Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschosse hin oder her ein Scharfschützengewehr bringt viel mehr Kraft (Joul) auf.

 

Ein Scharfschützengewehr könnte jemanden auf 100 oder 200 Meter -teilweise sogar noch mehr- in Stücke reisen.

 

So wie ich das gelesen habe gilt es sowieso nur für 15 Meter also belanglos.

 

 

Die Kraft hängt in erster Linie vom Geschoß ab und da nehmen M40A1 und M240B die Gleichen. Die Lauflänge hat zwar auch kleine Einflussgrößen doch das ist hier eher unbedeutent.

 

Das SMG (M2) nimmt die gleiche Munition wie das M98B und ist selbst noch auf mehr als 1500m extrem tödlich.

http://www.youtube.com/watch?v=2HUpO9Fbtaw

 

 

15m finde ich zu viel ich hoffe nicht das die dann mit den Scharfschützengewehr herumlaufen das würde mich dann sehr nerven.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschosse hin oder her ein Scharfschützengewehr bringt viel mehr Kraft (Joul) auf.

 

Ein Scharfschützengewehr könnte jemanden auf 100 oder 200 Meter -teilweise sogar noch mehr- in Stücke reisen.

 

So wie ich das gelesen habe gilt es sowieso nur für 15 Meter also belanglos.

 

Balancing>>>>>>>>>>Authentizität

 

Wenn du unbedingt Sniper mit Onehit spielen willst gibts doch den Hardcore Modus dort findest du dann auch massenweise gleichgesinnte.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das richtig verwenden die meisten Scharfschützengewehre wie M40A1 oder L96 etwa eine andere Munition als M240B oder M60 zum Beispiel? Wenn ein Scharfschützengewehr (Kaliber 7,62x51 mm Nato) mit einen Treffer tötet soll es ein Machinengewehr oder Sturmgewehr (G3A1) auch denn die nehmen oftmals die gleichen Geschoße.

 

Hier geht's aber immernoch um ein Spiel und um's Gameplay.

Wenn du danach gehst, müsste man egal mit welcher Waffe sofort kampfunfähig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...