Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

bei online-shootern sind echt nur noch vollhonks unterwegs und welche die es noch werden wollen... :trollface:

 

sollte aber lieber mal meine ansprüche etwas zurückschrauben. man muss ja nicht immer erster werden und immer als erster zur stelle sein. ^^ werde es in zukunft halt etwas langsamer angehen lassen?! :think: oder es zumindest versuchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man mit Bekannten im Squad oder sogar mit mehr als 4 Freunden zusammenspielt kann man das Wort 'Vollhonks' getrost streichen. Man kann das Gegnerteam höchstens als unkoordinert bezeichnen,da sie sich nicht kennen. Diesen Shooter sollte man mit mindestens einem Kollegen zocken,weil man sonst allein dasteht und keine Hilfe erwarten kann. Da macht nur TDM oder MW Sinn. Ich spiele in letzter Zeit manchmal mit mehr als 4 Leuten. Da wird der VOIP auf Team gestellt und ein bis zum V.Patch nicht gekanntes Teamspiel geht los. z.B. zwei 3 Mann Squads mit Funk können sehr viel erreichen.

Fazit: Spielt es mit Kollegen,dann könnt ihr das Vollhonktum erstmal vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem sollte man etwas Vorsichtiger zu werke gehen. Blindlings über das Schlachtfeld laufen kann da schon mal ins Auge gehen. Sowie bei Cod über das Schlachtfeld Rushen geht bei BF nur in den Seltensten Fällen gut. Immer Fleißig die Select Taste drücken und ein wenig das Gehirn benutzen das Klappt das schon. Ist man dennoch von Idioten Umzingelt hilft nur Spiel verlassen oder mit Kumpels zocken.

 

Gestern waren in meinem Team ein LV2,3 und 5, das war Lustig. Die haben mich auf Schritt und Tritt verfolgt weil sie noch nicht so den Plan hatten was da Läuft. Aber sie haben sich bemüht und auch immer wieder gefragt was denn jetzt zu tun sei. Fand ich wirklich Klasse. Habe später dann mit einem von denen im Heli Oman unsicher gemacht. Das war ein Spass, wir hatten eine Klasse runde und konnten ordentlich Punkten. Seine Schreie am Headset, wenn ich ein klasse Heli manöver abzog werd ich auch so schnell nicht vergessen haha. Ich bekam dann noch eine Nachricht in der sie sich bedankten für das Geile Spiel. Das habe ich auch noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Renon

Das hört sich lustig an! Ein lernwilliges Stalkerteam. Ich habe erst ein oder zweimal so einen Schatten mit niedrigem Level gehabt. Ich fühlte mich immer ganz schlecht,wenn ich ihn mit in den Tod gerissen habe.

 

Ist auch irgendwie Komisch. Man hat ständig das Gefühl die erwarten was besonderes. Das waren auch noch ihre ersten Eroberungs runden und dann gleich mal rein in Wake Island bei der Schlacht um den Flugplatz. Die sind am HS richtig abgegangen, das war klasse. Aber sie haben brav gekämpft und sie hatten tatsächlich mal die ein oder andere Frage auf Lager, so soll es sein. Aber besonders Cool fand ich das sie sofort auf meine Befehle reagiert haben. Treu wie ein Schäferhund haben sie gefolgt und meinen Befehlen Blindlings gehorcht haha. Ich bin ja generell Noobfreundlich weil mir hat bei BC2 kein Schwanz irgendwas erklärt und das fand ich richtig Scheisse. Sie hatten auf alle Fälle ihren Spass und werden BF3 weiterhin Spielen und das ist das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber auch die Sorte Noobs,die man mag und gerne unterstützt. Die andere Sorte würde ich noch nicht mal unbedingt vom Rang abhängig machen,sondern eher von ihrer unfairen,uneinsichtigen,hinterhältigen und fiesen Spielweise. Böse Noobs,sozusagen.

 

Da hast du natürlich total recht. Noobig zu sein hat nichts mit dem Rang zu tun. Jeder kennt ihn, niemand mag ihn, den Klassichen hochrangigen Adler USAS Noob. War er früher recht häufig auf Metro oder Bazar anzutreffen, so hat er mittlerweile sein Jagdgebiet auch auf die größeren Maps ausgedehnt. Sein Natürlicher Lebensraum sind zumeist dunkle Ecken, auch hinter Büschen oder Steinen ist er zu Finden. Dort Lauert er meist seiner Ahnungslosen Beute auf und schlägt aus dem Hinterhalt zu. Obwohl der USAS Noob eigentlich ein einzelgänger ist, kann es dennoch vorkommen das sie im Rudel (Squad) Jagen. Man sollte äußerst vorsichtig sein wenn man sein Revier betritt, da der USAS Noob recht schnell Agressiv wird und man dann beinah keine Chance mehr hat sein Terretorium lebend zu verlassen. Alles Klar? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch in Deutschland mit einen Präzisionsgewehr und Kaliber .50BMG Schießen aber es gehen aber nur bestimmte Anlagen. :naughty:

 

http://www.50-bmg.de/ranges

 

Wer darf?

 

Bei uns gibt es zum Glück mehrere. Mir ist aber die Munition zu teuer da kann man bis zu 5€ je Hornady Geschoß bezahlen. Es gibt aber auch welche für ca. 2 - 3€. die Preise habe ich nicht im Kopf.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...