Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Warhammer, du solltes dieses SPIEL vielleicht etwas weniger ernst nehmen und vielleicht mehr im Realen Leben Punkten ;)

 

Du weißt doch garnicht wie ich im realen Leben bin? :zwinker:

 

Was mich zum Beispiel 100% Spass ist, ist sowas wie GTA IV Online zu zocken mit Freunden, was den Free Mode betrifft.

 

GTA IV liebe ich dafür da kann man einfach mal das machen was man will. Es gibt keine Regeln :naughty:

 

Grinst du so wie auf deinem Avatar? :D:trollface:

]ok, wir werden :ot:

 

kommen wir zurück zum thema.

 

Das nennst du grinsen :smileD::haha:

 

Du solltest mich mal in Battlefield 3 erleben wie oft ich da grinsend vor dem Bildschirm sitze.:naughty: Besonders wenn mich ein Kamerad gerade meuchelt da kann ich mich dann manchmal garnicht mehr vor Freude halten.

 

Das ist ein legendäres Album von King Crimson: In the Court of the Crimson King. (oder so ähnlich :D)

 

Ja....zurück zum Thema

 

Das ist völlig korrekt! Woher weißt du das oder habe ich dir das mal gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist eigentlich diese "commo rose" sein, von der in den patches immer wieder die rede ist?

 

Wenn man mit select z.B ein Feind markiert oder Basen,Munition anfordert usw. Das alles ist dieses commo rose System.

 

Heute hab ich was neues entdeckt und zwar war auf der Mini Map und auch direkt vor mir so kleine Auto zeichen sahen so aus wie ne Art Parkschild bloss mit nem Auto in der Mitte. 1x wo ich im Panzer beifahrer wahr und das andere mal als jemand "abholung" angefordert hat. Heisst das jetzt das die ein unauffälliges Server seitiges update für commo rose 2.0 gemacht haben? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit select z.B ein Feind markiert oder Basen,Munition anfordert usw. Das alles ist dieses commo rose System.

 

Heute hab ich was neues entdeckt und zwar war auf der Mini Map und auch direkt vor mir so kleine Auto zeichen sahen so aus wie ne Art Parkschild bloss mit nem Auto in der Mitte. 1x wo ich im Panzer beifahrer wahr und das andere mal als jemand "abholung" angefordert hat. Heisst das jetzt das die ein unauffälliges Server seitiges update für commo rose 2.0 gemacht haben? :think:

 

das ist mir auch aufgefallen, aber erst nachdem ich die citv-station für den panzer hatte.

denke mal dass das damit zusammen hängt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber man hält seinen Partner auch solange fest bis er sich ergibt und abklopft.

 

Was hast du nur ein Problem mit mir? :think:

 

Genau, man hält ihn solange fest, bis man weiß, es kann nicht weiter gehen oder?

In Bf3 wäre das, wenn alle bis zur Base zurück gedrängt wären.

Oder wie sollen die das zeigen, dass nix mehr geht? Alle Server verlassen? dauernd Selbstmord begehen?

 

Eine varbiable Deadone wäre da ideal. Wenn alles läuft bis zur Base, wenn das 5 MInuten in der Base anhält wird die erste Flagge gesperrt fertig.

 

 

Was ich gegen dich habe?

Ich komme eigenlich mit jedem Menschen klar, das heißt, ich akzeptiere seine Meinung und komme mit der Person aus, ich frage was, bekomme ne Antwort. Kein Hass, keine Liebe ;).

 

Was mir aber tierisch auf den Nerv geht, sind Leute die sich selbst als das Beste dastehen lassen wollen, die mit allem prahlen was sie haben.

Dann deine Art, wie du an BF3 rangehst mit "die Waffe müsst genauso stark sein wie die Waffe, da ja Munition x.yz Nato verwendet wird."

Kennste "Wayne?" Weißte wie egal es mir ist, ob die M249 M249 heißt oder "Abc123"? Oder welche Waffe welche Munition benutzt und wie die sich auswirkt?

 

Du solltest vielleicht mal überlegen, was du an Zeit in dem Spiel investierst, was du für Theorien da reinsetzt und was du letztendlich damit erreichst.

Ich spiele ab und zu wenn ich Lust drauf habe, klar, man will gewinnen, aber!

1. es macht keinen Spaß, wenn die Gegner wirklich 0 Chancen haben und man nur noch Moorhuhn spielt, weil alle die ankommen ohne Probleme weggeballert werden können und

2. macht es kein Spaß, wenn man selbst keine Chance mehr hat, aus der Base zu kommen, weil alle Wege verriegelt sind.

 

Jetzt komm mir bitte nicht mit "Das ist doch Sinn des Spiels..." Sinn des Spiels ist es eigentlich Spaß zu bieten, Unterhaltung. Und die hat man dabei nunmal nicht.

Wenn du in BF3 nen Clanwar in ner Konsolen Liga hast, da gebe ich dir Recht, kannse sowas machen, aber doch nicht Public.

 

Und das ist halt mein Problem...1. dieses rum geprahle und 2. deine Art, wie du an das Spiel rangehst, wobei mich das Erstere definitiv mehr stört. Deswegen ziehe ich mich auch hier raus zurück, damit ich das nicht mehr lesen muss ;)

 

Kann ja sein, dass du in der Realität ein ganz lieber, netter und sympathischer Kerl bist, aber momentan sehe ich das anders.

