Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von mir aus braucht der Patch garnicht zu kommen.

Das WICHTIGSTE wäre für mich eine kleinere Anzeige ich bin doch nicht halbblind. Wenn man dann auf einen 65 Zoll Bildschirm spielt sind die Anzeigen größer als ein Fernseher.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus braucht der Patch garnicht zu kommen.

Das WICHTIGSTE wäre für mich eine kleinere Anzeige ich bin doch nicht halbblind. Wenn man dann auf einen 65 Zoll Bildschirm spielt sind die Anzeigen größer als ein Fernseher.

 

Ich glaube, das wird nicht mitenthalten sein und ich kenne auch keinen Shooter, wo nachträglich diese Funktion kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus braucht der Patch garnicht zu kommen.

Das WICHTIGSTE wäre für mich eine kleinere Anzeige ich bin doch nicht halbblind. Wenn man dann auf einen 65 Zoll Bildschirm spielt sind die Anzeigen größer als ein Fernseher.

 

Dann spiel auf einen 50 Zoll und du hast solche Probleme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das wird nicht mitenthalten sein und ich kenne auch keinen Shooter, wo nachträglich diese Funktion kam.

 

Kenne ich auch nicht. bei Killzone 2 und 3 konnte man sie zumindest deaktivieren. Auf den PC sind die Anzeigen schön angenehmn und dennoch gut lesbar.

 

Dann spiel auf einen 50 Zoll und du hast solche Probleme nicht.

 

Weiser Ratschlag da könnte ich auch sagen kaufe dir einen schnelleren Fernseher dann mekst du keinen Input Lag oder nimm die USAS-12 mit Splittermunition dann kannst du die Gegner nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch nicht. bei Killzone 2 und 3 konnte man sie zumindest deaktivieren. Auf den PC sind die Anzeigen schön angenehmn und dennoch gut lesbar.

 

 

 

Weiser Ratschlag da könnte ich auch sagen kaufe dir einen schnelleren Fernseher dann mekst du keinen Input Lag oder nimm die USAS-12 mit Splittermunition dann kannst du die Gegner nerven.

 

xD einen schnelleren Fernseher ohne Input-Lag, alles klar:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD einen schnelleren Fernseher ohne Input-Lag, alles klar:facepalm:

 

Klar, da kann ich Plasmas nur empfehlen. Da gibt es eine Internetseite die Fernseher testet und da schneiden die im Bezug auf Input Lag immer sehr gut ab. Zumindest die von Panasonic. Wie gesagt mit einen reaktionsschnellen Plasmafernsehr (0,001 Sekunden) und einen geringen Input Lag-Wert von 16 ms kann man selbst Battlefield 3 ausgezeichnet zocken. Da sind nur noch Röhrenfernseher besser.

 

Den Panasonic TX-P42ST50B kann ich z.B. empfehlen! Ist wohlmöglich der beste Gamingfernsehr fürs Heimkino im Jahre 2012.

 

"Console Gaming

We were a little worried that the much-touted new motion-driving algorithms in the 2012 Panasonic Plasmas would slow down responsiveness and result in immersion-killing input lag. Fortunately, gaming performance is excellent, clocking in at just 16ms in the “Game” mode – one of the smallest results we’ve ever measured, and consistent with the rest of Panasonic’s non-top-end HDTVs ... "

 

"As a result of the qualities we discussed in relation to film material earlier, the ultra-low input lag, and the very high motion clarity and quality, gaming was a blast on the Panasonic TX-P42ST50."

 

 

Quelle: http://www.hdtvtest.co.uk/news/panasonic-tx-p42st50b-p42st50-201203191731.htm?page=Performance

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...