Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok vielleicht liegt es an meinen Team aber wir verlieren beide Runden Angreifer und Verteidiger.

 

Mit Warhammer hab ich schon gespielt und haben oft gewonnen xD"

Aber er ist gerade nicht zugegen ^^"

 

Obwohl das noch ein sehr starkes Gegnerteam war.

 

Ja, ich spiele momentan wieder RAGE aber ich werde wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renon das mit den unfertigen Spielen scheint wirklich Mega In zu sein. Weiss auch nicht was die alle reitet,sowas abzuliefern. BF3 ist auf jeden Fall nur ein Titel unter sehr vielen in letzter Zeit. Leider.

 

Das stimmt.

Dennoch regt es mich im Vergleich zu anderen Spielen noch mehr auf, denn DICE musste ja unbedingt den Mund offen haben und sagen "Die anderen Entwickler werden faul".

Ok, war glaube der Schwätzer Patrick Bach, übliches PR-Gewäsch.

 

Dass Spiele unfertig erscheinen, liegt aber auch an den Nutzern selbst.

Keiner traut such mal zu warten, alle wollen sie es kaufen.

Ist ein Teufelskreis, denn wie schon erwähnt, BF3 ist keineswegs schlecht. Im Gegenteil, macht ne Menge Spaß und wer will da schon verzichten?

Oder Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sonyspiele sind natürlich verbuggter als EA-Spiele...alles klar.

Deine Anti-Sony-Haltung ist schon merkwürdig.

 

Im Fall von BF liegt's auch an EA.

DICE ist da mit Sicherheit nicht Schuld, die hätten mehr Zeit gewollt. EA wollte ja Activision schlagen und Marktanteile bekommen. Nie im Leben hätten die BF3 verschoben.

 

Bei GT5 hat Sony nur Druck gemacht, dass das Spiel endlich mal erscheint.

Kann ich auch verstehen, PD war echt langsam.

KZ2 und KZ3 hatten kaum Fehler, Uncharted-Spiele auch nicht, inFamous 1+2 nicht, MotorStorm auch nicht, von MNR wüsste ich auch nichts.

 

Ich frage mich, wo Sonyspiele unfertig sind.

HR ist fehleranfällig, das ist wahr.

 

 

Dein Spruch mit der Brille ist sowieso nur zum :facepalm:

Was soll ich dazu nur schreiben.

Grammtikalisch, lebst du hinterm Mond?

ACHTUNG: Ist auch eine Redensart.

 

 

Also es gab bisher kein Sonyspiel mit den ich keine Probleme habe bis auf Resistance: Fall of Men vielleicht.

An die Zuverlässigkeit eines Dead Space (von EA) kommt kein Spiel von Sony heran das sollte dir mal zu denken geben.

 

Battlefield 3 ist auch schon sehr lange in Entwicklung. Wollte ich nur anmerken.

 

Killzone 2 hatte Fehler hast du dir mal die Steuerung ausprobiert? Das war anfangs ein Krampf aber da haben sie zumindest ausgebessert.

 

Das mit der "rosaroten Brille" ist so ein dämlicher und abgenutzter Standardspruch wie "Fail" und dergleichen. Bei einen so häufigen Einsatz einfach nur peinlich und dann sogar noch falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die guten Nebel-Granaten :ok:

Eines der unterschätztesten Gadgets in Battlefield.

Zur rechten Zeit, am rechten Ort können die ein verloren geglaubtes Spiel noch drehen.

 

eindeutig!

gerade im squad rush ( meiner meinug nach der taktisch anspruchvollste spielmodus ) sind die rauchgranaten meist spielentscheidend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Belassen wir es einfach dabei.

Freut mich, dass du mit EA-Spielen kaum Fehler hattest, ich hatte mit Sonyspielen aber auch kaum Probleme (Ausnahme bildet da Heavy Rain).

 

Es ist nur so, man darf, zumindest klingt es, nicht mal im entferntesten Kritik äußern oder überhaupt über das Wort "Patch" bei dir reden.

Ich schrieb ja, ich wollte nur wissen, was die Leute hier von der Begründung hält, dass DICE kaum Patches veröffentlichen möchte.

Habe nicht 1 Wort zu irgendwelchen Fehlern gesagt.

Darüber hat man, wie du geschriebn hast, schon viel gesagt und muss es nicht jedes Mal wieder rauskramen.

 

Dass EA im Kreuzfeuer der Spieler ist, hat auch Gründe.

 

- Onlinepasseinführung

- teils schlechter Kundenservice

- fragwürdige Stellungnahmen über die Konkurrenz und Pläne für die Zukunft

- nicht zu 100% ausgereife Spiele, Erscheinungstermine müssen eingehalten werden

- Löschen von Kritik in Foren

- Origin

 

Die Steuerung von Killzone 2 war übrigens kein Fehler, sondern so gewollt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von Metro?

Ich persönlich finde die Map ja ziemlich unausgeglichen.

Warum?

 

- Die Amis kämpfen von unten nach oben

- Die Russen haben bei B quasi freies Schussfeld, während die Amis vor diesem "Block" (hoffe ihr versteht, was ich meine) da stehen und außerhalb kaum Deckung haben

- Außerdem kommt es mir so vor, als wenn die Russen von ihrer 1 schneller zu B kommen, als die Amis von ihrer 1

 

Ich finde das ziemlich schlecht gelöst.