Also, nimm es nicht persönlich!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir auch aufgefallen, aber erst nachdem ich die citv-station für den panzer hatte.

denke mal dass das damit zusammen hängt :think:

 

Wäre echt cool und auch hilfreich wenn die das weiter verbessern. Finde es nur komisch das die Entwickler keinerlei Infos darüber herausgebracht haben wenn es schon ein kleines update für como rose 2.0 wahr. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, man hält ihn solange fest, bis man weiß, es kann nicht weiter gehen oder?

In Bf3 wäre das, wenn alle bis zur Base zurück gedrängt wären.

Oder wie sollen die das zeigen, dass nix mehr geht? Alle Server verlassen? dauernd Selbstmord begehen?

 

Eine varbiable Deadone wäre da ideal. Wenn alles läuft bis zur Base, wenn das 5 MInuten in der Base anhält wird die erste Flagge gesperrt fertig.

 

 

Was ich gegen dich habe?

Ich komme eigenlich mit jedem Menschen klar, das heißt, ich akzeptiere seine Meinung und komme mit der Person aus, ich frage was, bekomme ne Antwort. Kein Hass, keine Liebe ;).

 

Was mir aber tierisch auf den Nerv geht, sind Leute die sich selbst als das Beste dastehen lassen wollen, die mit allem prahlen was sie haben.

Dann deine Art, wie du an BF3 rangehst mit "die Waffe müsst genauso stark sein wie die Waffe, da ja Munition x.yz Nato verwendet wird."

Kennste "Wayne?" Weißte wie egal es mir ist, ob die M249 M249 heißt oder "Abc123"? Oder welche Waffe welche Munition benutzt und wie die sich auswirkt?

 

Du solltest vielleicht mal überlegen, was du an Zeit in dem Spiel investierst, was du für Theorien da reinsetzt und was du letztendlich damit erreichst.

Ich spiele ab und zu wenn ich Lust drauf habe, klar, man will gewinnen, aber!

1. es macht keinen Spaß, wenn die Gegner wirklich 0 Chancen haben und man nur noch Moorhuhn spielt, weil alle die ankommen ohne Probleme weggeballert werden können und

2. macht es kein Spaß, wenn man selbst keine Chance mehr hat, aus der Base zu kommen, weil alle Wege verriegelt sind.

 

Jetzt komm mir bitte nicht mit "Das ist doch Sinn des Spiels..." Sinn des Spiels ist es eigentlich Spaß zu bieten, Unterhaltung. Und die hat man dabei nunmal nicht.

Wenn du in BF3 nen Clanwar in ner Konsolen Liga hast, da gebe ich dir Recht, kannse sowas machen, aber doch nicht Public.

 

Und das ist halt mein Problem...1. dieses rum geprahle und 2. deine Art, wie du an das Spiel rangehst, wobei mich das Erstere definitiv mehr stört. Deswegen ziehe ich mich auch hier raus zurück, damit ich das nicht mehr lesen muss ;)

 

Kann ja sein, dass du in der Realität ein ganz lieber, netter und sympathischer Kerl bist, aber momentan sehe ich das anders.

Also, nimm es nicht persönlich!:zwinker:

 

Absolute Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, man hält ihn solange fest, bis man weiß, es kann nicht weiter gehen oder?

In Bf3 wäre das, wenn alle bis zur Base zurück gedrängt wären.

Oder wie sollen die das zeigen, dass nix mehr geht? Alle Server verlassen? dauernd Selbstmord begehen?

 

Eine varbiable Deadone wäre da ideal. Wenn alles läuft bis zur Base, wenn das 5 MInuten in der Base anhält wird die erste Flagge gesperrt fertig.

 

 

Was ich gegen dich habe?

Ich komme eigenlich mit jedem Menschen klar, das heißt, ich akzeptiere seine Meinung und komme mit der Person aus, ich frage was, bekomme ne Antwort. Kein Hass, keine Liebe ;).

 

Was mir aber tierisch auf den Nerv geht, sind Leute die sich selbst als das Beste dastehen lassen wollen, die mit allem prahlen was sie haben.

Dann deine Art, wie du an BF3 rangehst mit "die Waffe müsst genauso stark sein wie die Waffe, da ja Munition x.yz Nato verwendet wird."

Kennste "Wayne?" Weißte wie egal es mir ist, ob die M249 M249 heißt oder "Abc123"? Oder welche Waffe welche Munition benutzt und wie die sich auswirkt?

 

Du solltest vielleicht mal überlegen, was du an Zeit in dem Spiel investierst, was du für Theorien da reinsetzt und was du letztendlich damit erreichst.

Ich spiele ab und zu wenn ich Lust drauf habe, klar, man will gewinnen, aber!

 

Und das ist halt mein Problem...1. dieses rum geprahle und 2. deine Art, wie du an das Spiel rangehst, wobei mich das Erstere definitiv mehr stört. Deswegen ziehe ich mich auch hier raus zurück, damit ich das nicht mehr lesen muss ;)

 

Wenn die Situation ausweglos ist (was ich schon sehr gut einschätzen kann) warte ich bis das Spiel vorbei ist oder es ist noch besser wenn man es verlässt. Warum soll ich mich unnötig verheizen lassen schließlich kann man dann eh nichts mehr daran ändern. Nur die Ungeduldigen oder Leute die die Situation verkennen steigen dann immer und immer wieder ein und sterben somit unnötig woran sie selbst schuld sind.

 

Ich spiele dafür auch fast nur Battlefield 3 die ganzen anderen Titel welche ich mir gekauft habe stehen hier meist nur herum. Mal sehen wann sich das ändert.

 

Alan Kertz (Lead Weapon Designer) wollte die Handfezerwaffen sehr authentsich erscheinen lassen aber durch Verfälschungen zugunsten der Balance wird das meiner Meinung nach nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...