Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Beim Judo Training verkloppste deinen Trainingspartner ja auch nicht bis zur Bewustlosigkeit

 

Sorry, aber manchmal bezweifel ich dein geistiges Alter und dein BF3 Skill sowieso...

Ich klink mich hier wieder aus.

 

Naja aber man hält seinen Partner auch solange fest bis er sich ergibt und abklopft.

 

Was hast du nur ein Problem mit mir? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil du der King bist :zwinker:

Wissen wir doch alle und das da unten soll eben deine Würdigung sein. Anders kann ich es mir auch einfach nicht erklären

 

Er gehört ja nicht umsonst zu den besten Battlefield 3 zockern Deutschlands, was die PS3 betrifft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer, du solltes dieses SPIEL vielleicht etwas weniger ernst nehmen und vielleicht mehr im Realen Leben Punkten ;)

Ich sage mir selbst immer so, 80% Spaß und 20% Ernstheit, weil, wenn man es nur immer zu 100% Spass zockt, erzielt man meist keine guten Ergebnisse, was jetzt speziell Online Games betrifft wo man im Team spielt. Was mich zum Beispiel 100% Spass ist, ist sowas wie GTA IV Online zu zocken mit Freunden, was den Free Mode betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warhammer nimmt das spiel eben etwas (arg) ernst :naughty:

weil wir dich lieben :keks2:

 

Er gehört ja nicht umsonst zu den besten Battlefield 3 zockern Deutschlands, was die PS3 betrifft :D

 

Ich nehme es wirklich zu ernst das hat mit Bad Company angefangen als ich meine ID gewechselt habe.

 

Das ist sehr sehr freudlich :naughty:

 

Aber nur auf der Playstation 3. Ich denke das es am PC mittlerweile etwas anders aussehen dürfte.

 

Weil du der King bist :zwinker:

Wissen wir doch alle und das da unten soll eben deine Würdigung sein. Anders kann ich es mir auch einfach nicht erklären

 

Ja das weiß ich wirklich zu schätzen ich muss gerade wirklich Grinsen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, frische Neuigkeiten zu BF3.

Mittlerweiel spricht man nur noch von einem Frühlings-Patch, vielleicht wird es auch nichts mehr im März. Wäre aber schade.

 

http://www.battlefield-3.org/patch-im-fruehling-ankuendigungen-auf-gdc-blog-mehr.t166214.html

 

 

EDIT:

 

Was für ein Zufall, ihr 2 schreibt auch, dass wir zum Thema zurückkommen sollen haha

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, frische nueigkeiten zu BF3.

Mittlerweiel spricht man nur noch von einem Frühlings-Patch, vielleicht wird es auch nichts mehr im März. Wäre aber schade.

 

http://www.battlefield-3.org/patch-im-fruehling-ankuendigungen-auf-gdc-blog-mehr.t166214.html

 

 

EDIT:

 

Was für ein Zufall, ihr 2 schreibt auch, dass wir zum Thema zurückkommen sollen haha

Ist ja cool. Freut mich für euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...