Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ich sage euch,der Game-Modus bringt echt wunder.

 

habe den gestern mal aus scheiß angemacht--->Läuft alles flüssig

 

bis zum Patch kann man sich ja so richtig gut aushelfen.

 

Das stimmt es gibt eine Internetseite welche die Zeit der verschiedenen Modi misst und bei vielen TVs ist der Gamemodus wirklich schneller. Bei mir merke ich allerdings keine Unterschiede der soll mit 14-16ms und plsamatechnik ansich schon ziemlich schnell sein und der Kinomodus macht das bessere Bild. Ich muss auch sagen das ich keinen Input Lag feststellen kann.

Am besten sind diesbezüglich allerdings CRT-Monitore weil es bei denen überhaupt keinen Input Lag gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Inputlag verringern will, der sollte unbedingt das hier machen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=RGxHthZD5os&feature=related

 

Ich muss das morgen testen, ob das etwas bringt, aber im Video sieht es jedenfalls danach aus.

Allerdings hat der Typ die Empfindlichkeit eher gering eingestellt, ich hab's lieber etwas schneller.

Aber ein beseitigter Inputlag, der ab und zu stört, wäre auch gut.

 

Hoffentlich bringt DICE noch einen Patch, in der Beta lief es auch einwandfrei.

 

Hier übrigens ein Video, wo man sieht, dass der Inputlag in BFBC2 geringer war bzw. nicht existierte.

 

 

@Warhammer:

 

Kannst du bitte nochmal den Link für diese Seite hier abdrucken?

Möchte mal nach meinem Fernseher sehen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens ein Video, wo man sieht, dass der Inputlag in BFBC2 geringer war bzw. nicht existierte.

 

 

@Warhammer:

 

Kannst du bitte nochmal den Link für diese Seite hier abdrucken?

Möchte mal nach meinem Fernseher sehen.

 

Jedes Spiel hat einen Input Lag bei Bad Company 2 ist der genau so hoch wie bei Modern Warefare 2 z.B. jedoch spürt man ihn selbst bei langsameren TVs weniger.

 

Das man bei ihm die Verzögerung so deutlich sehen kann liegt auch am TV denn ich könnte ein Video an meinem TV machen wo man keinen Unterschied zwischen Battlefield 3 und Battlefield: Bad Company 2 sieht weil dort der Lag am Fernseher einfach zu gering ist.

 

http://www.hdtvtest.co.uk/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pokito Hasser:

 

Ja, du stellst erstmal die Empfindlichkeit auf die normale Stufe und machst ein paar Bewegungen. Dann gehst du zurück ins Menü und machst 5 oder 8 Klicks nach oben. Anschließend verlässt du das Menü und drehst die Kamera wieder, bis das "Speichern"-Symbol verschwindet. Dann musst du nur noch die Empfindlichkeit auf die ursprüngliche Stufe stellen.

 

@Warhammer:

 

Selbst da müsstest du kleine Unterschiede feststellen können, wenn auch nur minimale :)

 

Der Typ hat diesen Fernseher:

 

Philips 37 LCD-TV 37PFL5405H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...