Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Die USAS nehme ich auch nur auf OP Metro und dann muss mir der Gegner schon auf den, entschuldigung, Sack gehen, damit ich sie ausrüste.

Mache ich aber nur, wenn man mich mit der USAS tötet.

Wenn ich so sterbe, wechsel ich auch nicht zur USAS, macht nicht wirklich Spaß :)

 

Genau so mach ich das auch. Ich hole meine USAS erst raus, wenn jeder mit der rumm rennt und ich von der mehrere male getötet werde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die USAS nehme ich auch nur auf OP Metro und dann muss mir der Gegner schon auf den, entschuldigung, Sack gehen, damit ich sie ausrüste.

Mache ich aber nur, wenn man mich mit der USAS tötet.

Wenn ich so sterbe, wechsel ich auch nicht zur USAS, macht nicht wirklich Spaß :)

 

Sehe ich genauso. Bin Generell nicht der Schrotflinten Typ, aber wenn es zuviele sind dann krall ich mir meine USAS und lass die Typen ihre eigene Medizin schmecken. BTW Vielleicht gibts ja mal USAS only Server :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir doch alle fast die gleiche Einstellung zum Thema USAS ;)

Aber schon Krass, das mittlerweile sogar auf den Offenen Weitläufigen Maps ab und an die USAS Dominieren.

Ich wurde letzens in der Kaspischen Grenze vom Berg oben von einer USAS beschossen, ich war bei ER am Punkt WALD auf dem kleinen Hügel...

 

Ich wurde zwar nicht gekillt, aber hatte auch nur noch 13%, wär ich nicht direkt abgehauen hätte der mich aus der Entfernung von Oben mit der USAS Platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ne ganz tolle Einstellung:facepalm:

 

 

Lasst die USAS einfach ganz weg ,so werden es bald immer weniger USASNoobs....

 

dieser meinung bin ich auch. :ok:

 

erst beschweren sich alle ständig darüber und dann will man sich diesen feiglingen anschliessen. ich weiß zwar, dass rache süß ist aber in so einem fall sollte man entweder den server verlassen oder ganz normal weiterspielen.

 

gibt genügend andere waffen die auch ihre vorteile haben. und die usas finde ich als shooter-liebhaber einfach nur armseelig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die USAS einfach ganz weg ,so werden es bald immer weniger USASNoobs....

 

 

Die Einstellung hatte ich auch bis vor kurzem, aber leider hilft dir das im Spiel nicht viel.

Und ich glaube nicht, das die USAS verschwindet, vielleicht nach dem Patch, aber in der Zwischenzeit, während der Zeit bis zum Patch, wird da gar nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung hatte ich auch bis vor kurzem, aber leider hilft dir das im Spiel nicht viel.

Und ich glaube nicht, das die USAS verschwindet, vielleicht nach dem Patch, aber in der Zwischenzeit, während der Zeit bis zum Patch, wird da gar nix passieren.

 

Hier ein 2 Schritte Plan gegen USAS Noobs

 

Schritt1: Verlasse den Server!

Es werde dann immer mehr Leute verschwinden und irgendwann sitzen sie ganz alle in ihren Zelten.

 

Schritt2: Schreib sie an , das sie tollsten Hechte in ganz BF3 sind :zwinker:

 

 

 

*(nicht ernst nehmen)

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF

 

Hier ein 2 Schritte Plan gegen USAS Noobs

 

Schritt1: Verlasse den Server!

Es werde dann immer mehr Leute verschwinden und irgendwann sitzen sie ganz alle in ihren Zelten.

 

Schritt2: Schreib sie an , das sie tollsten Hechte in ganz BKf3

 

Das geht den Leuten sowieso am Arsch vorbei, wenn man den sowas schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein 2 Schritte Plan gegen USAS Noobs

 

Schritt1: Verlasse den Server!

Es werde dann immer mehr Leute verschwinden und irgendwann sitzen sie ganz alle in ihren Zelten.

 

Schritt2: Schreib sie an , das sie tollsten Hechte in ganz BF3 sind :zwinker:

 

 

 

*(nicht ernst nehmen)

 

 

Wie gesagt, ich nehme die Super Selten, hab die Splitter Mun auch erst vor ein paar Tagen frei gespielt.

Ich benutz die auch nur im TDM, wenn nichts anderes mehr hilft.

Wenn z.b auf der Insel Kharg von 12 Leuten 8 mit der USAS zocken, dann kannste noch so gut Zielen. Irgendwo taucht immer einer mit ner USAS hinter dir auf.

Ich hab da leider nicht so viel Zeit, als das ich mir dann ersmal nen Guten Server suchen kann und da ich auch nicht vollends abschmieren will, geb ich denen halt ihre Bittere Pille zurück.

 

Ich geb dir natürlich Recht, das dies Kontraproduktiv ist, ganz klar, aber den Märtyrer Tod will ich dann doch nicht dauernd Sterben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...