auspacken? :nixweiss:

 

Weil ich zu der Sache nunmal was sagen wollte, und nicht jeden Tag 20 mal on bin ;). Da muss man manchmal auch mal 5 Seiten lesen und von vor 5 Seiten etwas neu heraufholen.

 

@Warhammer:

Du gehst an die Sache wie ein Mathematiker "Wenn....theoretisch....aber..."

 

Das ist ein Spiel mit gemischten Teams.

Da kann man nicht erwarten, dass jeder auf Teamplay macht. Mit nem eingespielten Squad, kein Ding, aber sonst...

Du steigerst dich dazu sehr rein, und bei dir liest man immer nur "ich bin der Größte, die anderen im Team sind zu dumm".

 

So wie du dich beschreibst, bist du genau so einer, der die USAS nimmt und über den sich alle aufregen, weil er ohne USAS nur campt, nix reisst und rumflucht, das alle anderen ihn nicht heilen, wiederbeleben und decken.

Das ist dein Problem...

Lern Public zocken, denn das hast du bei jedem Game, dass man keine Taktik spielen kann, bei CS 1.6 bei CSS, bei Bf3, BF2, BFBC2...ÜBERALL!

 

 

Und zum Thema Serversuche kann ich nur sagen, dass ich, wennich zB über Schnelspiel einsteigen will, meist 3-5 mal versuchen muss, bis die Map gefunden wird.

 

Ich habe das Spiel jetzt etwas länger nicht angerührt, und dann nach 5 Tagen oder so mal wieder 1,2 Runden gezockt (gestern, und heute).

Und ich muss sagen, das Spiel wird immer langweiliger. Wo anfangs noch wildes Gekämpfe um die mitlere Flagge war, ist jetzt nur noch Vormarsch und Baserape angesagt.

Als Beispiel nehme ich mal Operation Metro. Beide Teams laufen los, Team 1 erobert Flagge A Team 2 erobert Flagge C. Vorteil liegt klar bei Team 1, die von Flagge a ins Gebäude stürmen, denn dort wird Flagge ab den Glastüren eingenommen, Team 2 muss erst die Rolltreppe hoch bzw die seitliche Treppe. Also hat das eine team schon den großen Vorteil, da sie von oben nach unten Kämpfen, wesentlich einfacher.

So, nachdem dann Team 1 B erobert hat, kommen die USAS zum Einsatz, man wird zurück gedrängt, C wird von Team 1 erobert und das Gemetzel kann los gehen. Von hinter der Ecke warten bis zu 5 Mann wartend im Gang alles schon erlebt. Das macht wirklich kein Spaß. Und das habe ich jetzt nicht nur da erlebt, gibt mehrere Karten, wo sich dann einfach verschanzt wird. Und es ist jetzt nicht nur einmal gewesen, es wird langsam zur Routine. Entweder Team 1 oder Team 2. Das war anfangs auf jedenfall anders und besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge? Wenn ich nur auf EU stelle ist mehr als die hälfte UK onl Server der rest hat oftmals für mich ne doofe Server einstellung. z.B nur B2K Maps oder nur BF3 Maps, US hat die besten Server da gibt es gute "mix" Server mit allen Maps. Finde die sollen endlich mal die UK Server auch für uns anderen EU-Spieler öffnen oder ganz weg machen... bin schon soweit das ich jetzt oft schnelles Spiel mache..

 

Ich mache fast immer schnelles Spiel. Man ist fast immer zu Rundenanfang in der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen nich gezockt,

Heute ma wieder mit ein paar Kumpels zu 4. im Squad.

Alles super, jedes Spiel gewonnen, sogar öfters MVP 1-4 und meist Ne gute K/D bekommen.

Dann sind alle 3 off gegangen und ich wollt allein weiterzocken und... Katastrophe xD

Auf einmal treff ich gar nix mehr und hab in 6 Spielen nich einmal 1.0 K/D erreicht xD (Top Platzierung trotzdem dank Flaggen erobern).

Merke: Wenn alle offgehn aus deinem Squad, tus lieber auch xD

Bearbeitet von kloanabua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dagegen warte 3 Minuten in einer wichtigen Position bis die Gegner auftauchen.

Solche Leute werden gemeinhin als Camper bezeichnet und sich nicht sehr beliebt ;)

ich hab lieber ein Idioten der dumm rum rennt und Kannonefutter spielt und ich so die Feinde finde als ein kerl der meint er erreicht was damit 3 min an der selben Ecke rum zu sitzen

Währendessen rennen die gegne rum ne andre Ecke und machen scharf oder eorbern die flagge oder sonst was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute werden gemeinhin als Camper bezeichnet und sich nicht sehr beliebt ;)

ich hab lieber ein Idioten der dumm rum rennt und Kannonefutter spielt und ich so die Feinde finde als ein kerl der meint er erreicht was damit 3 min an der selben Ecke rum zu sitzen

Währendessen rennen die gegne rum ne andre Ecke und machen scharf oder eorbern die flagge oder sonst was

Also der Unterschied zwischen campen und taktischem Warten liegt wohl in der Zeitspanne und dem Punkt, an dem man sitzt. Aber 3 Minuten is schon ein bisschen lang oder^^? :keks2:

Is euch mal aufgefallen, dass es immer weniger Spieler werden? Schade eigentlich, die meisten Spieler, die jetz noch spielen sind entweder >Camper ^^ oder irgendwelche Noobs, die wild ballernd im CoD-Style durch die Maps rennen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...