 

Um aus der Situation als Ami herauszukommen braucht man schon ein seeeehr aktives Team, was public leider häufig nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Warhammer:

 

Belassen wir es einfach dabei.

Freut mich, dass du mit EA-Spielen kaum Fehler hattest, ich hatte mit Sonyspielen aber auch kaum Probleme (Ausnahme bildet da Heavy Rain).

 

Es ist nur so, man darf, zumindest klingt es, nicht mal im entferntesten Kritik äußern oder überhaupt über das Wort "Patch" bei dir reden.

Ich schrieb ja, ich wollte nur wissen, was die Leute hier von der Begründung hält, dass DICE kaum Patches veröffentlichen möchte.

Habe nicht 1 Wort zu irgendwelchen Fehlern gesagt.

Darüber hat man, wie du geschriebn hast, schon viel gesagt und muss es nicht jedes Mal wieder rauskramen.

 

Dass EA im Kreuzfeuer der Spieler ist, hat auch Gründe.

 

- Onlinepasseinführung

- teils schlechter Kundenservice

- fragwürdige Stellungnahmen über die Konkurrenz und Pläne für die Zukunft

- nicht zu 100% ausgereife Spiele, Erscheinungstermine müssen eingehalten werden

- Löschen von Kritik in Foren

- Origin

 

Die Steuerung von Killzone 2 war übrigens kein Fehler, sondern so gewollt :)

 

Irrelevante Gründe denn schließlich machen das die anderen Entwickler auch.

 

Löschen von Kritk in Foren ist. z.B. wenn man es liest ohne genauere Informationen zu haben völlig irreführend. Hast du die sogenannte "Kritik" schon eimal gelesen? Ich denke nicht das Sony usw. Beschimpfungen auch im Raum stehen lassen würden.

 

Nicht zu 100% ausgereifte Spiele? Und was ist mit den anderen Entwicklern? Man hat selbst bei Killzone 3 an der Anzahl der Patches gesehen das sie nie fertig wurden.

 

Schlechter Kundenservice? Was ist mit Sony? Die haben mich bestohlen (Call of Duty 4: Modern Warefare) und betrogen das hat EA nicht gemacht.

 

Und ich wollte auch nur mal sagen das selbst nach ein paar Monaten mein Sonyheadset sich nicht mehr mehr richtig aufladen lässt. Diese Marke hat oftmals einfach keine wirkliche Qualität mehr. Das sollte dir mal zu denken geben...

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrelevante Gründe denn schließlich machen das die anderen Entwickler auch.

 

Löschen von Kritk in Foren ist. z.B. wenn man es liest ohne genauere Informationen zu haben völlig irreführend. Hast du die sogenannte "Kritik" schon eimal gelesen? Ich denke nicht das Sony usw. Beschimpfungen auch im Raum stehen lassen würden.

 

Nicht zu 100% ausgereifte Spiele? Und was ist mit den anderen Entwicklern? Man hat selbst bei Killzone 3 an der Anzahl der Patches gesehen das sie nie fertig wurden.

 

Schlechter Kundenservice? Was ist mit Sony? Die haben mich bestohlen und betrogen das hat EA nicht gemacht.

 

Und ich wollte auch nur mal sagen das selbst nach ein paar Monaten wobei mein Sonyheadset sich nicht mehr mehr richtig aufladen lässt also diese Marke hat einfach keine wirkliche Qualität mehr. Das sollte dir mal zu denken geben...

 

EA hat begonnen mit der Einführung des Onlinepasses, die anderen Hersteller haben nur nachgezogen. Von daher ist das kaum irrelevant.

Wenn EA nicht auf diese Idee gekommen wäre, gäbe es das vielleicht noch gar nicht.

Und wenn doch: Ein Punkt weniger, den man EA übel nehmen könnte ^^

 

Beschimpfungen ist etwas anderes, aber ich habe es zu häufig gelesen.

Sicherlich war da auch sinnloses Zeugs dabei, aber es würde mich nicht wundern.

 

Bei Killzone 3 haben sie eher Dinge ergänzt.

Killzone 3 lief auch von Beginn an nahezu fehlerfrei, auch besser als Killzone 2, wo es zu Beginn noch Glitcher gab.

Dafür ist das Spiel aber nicht so gut.

 

Was den Kundenervice angeht, so hast du recht.

Dennoch lässt es EA nicht in einem besseren Licht dastehen, wenn andere Hersteller auch Dreck am Stecken haben.

 

Wie meinst du das, es lädt nicht mehr richtig?

Bist du sicher?

Würde mich jetzt mal interessieren, woran du es festmachst, dass es nicht mehr vollständig lädt. Möglich ist es ja ;)

 

Dass Sony qualitativ abgebaut hat, finde ich auch.

Bestreite ich auch nicht. Vor 10 Jahren waren sie ein Nonplusultra, mittlerweile nur eine von vielen guten Marken mit seltenem Referenzwert.

 

@Meh.zan:

 

Deshalb bekommen die Amis auch 100 Tickets statt 75 Tickets.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...