Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Orakel,es steht doch bei den Serverinfo vorher das man nach 5 Teamkills gekickt wird. Mir sind zwar schon mal 1,2 bis 3 höchstens 4 Teamkills durch Pech passiert,aber gekickt wurde ich noch nie. Diese Kills waren mir schon unangenehm genug! Wieso sollte ich also den Drang verspüren,mit meinem Zweitaccount auf Teamkilltest zu gehen,wo ich noch weiß das mich diese Leute,die es absichtlich machen,sonst am meißten aufregen? Ich würde mir ausserdem Scheisse vorkommen. Sorry,aber mich interessieren anscheinend ganz andere Spieldetails als dich.

 

jop is ja richtig aber in der Server info steht auch...

 

"SPIELER NACH # RAUSWÜRFEN VERBANNEN"

 

so und das hat mich halt interessiert was es damit aufsich hat...:think:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja,dann bist du halt der Mann für die ganz besonderen Detailrecherchen. Nur vergiss dabei bitte nicht die Jungs,die deshalb Fluchend vor'm Fernseher sitzen. Man hat doch immoment sowieso schon ein paar Frustgründe. Da fehlen Leute,die solche Ingame Feldversuche machen,gerade noch. Man wird schon eine gewisse Toleranzgrenze der Server überschreiten müssen,um gebannt zu werden. Wer da noch lange 'rumtestet',muss dann eben auch mit einem Auschluss ohne Erklärung rechnen. Weiss aber auch nicht was ich noch dazu sagen soll. Kann dich nur Bitten,deinen ungewöhnlichen Forschungsdrang etwas einzudämmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,dann bist du halt der Mann für die ganz besonderen Detailrecherchen. Nur vergiss dabei bitte nicht die Jungs,die deshalb Fluchend vor'm Fernseher sitzen. Man hat doch immoment sowieso schon ein paar Frustgründe. Da fehlen Leute,die solche Ingame Feldversuche machen,gerade noch. Man wird schon eine gewisse Toleranzgrenze der Server überschreiten müssen,um gebannt zu werden. Wer da noch lange 'rumtestet',muss dann eben auch mit einem Auschluss ohne Erklärung rechnen. Weiss aber auch nicht was ich noch dazu sagen soll. Kann dich nur Bitten,deinen ungewöhnlichen Forschungsdrang etwas einzudämmen.

 

glaub mir der Runde hat das nich geschadet...die Gegner waren alle samt nur feige Hunde die haben bestimmt 6-7 Runden andauernd verloren...wir haben die regelrecht überrannt...

 

dann haben die ihre Taktik geändert indem sie Basiscampen Panzer klauen usw usw...

bin dann einfach in das Gegnerteam gewechselt und hab quasi durch Sabotage des eigenen Teams....meinem Team zum Sieg verholfen...

 

klingt komisch is aber so...und gewonnen is gewonnen egal wie nun...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok...Leute jetzt seit mal nich so kleinlich...is ja nich so das ich dauernd rumrenne und Blödsinn mache...

 

selbst wenn die ein oder andere Methode die ich poste höchst fragwürdig ist...is es lange nich meine Erfindung gewesen

 

diesen Campertrick in der Flugabwehr(gepacht) hab ich z.B. auch nur durch Zufall bei anderen Spielern beabachtet

 

oder der BOTGlitch ebenfalls...

 

es gibt soviel Sachen die bei BF3 unklar sind wo ich mich immer frag wie machen die das bloß

 

z.B. nen 3300 Meter Longshot?!? ich weiß nur wie man 1300 Meter schafft...

 

wer sich von meinem spielerischen "Können" selbst überzeugen möchte kann mich gern adden...:ok:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu

@Orakel

Ich finde es in Ordnung das du Sachen ausprobierst.

Welchen Modus spielst du denn?

 

Brauche noch ne Menge Spiele in RUSH für Medaillien weil ich nur Eroberung gespielt habe und Warhammer hat noch jede Menge anderer Spiele die er spielen will.

Alleine verlier ich in RUSH leider fast immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du 22 server viel :nixweiss::facepalm:

 

Für eine Gesuchte Map? jap

 

Die Letzen Wochen waren auf ER Kaspian Border höchstens mal 1-2 Spielbare, oft genug aber entweder "kein Server gefunden", oder aber die UK Server.

 

Edit: ich hab auch das gefühl das die Server wieder Flüssiger laufen, zwar immer noch ab und an nen Ruckler, aber nicht mehr so Massiv.

Bearbeitet von Bueraner81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...