Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

USAS ist wirklich schlimm geworden in letzter Zeit. Auf einem Server bestimmt immer 4 - 5 Leute die damit rumrennen. zum Kotzen.

 

USAS - U Suck At Shooting

 

Das ist ja das witzige bei mir... ich mach die Usas Spasten mit der P90 fertig.. die deutlich Schwächer ist... und dann bekommt man solche nachrichten wie "Son of a Bitch" :D XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USAS ist wirklich schlimm geworden in letzter Zeit. Auf einem Server bestimmt immer 4 - 5 Leute die damit rumrennen. zum Kotzen.

 

USAS - U Suck At Shooting

 

ich mach die Affen mit meiner DOA-12+Magazinerweiterung + meinem RAPIDFIRE Dualshocker3 fertig....

 

wärend denen die Muni ausgeht ballere ich immernoch nen fette Salve in den ihre Richtung...und schiesse genauso schnell wie die USAS :naughty:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch !!! :applaudit:

 

4 Stunden am Stück spielen ist aber auch ein Ding :)

 

Kann ich bei anderen Spielen nich so, aber wenn ich mal bei BF3 dabei bin hab ich auch mal schnell 3-4 Stunden am Stück gespielt :D

Aber derzeit machts ja kein Spaß wenn überall nur USAS abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich diese "epic battlefield moments" liebe. Geh grad n Treppenhaus hoch, wollte gerade auf die nächste Etage gehen auf einmal haut n gegnerischer Panzer die ganze Etage weg und ich überleb mit 2HP und fall runter.

 

Oder heute auch, ich wollte grad mit ner Stinger n Jet abschießen, seh wie der immer dichter auf mich zukommt und nur ca. 100m von mir weg wird der von einer Rakete getroffen und das brennende Teil zischt an mir vorbei. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch !!! :applaudit:

 

4 Stunden am Stück spielen ist aber auch ein Ding :)

 

Ich hab BF3 damals, wo ich es bekommen hab, bestimmt 5 - 7 h am Tag gezockt. Momentan zocke ich fast ausschließlich am Wochenende. Da komme ich zusammen auf ~ 10 h. Habe insgesamt 347 Spielstunden.

Mal eine kurze Rechnung: Habe BF3 jetzt seit 134 Tagen. 347 Spielstunden geteilt durch 134 Tage macht durchschnittlich 2:35 h pro Tag. :trollface: Tendenz sinkend, da die Schule mehr und mehr Zeit beansprucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...