Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen, ich habe mal eine Frage, läuft jetzt BF3 besser, was HEADSET betrifft oder FREEZES, weil dann würde ich es wieder kaufen. Danke schon mal für Antworten.

 

Was Headset betrifft kann ich nichts sagen, aber Freezes waren bei BF3 nie ein großes Problem.

Es friert zwar hin und wieder ein, aber das kommt äußerst selten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie sieht es mit Lags aus ? Weil immer wenn ich Headet angemacht habe, hat es angefangen zu ruckeln.

 

Mitterlweile, muss ich zugeben, laggts häufiger als noch vor ein paar Wochen.

Aber auch das fällt kaum auf.

Ich kann nur für mich sprechen, aber in sagen wir 15 Runden laggts 1x für ein paar Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man! Ich hasse diese Leute die sich in 10000 2er Squads verteilen. Wieso nicht einfach 3 4er Squads? Ist doch besser für jeden :_wanken2:
Noch besser sind 2 4er Squads, ein privates 3er Squad und ein einsamer Soldat :traurig:

 

boah ich halts nich aus, es is gerade unspielbar, hatte jetz eine Stunde lang nur geistig Behinderte im Team, der eine macht das Auto in der ersten Sekunde kaputt so das man zur Flagge laufen muss, die andern reparieren es und fahrn damit durch die Gegend...aber nich zu irgendeiner Flagge...

Wer kennt das nicht, genauso die Idioten, die sich einfach in der eigenen Basis mit den Panzern "bekämpfen" statt mal Flaggen einzunehmen...

 

Hi alle zusammen, ich habe mal eine Frage, läuft jetzt BF3 besser, was HEADSET betrifft oder FREEZES, weil dann würde ich es wieder kaufen. Danke schon mal für Antworten.
Also seit dem Patch hab ich keine Klagen mehr zum Voice Chat gehört, sollte also laufen. Freezes kommen zwar ab und zu mal vor aber das gibt es ja auch bei anderen Spielen, z.B. FIFA.

 

 

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr reanimiert wurdet und plötzlich ne andere Klasse wart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitterlweile, muss ich zugeben, laggts häufiger als noch vor ein paar Wochen.

Aber auch das fällt kaum auf.

Ich kann nur für mich sprechen, aber in sagen wir 15 Runden laggts 1x für ein paar Sekunden.

Aha ok, alles klar, naja, mal schauen ob ich es wieder hole, weil ich richtig richtig enntäuscht von den Spiel war, hatte insgesamt (und ich übertreibe nicht, 43 FREEZES), ich habe auch intensiv gezockt bis Rang 45 (COLONEL), aber mir ging es trotzdem zu weit. Habe sogar meine Ps3 prüfen bei meinen Fachhändler der sich gut mit PS3's auskennt lassen ob alles in ordnung ist, aber es war alles ok, Er hatte mir nur gesagt, das es eventuell an der 80 GB Version liegt von der PS3, die ich ja noch besitze, ich habe keine SLIM. Aber ganz sicher war er sich nicht. Und an mein I-NET liegt es auch nicht, liegt immer bei 80, 90%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr reanimiert wurdet und plötzlich ne andere Klasse wart?

 

 

Du warst Assault, oder?

 

Ich kann mir das nur so erklären, weil ich das manchmal auch mache:

 

Du stirbst (als Assault)

Beliebige andere Klasse (außer Assualt :D) kommt zu dir hin, switcht Kits und reanimiert dich wieder.

Dann solltest du die Klasse haben, die der Typ, der dich reanimiert hat, hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst Assault, oder?

 

Ich kann mir das nur so erklären, weil ich das manchmal auch mache:

 

Du stirbst (als Assault)

Beliebige andere Klasse (außer Assualt :D) kommt zu dir hin, switcht Kits und reanimiert dich wieder.

Dann solltest du die Klasse haben, die der Typ, der dich reanimiert hat, hatte.

 

Ja genau, war Assault und danach dann Pionier.

 

Also wechselt man die ganze Klasse, wenn man ne fremde Waffen nimmt? Wusste ich noch gar nicht, da ich nie Waffen aufhebe.:D Hab zwar immer mal so Pionier etc. im Vorbeigehen gelesen aber mir nichts dabei gedacht.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, war Assault und danach dann Pionier.

 

Also wechselt man die ganze Klasse, wenn man ne fremde Waffen nimmt? Wusste ich noch gar nicht, da ich nie Waffen aufhebe.:D Hab zwar immer mal so Pionier etc. im Vorbeigehen gelesen aber mir nichts dabei gedacht.

 

Genauso ist es, du hast hinterher genau den Gegenspieler seine Ausrüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, war Assault und danach dann Pionier.

 

Also wechselt man die ganze Klasse, wenn man ne fremde Waffen nimmt? Wusste ich noch gar nicht, da ich nie Waffen aufhebe.:D Hab zwar immer mal so Pionier etc. im Vorbeigehen gelesen aber mir nichts dabei gedacht.

 

 

 

Nehm die Famas, dann kannst du oft die Waffe Wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...