Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hier findet Ihr mehr oder weniger interessante Informationen zum nächsten DLC Close Quarters. Dort bin ich auf etwas sehr Interessantes gestoßen:

Publisher: Electronic Arts

Developer: DICE

Formats: Playstation 3, PC, Xbox 360

Release: June 2012

Players: 2-16

Rating: ESRB Mature 17+, PEGI 16+

Mich wundert, dass man den DLC nur mit 2 - 16 Spieler zocken kann. Soll das heißen, dass die neuen Maps nicht die Modi CQ, RUSH und TDM enthalten? Oder wird man nur noch 8 vs. 8 spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Tom95

Deine Vermutung hört sich für mich aber auch am naheliegendsten an. Vielleicht beinhaltet das erste Map pack nur Karten für die 3 kleineren Spielmodi und das zweite erst Karten für die grossen Modi. Mal sehen.

 

By the way: Hier steht übrigens, dass der zweite DLC (Armored Kill) die größte Map der Battlefield-Geschichte enthalten soll, noch größer wie Kharg Island.

[...] then get ready for all-out vehicle warfare with Battlefield 3: Armored Kill this fall (featuring the biggest map in Battlefield history!) [...]

Hoffentlich eine Schnee-Map mit mindestens 5 Flaggen. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: Hier steht übrigens, dass der zweite DLC (Armored Kill) die größte Map der Battlefield-Geschichte enthalten soll, noch größer wie Kharg Island.

 

Hoffentlich eine Schnee-Map mit mindestens 5 Flaggen. :bana1:

ganz ehrlich? big fail. für die ps3 und xbox. mich kotzt es schon jetzt an bei den aktuellen großen maps das hin und her gefahre. dann soll eine noch größere map kommen? auf den konsolen? mit 24spielern? BIG FAIL!

wie lang soll ich denn da rumfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? big fail. für die ps3 und xbox. mich kotzt es schon jetzt an bei den aktuellen großen maps das hin und her gefahre. dann soll eine noch größere map kommen? auf den konsolen? mit 24spielern? BIG FAIL!

wie lang soll ich denn da rumfahren?

 

Solange man fährt, finde ich die Größe der bisherigen Maps noch okay. Nervig wird es erst, wenn man fast zwei Minuten von Flagge zu Flagge laufen muss. :_wanken2:

Wäre doch cool, wenn man mit einem Snowmobile hin und her cruisen könnte. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die kleinen Maps nur für max 16 Spieler sind wurde ja bereits von DICE verkündet. Neu sind allerdings die Gerüchte das man dennoch Eroberung und Rush Spielen kann. Das ganze wird angeblich so ähnlich ablaufen wie Herrschaft und Sprengkommando bei COD. Ist zwar noch nicht bestätigt wär aber nur Logisch, weil das ja auch bei COD sehr beliebt ist. Ausserdem gehören Conquest und Rush einfach zu BF dazu. Noch ist da aber nichts offiziel bestätigt also lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch !!! :applaudit:

 

4 Stunden am Stück spielen ist aber auch ein Ding :)

 

Battlefield 3 kann ich locker 4 Stunden am Stück spielen. Und wenn ich ein Spiel bekommen habe kann ich es auch ohne Pause durchspielen wenn es möglich ist. Je länger ich das Spiel habe umso seltener kann ich es lange zocken.

 

ganz ehrlich? big fail. für die ps3 und xbox. mich kotzt es schon jetzt an bei den aktuellen großen maps das hin und her gefahre. dann soll eine noch größere map kommen? auf den konsolen? mit 24spielern? BIG FAIL!

wie lang soll ich denn da rumfahren?

 

Weshalb? Soo leer ist es noch lange nicht ich farge mich bei solchen Kommentaren warum du überhaupt Battlefield 3 spielst :think:

 

Außerdem musst du es dir nicht kaufen.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weshalb? Soo leer ist es noch lange nicht ich farge mich bei solchen Kommentaren warum du überhaupt Battlefield 3 spielst :think:

 

Außerdem musst du es dir nicht kaufen.

bla bla. ganz typische antwort wenn man sich über was beschwert. anstatt sich mal über die größe zu diskutieren, will man nur solche gesprächsthemen abwimmeln und sich permanent unterhalten wie scheiße doch die usas ist.

 

ich spiel auch fast nur die kleineren maps von bf3, weil die besser auf den konsolen sind.

 

tja, wie man so schön sagt, große maps sind halt für bf normal ABER bf ist eigentlich ein pc spiel. deswegen sollten auf den konsolen kleinere maps sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla bla. ganz typische antwort wenn man sich über was beschwert. anstatt sich mal über die größe zu diskutieren, will man nur solche gesprächsthemen abwimmeln und sich permanent unterhalten wie scheiße doch die usas ist.

 

ich spiel auch fast nur die kleineren maps von bf3, weil die besser auf den konsolen sind.

 

tja, wie man so schön sagt, große maps sind halt für bf normal ABER bf ist eigentlich ein pc spiel. deswegen sollten auf den konsolen kleinere maps sein.

 

Naja wenn man häufiger "big fail" leist hat man auch wirklich keine Lust eine wirkliche Diskussion anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...