Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar, da kann ich Plasmas nur empfehlen. Da gibt es eine Internetseite die Fernseher testet und da schneiden die im Bezug auf Input Lag immer sehr gut ab. Zumindest die von Panasonic. Wie gesagt mit einen reaktionsschnellen Plasmafernsehr (0,001 Sekunden) und einen geringen Input Lag-Wert von 16 ms kann man ausgezeichnet zocken. Da sind nur noch Röhrenfernseher besser.

 

Den Panasonic TX-P42ST50B kann ich z.B. empfehlen! Ist wohlmöglich der beste Gamingfernsehr fürs Heimkino im Jahre 2012.

 

"Console Gaming

We were a little worried that the much-touted new motion-driving algorithms in the 2012 Panasonic Plasmas would slow down responsiveness and result in immersion-killing input lag. Fortunately, gaming performance is excellent, clocking in at just 16ms in the “Game” mode – one of the smallest results we’ve ever measured, and consistent with the rest of Panasonic’s non-top-end HDTVs ... "

 

"As a result of the qualities we discussed in relation to film material earlier, the ultra-low input lag, and the very high motion clarity and quality, gaming was a blast on the Panasonic TX-P42ST50."

 

 

Quelle: http://www.hdtvtest.co.uk/news/panasonic-tx-p42st50b-p42st50-201203191731.htm?page=Performance

 

Ich konnte BFBC2 ohne Input Lag spielen also sollen die das Problem gefälligst in den Griff bekommen. Wäre ja noch schöner sein Equipment dem jeweiligen Spiel anzupassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte BFBC2 ohne Input Lag spielen also sollen die das Problem gefälligst in den Griff bekommen. Wäre ja noch schöner sein Equipment dem jeweiligen Spiel anzupassen

 

Ich passe es nicht nur einem Spiel an sondern allen. Fast jedes Game lässt sich hervorragend spielen. Es gibt mehrere Spiele wie Uncharted 3, Killzone 2, Killzone 3 die einen erhöhten Input Lag-Wert haben. Nicht nur Battlefield 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mir sowieso einen neuen TV holen aber eig. keinen Plasma aber mal sehen

 

Wenn dich der Input Lag-Wert interesiert lies dir die Tests durch: http://www.hdtvtest.co.uk/

 

Es gibt zwar auch einige schnelle LCDs aber die kommen wegen der verwendeten Technologie was Reaktion und Input Lag angeht nie an Plasmas oder gar Röhrenfernseher heran. Es gibt sogar LCDs von LG die haben einen Input Lag von 130ms. Das ist extrem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...