Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr eigentlich von Metro?

Ich persönlich finde die Map ja ziemlich unausgeglichen.

Warum?

 

- Die Amis kämpfen von unten nach oben

- Die Russen haben bei B quasi freies Schussfeld, während die Amis vor diesem "Block" (hoffe ihr versteht, was ich meine) da stehen und außerhalb kaum Deckung haben

- Außerdem kommt es mir so vor, als wenn die Russen von ihrer 1 schneller zu B kommen, als die Amis von ihrer 1

 

Ich finde das ziemlich schlecht gelöst.

 

Um aus der Situation als Ami herauszukommen braucht man schon ein seeeehr aktives Team, was public leider häufig nicht der Fall ist.

 

Also ich finde, dass die Map gar nicht so unausgeglichen ist. Als Russe hat man es meist auch schwer nach unten Richtung C zu kommen, da die Amerikaner meist an den Rolltreppen oder der Treppe links stehen. Meist sind an allen drei Treppen Gegner.

Das die Russen aber anfangs schneller zu B kommen, kann ich bestätigen. Ich persönlich finde das aber garnicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Meh.azn

Es ist auch meiner Meinung nach schwerer für die Amis bei Metro. Man muss wirklich ein schnelles und ziemlich geschlossenes Team haben,um nach Einnahme vom Bahnsteig auch den Fahrkartenschalter zu bekommen. Wenn da zu wenig hochrennen oder die hälfte wartet am Bansteig auf die U-Bahn,ist der F.schalter meißtens schon von den Russen besetzt. Wenn die sich gut an beiden Rolltreppen und an der seitlichen Treppe verschanzt haben,ist es ein ständiges nach oben kämpfen.

Es ist mir als Russe auch aufgefallen das man die Fahne im geradeaus rennen schon fast bei der ersten Rolltreppe nach unten einnehmen kann. Als Ami muss man erst die Rolltreppe vom Bahnsteig hoch. Grosser Nachteil.

Mir gefällt dieses taktische Schachspiel um die Fahnen jedoch ganz gut. Wenn man z.B. den F.schalter hat und die Eingangshalle rechts,links und mittig absichert,kommen die Russen fast kaum rein.

So nebenbei: Wo sind da eigentlich die Franzosen? Haben sich erfahrungsgemäß warscheinlich verkrümelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Manche....

 

Vorhin Eroberung gezockt, war in der Russischen Base an der Kaspischen Grenze, stehen da meine 3 Squat Mitglieder, an der Stelle wo der Hubschrauber immer steht und Hüpfen und Schießen sich die ganze Zeit selber an.....

 

:trollface::trollface::trollface:

 

 

Die haben wohl auf den Heli gewartet und aus Langeweile haben se sich halt bissel angeschossen...

 

Wie Asi, das Spiel läuft und die stehen da Minutenlang und warten auf nen Heli.

 

Aber bei den Nicks hats mich auch nicht gewundert.

 

Alle Nicks mit der Zahl 98 und 97 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man! Ich hasse diese Leute die sich in 10000 2er Squads verteilen. Wieso nicht einfach 3 4er Squads? Ist doch besser für jeden :_wanken2:

nope nicht immer. bei einigen spiel modi kann man nur über den squadleader spawnen und da alle nur scheiße bauen, zock ich mit nen kumpel auch nur im 2er squad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, gerade eben auf Firestorm

4 Sniper liegen direkt nebeneinander auf dem Kran.

 

Das Ende von der Geschichte?

Insgesamt 1200 Punkte.

 

Aber keiner hat auch nur irgendwas gecheckt.

Es ist ja nicht so, dass man ständig ein Pfeifen und ein "uuuaahhh" hört, wenn der Kollege direkt neben einem von 'nem anderen Sniper umgelegt wird...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich halts nich aus, es is gerade unspielbar, hatte jetz eine Stunde lang nur geistig Behinderte im Team, der eine macht das Auto in der ersten Sekunde kaputt so das man zur Flagge laufen muss, die andern reparieren es und fahrn damit durch die Gegend...aber nich zu irgendeiner Flagge...

 

so in etwa lief das jetz die ganze Zeit, die gegnerrischen Teams rennen einen über den Haufen und man weiß nich wen man zuerst erschiessen soll, kein vernünftiger Squad in irgeneiner Runde...

 

ich leg es jetz lieber ne Weile zur Seite, sonst teil ich das Pad in zwei Hälften...:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...