Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr die Patchliste von der Newsseite gelesen? Das is mal ne amtliche Liste oder? Wahnsinn. Bin gerade völlig beeindruckt davon. Hört sich alles ganz gut an.

 

Leider ist die Liste auf Englisch.

SOOOOOUULTIIIIIGEEEEER,hättest du nicht lust deine super Übersetzer Fähigkeiten anzuwenden? Büüüddee!!!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C4 will no longer be detonable after a player respawns, if the player is revived within 5 seconds he can still detonate his C4.

Och scheiße....das ist doch Mist :_wanken2::traurig:

Also gegebenenfalls ein Selbstmordattentat...na gut, eh schon oft genug selber mit in die Luft geflogen:haha:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem C4 ist ja nun echt extrem bescheuert... -.-

Regt mich jedes mal wieder auf.

 

Ok, stempeln wir die famas als NOT op ab. Zurück zur USAS-12 :trollface:

 

Was ist den mit dem C4?? Ich muss dazu sagen, das der Versorger der einzige ist, wo ich noch keinen Service Star habe und den ich kaum Spiele.

 

Mea Culpa :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trafalgar_Ace

Sorry,aber ich bin heilfroh das ihr mir nicht mehr im nachhinein meinen Panzer wegsprengen könnt. Ihr seid eh schon ganz schön frech,euch so respektlos nahe an mein Stahlroß zu wagen! Wie eine Mücke,die mit TNT auf'm Rücken ins Feuer fliegt.

Ich frag mich auch manchmal beim Versteckspiel mit nem Panzer, was mach ich eigentlich hier bei diesem Selbstmordkommando? Heißt es nicht "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"?:trollface:

 

Aber gibt es einen Trick C4 wieder zu entfernen? Durch das Repair Toll z.B.? Hab manchmal gesehen, dass einer noch an meinem C4 herumgepfuscht hat nach dem Respawn beim Zünden nichts passiert ist...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich auch manchmal beim Versteckspiel mit nem Panzer, was mach ich eigentlich hier bei diesem Selbstmordkommando? Heißt es nicht "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"?:trollface:

 

Aber gibt es einen Trick C4 wieder zu entfernen? Durch das Repair Toll z.B.? Hab manchmal gesehen, dass einer noch an meinem C4 herumgepfuscht hat nach dem Respawn beim Zünden nichts passiert ist...:think:

 

Mit der Schrotflinte aufn Panzer schießn geht gut :D Allgemein einfach drauf schießen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das denn unrealistisch, dass der C4 nicht mehr gezündet werden kann?

Wenn man neu einsteigt, hat man doch auch neue Ausrüstung am Start, eine neue Waffe usw.

Ich fand es immer nervig, dass C4 am Panzer haftetete und begrüße diese Änderung.

 

DICE hat sich einen guten Kompromiss einfallen lassen. Wer stirbt und wiederbelebt wird, kann das C4 noch sprengen, das ist doch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...