Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kennt ihr das, man wird reanimiert, will loslaufen kommt aber nich vom Fleck und geht gleich wieder drauf?:trollface::facepalm::_wanken2:

Ja, leider :facepalm:

 

Manchmal kann man dann aber noch schön auf Rambo machen (Auf Metro), verlieren kann man sowieso nichts, der Tod steht schon fest :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute konnte ich mich auch nicht im geringsten Beschweren. Meine BF3 Spiellust ist voll wieder hergestellt und ich hatte den ganzen Abend ein gutes Kollegen Squad. Dann macht's Spass und man kann die ganzen Waffen benutzen,die erst im Team richtig wirkung zeigen. Dann macht auch das Verlieren nix aus. Man weiss aber,das alle ihr bestes gegeben haben und das verhindert den BF3 Frust. Super Abend gewesen. Ist echt ein Teamspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute konnte ich mich auch nicht im geringsten Beschweren. Meine BF3 Spiellust ist voll wieder hergestellt und ich hatte den ganzen Abend ein gutes Kollegen Squad. Dann macht's Spass und man kann die ganzen Waffen benutzen,die erst im Team richtig wirkung zeigen. Dann macht auch das Verlieren nix aus. Man weiss aber,das alle ihr bestes gegeben haben und das verhindert den BF3 Frust. Super Abend gewesen. Ist echt ein Teamspiel.

 

schon mal squad rush gespielt? da triffst du in regel nur gute teamspieler und dementsprechend gutes teamplay, was den modus so taktisch anspruchsvoll macht, weil du dann wirklich planen musst: welche klasse, welche waffe, noch wichtiger welches gadget ( EOD bot, mörser)

in BC2 nie gespielt, in BF3 auch nicht wirklich lust drauf gehabt, aber wenn du dich mal eingespielt hast, ist der modus bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr das, man wird reanimiert, will loslaufen kommt aber nich vom Fleck und geht gleich wieder drauf?:trollface::facepalm::_wanken2:

Ja kenn ich natürlich, aber manchmal revanchiere ich mich bei meinem "Mitspieler", indem ich sie 3-4 mal hintereinander im Schussfeld wiederbelebe. Ehrensache:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...