Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Im Interesse aller Vollautomatischen Schrotflinten Benutzer würdet ihr gut daran tun,wenn ihr euch langsam die Kunst des Zielens und die Eigenschaften der restlichen 567 Waffen aus BF3 aneignet. Lange wird der Vorteil nicht mehr bestehen(Patchhoffnung) und dann kann es ein Nachteil sein,wenn man seine Waffe in Kreisförmigen Bewegungen auf den Gegner abfeuert oder einfach das ganze Magazin entleert. Is ja nur ein sarkastischer Tipp von einem ständigem USAS Opfer. Wenn das eine so harte Maßnahme wie bei dem IRNV wird,könnte die USAS nach dem Patch nämlich gleichstark wie andere Waffen sein. Dann besser vorbereitet sein. Ihr macht leider,trotz des Rangs,nicht den Anschein als könntet ihr sonst mit anderen Waffen umgehen. Nicht das das Geflenne groß ist,wenn sie auf einmal untauglich ist. Probiert doch mal die M416. Kennt ihr die? ;) Ist natürlich schwer sich jetzt an die anderen Waffen zu erinnern,wenn man bei allen Klassen nur eine Waffe eingestellt hat. Doch auch wenn's neu ist,könnte ich die M416 empfehlen.;)

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

USAS Pranger find ich gut :naughty: Ich persönlich bin ja ein großer Freund der MP´s und da hat es mir besonders die PDW-R angetan. Wenn die Schrotflinten entschärft werden, haben sicherlich einige Leute probleme damit. Ein Typ im Battlelog hat schon über 5000 Kills mit der USAS, der weis wahrscheinlich garnicht für was die L1 Taste gut ist :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Interesse aller Vollautomatischen Schrotflinten Benutzer würdet ihr gut daran tun,wenn ihr euch langsam die Kunst des Zielens und die Eigenschaften der restlichen 567 Waffen aus BF3 aneignet. Lange wird der Vorteil nicht mehr bestehen(Patchhoffnung) und dann kann es ein Nachteil sein,wenn man seine Waffe in Kreisförmigen Bewegungen auf den Gegner abfeuert oder einfach das ganze Magazin entleert. Is ja nur ein sarkastischer Tipp von einem ständigem USAS Opfer. Wenn das eine so harte Maßnahme wie bei dem IRNV wird,könnte die USAS nach dem Patch nämlich gleichstark wie andere Waffen sein. Dann besser vorbereitet sein. Ihr macht leider,trotz des Rangs,nicht den Anschein als könntet ihr sonst mit anderen Waffen umgehen. Nicht das das Geflenne groß ist,wenn sie auf einmal untauglich ist. Probiert doch mal die M416. Kennt ihr die? ;) Ist natürlich schwer sich jetzt an die anderen Waffen zu erinnern,wenn man bei allen Klassen nur eine Waffe eingestellt hat. Doch auch wenn's neu ist,könnte ich die M416 empfehlen.;)

Oder die L85A2 :keks2:

 

Genial das Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert doch mal die M416. Kennt ihr die? ;) Ist natürlich schwer sich jetzt an die anderen Waffen zu erinnern,wenn man bei allen Klassen nur eine Waffe eingestellt hat. Doch auch wenn's neu ist,könnte ich die M416 empfehlen.;)

 

Das HK416 ist wenn man es auch der Sicht der Balance sieht auch viel zu stark im Vergleich zu den anderen Sturmgewehren wie F2000 oder LA85 die dadurch überflüssig wirken. Die sollte man auch abschwächen.

 

Viele LMGs (gerade die mit den Kaliber welches die Sturmgewehre nehmen) sind aber zu schwach.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die L85A2 ist wirklich nicht schlecht. Nur die geringe Feuerrate ist ein wenig störend.

 

Ich finde sie nicht so gut aber wir haben uns schon einmal darüber unterhalten ich würde sie präziser machen.

___

 

Hier möglicherweise eine Waffenbalancingliste:

http://symthic.com/f/viewtopic.php?f=3&t=471

 

 

Wie es aussieht machen sie die zu starken Sturmgewehre mit den anderen Handfeuerwaffen noch etwas stärker machen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renon:

 

Ich bin neulich auf jemanden gestoßen, der hatte 66 Service Stars für die USAS :D

 

@Warhammer:

 

Nach deinem Link sieht es so aus, als ob der allgemeine Rückstoß und der Rückstoß nach links bei der L85A2 abgeschwächt wird und der Rückstoß der M416 wird erhöht.

Passt! :)

 

Sieht so aus, als ob alle Waffen im Schaden erhöht werden.

Wird dann wohl wieder so wie in der Beta sein, dass man schneller stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem Link sieht es so aus, als ob der allgemeine Rückstoß und der Rückstoß nach links bei der L85A2 abgeschwächt wird und der Rückstoß der M416 wird erhöht.

Passt! :)

 

Sieht so aus, als ob alle Waffen im Schaden erhöht werden.

Wird dann wohl wieder so wie in der Beta sein, dass man schneller stirbt.

 

Ich fand den Rückstoß garnicht so schlimm eher die Präzision denn selbst bei Einzelfeuer habe ich aufgrund der Streuung kaum getroffen.

 

Fast bei allen Waffen aber auch mehr oder weniger ich hoffe das man sich dann mal mit dem G3A1 etwas mächtiger fühlt ich fand es verhältnismäßig schlecht ab 30m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...