Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

bfxpand.jpg

 

Packshots von den 3 DLCs. Man munkelt schon, dass das letzte hat was mit Dinos zu tun.

 

- End Game is the same name as a TV episode about dinosaurs. http://i.imgur.com/LkvKH.jpg

 

- The box art depicts a soldier in the rain, holding a flare with carlights behind him. Jurassic park anyone? http://confoundedinterest.files.wordpress.com/2012/02/jurassic-park.jpg

 

- The soldier seems to be wearing night vision goggles (it's too blurry to be 100% sure) just like the soldier in the image posted by Demize99 on Twitter.

http://twitpic.com/8t594o

 

 

Ziemlich wahrscheinlich fake. Sicherlich wird man in Battlefield niemals gegen Dinosaurier kämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ziemlich wahrscheinlich fake. Sicherlich wird man in Battlefield niemals gegen Dinosaurier kämpfen!

 

Seh ich auch so.

Erst beschweren sich die Leute, dass die die Maps keine originalen BF-Maps sind und jetzt wollen sie Dinos, was die BF-Atmosphäre ja noch originaler macht ... :haha::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die sich beschweren sind halt nicht unbedingt die Mehrheit. Die beliebteste Map ist halt nun mal Metro. Also macht DICE halt das was die Mehrheit möchte und bringt Infantrie Maps.

 

Ich denke mal sie haben nach dem Start abgewartet welche Maps am beliebtesten sind und haben danach dann die Reihenfolge der ersten beiden DLC festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo! Leute! :D

 

Ich hab mal einfach so Just 4 fun nen kleines Montage Video gebastelt über Feedback würde ich mich freuen, ihr könntet ja noch so in meinem Yt Channel rumgurken werdet auf jeden fall fündig werden ;) :D

 

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=mLLJPKHxww8&feature=youtu.be

 

Alles in allem nicht schlecht, aber etwas unspektakulär. Es fehlen mir die außergewöhnlichen Kills. Und dann ist es auch noch relativ kurz bzw. es endet mitten im Song... aber ansonsten hat es mir ganz gut gefallen. Vor allem deine Musikauswahl passt. :ok:

Bearbeitet von jackpalmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 ist derzeit mal echt schrecklich....unglaublich einfach nur wie extrem viele Leute mittlerweile auf allen möglichen Maps mit den USAS rumrennen. Hab dann vorhin gedacht...hm ok wenn ich Sniper spiele hab ich vll. meine Ruhe vor denen....naja falsch gedacht, die holen einen damit selbst aus Sniperpositionen noch raus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem nicht schlecht, aber etwas unspektakulär. Es fehlen mir die außergewöhnlichen Kills. Und dann ist es auch noch relativ kurz bzw. es endet mitten im Song... aber ansonsten hat es mir ganz gut gefallen. Vor allem deine Musikauswahl passt. :ok:

 

Hey danke für das Feedback, ja ich wollte es einmal ausprobieren und hab schnell was gebastelt was mir zuverfügung stand damit ich genau (die Tipps,Kritik) brauche um was besseres zu machen :D.

 

Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 ist derzeit mal echt schrecklich....unglaublich einfach nur wie extrem viele Leute mittlerweile auf allen möglichen Maps mit den USAS rumrennen. Hab dann vorhin gedacht...hm ok wenn ich Sniper spiele hab ich vll. meine Ruhe vor denen....naja falsch gedacht, die holen einen damit selbst aus Sniperpositionen noch raus -.-

Wenn man wenigstens in das Spiel reinkommen würde, dauernd bleibt die PS3 bei "Lädt" hängen.. schon 7 mal hintereinander.. ich mach doch nicht meine Konsole wegen diesem Scheiß schrott :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...