Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@Orakel

Ich finde es in Ordnung das du Sachen ausprobierst.

Welchen Modus spielst du denn?

 

Brauche noch ne Menge Spiele in RUSH für Medaillien weil ich nur Eroberung gespielt habe und Warhammer hat noch jede Menge anderer Spiele die er spielen will.

Alleine verlier ich in RUSH leider fast immer.

 

Dann muss ich wohl häufiger kommen.

 

Hast du jetzt eine spezielle Uhrzeit in der du besonders oft spielst?

Ich frage nur und wenn ich zu wenig Battlefield 3 spiele bin ich aus der Übung. Ich fand schon als ich es fast eine Woche nicht mehr gespielt habe das ich für kurze Zeit draußen war. Die Gegner werden immer schlauer man muss wirklich aufpassen. Als ich Battlefield 3 mal einen Monat nicht so intensiv gespielt habe war ich geschockt als ich wieder kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bfxpand.jpg

 

Packshots von den 3 DLCs. Man munkelt schon, dass das letzte hat was mit Dinos zu tun.

 

- End Game is the same name as a TV episode about dinosaurs. http://i.imgur.com/LkvKH.jpg

 

- The box art depicts a soldier in the rain, holding a flare with carlights behind him. Jurassic park anyone? http://confoundedinterest.files.wordpress.com/2012/02/jurassic-park.jpg

 

- The soldier seems to be wearing night vision goggles (it's too blurry to be 100% sure) just like the soldier in the image posted by Demize99 on Twitter.

http://twitpic.com/8t594o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern trotz Übung so richtig auf die Fresse bekommen. Den ganzen Abend. Es gibt Tage,da könnte ich den Fernseher durch's geschlossene Fenster schmeissen. Zum Glück ist das nicht immer so. Es gibt auch ansehnliche Spielergebnisse.

 

So geht es mir auch manchmal. Gestern war zum Beispiel so ein Tag, an dem man am besten gar nicht erst BF3 zockt, weil man nur die Stats kaputt macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick. Aber ich fände auch ein 'Nation-Pack' nicht schlecht. Russland gegen Amerika wird einfach langweilig. Deutschland würde alles bieten können. Als Panzer nen Leopard2. Als Jet einen Tornado oder Eurofighter. Flugabwehrpanzer nen Gepard oder was dort gerade so angesagt ist. Als Schützenpanzer den Puma oder Marder. Als Kampfheli den Tiger nehmen..

EDIT: Waffen gibbed auch reichlich Kram..

Kann man sicher auch auf andere Nationen bauen.. Naja, wird eh nie kommen. Schade dass es keine Mod-Unterstützung gibt.

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Orakel

 

Es würde auch einfacher gehn und zwar den Support ne Mail schreiben und dann wüsstest du das auch ganz ohne Teamkills zu machen.:naughty: Mich würden mal die Auswirkungen von Teamkills Interessieren, bei den Server steht ja immer das man glaub ich max.5 Teamkills machen kann, dann wird man gekickt. Denke aber nur in dem Server kannste dann nicht mehr beitreten für ne bestimmte Zeit wahrscheinlich. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick. Aber ich fände auch ein 'Nation-Pack' nicht schlecht. Russland gegen Amerika wird einfach langweilig. Deutschland würde alles bieten können. Als Panzer nen Leopard2. Als Jet einen Tornado oder Eurofighter. Flugabwehrpanzer nen Gepard oder was dort gerade so angesagt ist. Als Schützenpanzer den Puma oder Marder. Flugabwehrpanzer fällt mir der Gepard ein. Als Kampfheli den Tiger nehmen..

EDIT: Waffen gibbed auch reichlich Kram..

Kann man sicher auch auf andere Nationen bauen.. Naja, wird eh nie kommen. Schade dass es keine Mod-Unterstützung gibt.

 

Das wäre ja mega geil!

Würde ich mir sofort holen, aber denke auch das es nie kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...